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produktwerbung
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Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
Autor:in:
Carina Schliekering (Author)
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Pre-University Paper , 2014 , Grade: 12
Price:
US$ 7.99
Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel
Autor:in:
Jamie Niederer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 2,3
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US$ 0.-
Manipulative Werbestrategien
Am Beispiel von Produktwerbungen in deutschsprachigen Zeitschriften des Jahres 2024
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New
Autor:in:
Theresa Pohl (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2024 , Grade: 1,25
Price:
US$ 11.99
Der Wandel der Lexikverwendung in der deutschen TV- und Anzeigenwerbung
Autor:in:
Sophie Thümmrich (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Anglizismen in der deutschen Sprache
Welche Auswirkungen hat der häufige Gebrauch von Anglizismen in der Produktwerbung für Kosmetika in der deutschen Sprache auf unser Denken und unsere Wahrnehmung?
Autor:in:
Sarah Winkelmann (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2013 , Grade: 1.3
Price:
US$ 8.99
Theorie der kognitiven Dissonanz, selective exposure Hypothese und ihre Anwendungen in Produktwerbungen
Autor:in:
Martina Korff (Author)
Category:
Seminar Paper , 1997 , Grade: 1,0
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US$ 0.99
Propagandasprache
Autor:in:
Dr. Ekkehart Mittelberg (Author)
Category:
Scientific Essay , 2008
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US$ 0.99
Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea
Autor:in:
Gülten Özdemir (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 6.99
Die Berufsunfähigkeitsversicherung – nur eine Teillösung zur Absicherung der Arbeitskraft
Autor:in:
Thomas Hirt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 39.99
Jugendsprache und Werbesprache. Ein Vergleich der sprachlichen und bildlichen Mittel
Autor:in:
Seda Markhoff (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
Autor:in:
Alexander Suren (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Online- und Social Media Marketing Kampagne für "OH APRIL"
Autor:in:
Anonym (Author)
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Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
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US$ 19.99
Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
Autor:in:
Christian Meradji (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Die "neuen Alten" oder die Generation 55plus. Konstruktionen von innen und außen
Autor:in:
Karen Breiholz (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
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Kundenzeitschriften als Kommunikationsinstrument
Autor:in:
Marcus Meixner (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1.7
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US$ 16.99
Referenzpunktabhängigkeit von Entscheidungen
Forschungsarbeit auf diesem Gebiet und deren Schwerpunkte - Referenzpunktabhängigkeit für die Unternehmenspraxis
Autor:in:
Marius Nickisch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
Autor:in:
Alexander Suren (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Digitale Spiele als Werbeträger
Potentiale und Herausforderungen
Autor:in:
Jan Horak (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Die psychologische Wirkung von Werbung am Beispiel von Imagespots aus dem Bankensektor
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.4
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Regressionsanalyse als Methode zur Nachfrageprognose. Produktnachfrageentwicklung eines Supermakts
Autor:in:
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US$ 16.99
Schockwerbung und Wettbewerbsrecht. Beurteilung von schockierender Werbung unter Berücksichtigung des Verfassungsrechts
Die Fälle Benetton I und II
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Campbell Soup
Autor:in:
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Term Paper , 2001 , Grade: sehr gut
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US$ 0.99
Darstellung und kritische Würdigung der Zulässigkeit von Imagewerbung
Autor:in:
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Individualisierung und Neue Stämme
Michel Maffesoli und “The Time of the Tribes”
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst?
Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
Autor:in:
M.Sc. Florian Schuster (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,0
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