Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «produktwerbung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (32)

Price

    • paid (27)
    • free (5)

Category of text

    • Seminar Paper (10)
    • Term Paper (8)
    • Term Paper (Advanced seminar) (5)
    • Pre-University Paper (3)
    • Bachelor Thesis (2)
    • Diploma Thesis (1)
    • Master's Thesis (1)
    • Presentation / Essay (Pre-University) (1)
    • Scientific Essay (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (7)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (5)
    • Law - Civil / Private, Trade, Anti Trust Law, Business Law (2)
    • German Studies - Linguistics (2)
    • Communications - Ethics in the Media (1)
    • Communications - Specialized communication (1)
    • Sociology - Individual, Groups, Society (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Business economics - Law (1)
    • Business economics - Trade and Distribution (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Didactics for the subject German - Pedagogy, Linguistics (1)
    • Ethnology / Cultural Anthropology (1)
    • Didactics - German Studies (1)
    • German Studies - Semiotics, Pragmatics, Semantics (1)
    • History - Miscellaneous (1)
    • Law - Civil / Private / Law of Obligation / Property Law (1)
    • Law - Media, Multimedia Law, Copyright (1)
    • Communications - Theories, Models, Terms and Definitions (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » produktwerbung «  (32 results)

Sort by
12>
  • Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
    Title: Guerilla Marketing als spezielle Form der Marken- und Produktwerbung
    Autor:in: Carina Schliekering (Author)
    Category: Pre-University Paper , 2014 , Grade: 12
    Price: US$ 7.99
  • Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
    Funktions- und Wirkungsanalyse am Beispiel
    Title: Die Klitschkos als Testimonials in der Produktwerbung
    Autor:in: Jamie Niederer (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 2,3
    Price: US$ 0.-
  • Manipulative Werbestrategien
    Am Beispiel von Produktwerbungen in deutschsprachigen Zeitschriften des Jahres 2024
    - New
    Title: Manipulative Werbestrategien
    Autor:in: Theresa Pohl (Author)
    Category: Pre-University Paper , 2024 , Grade: 1,25
    Price: US$ 11.99
  • Der Wandel der Lexikverwendung in der deutschen TV- und Anzeigenwerbung
    Title: Der Wandel der Lexikverwendung in der deutschen TV- und Anzeigenwerbung
    Autor:in: Sophie Thümmrich (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Anglizismen in der deutschen Sprache
    Welche Auswirkungen hat der häufige Gebrauch von Anglizismen in der Produktwerbung für Kosmetika in der deutschen Sprache auf unser Denken und unsere Wahrnehmung?
    Title: Anglizismen in der deutschen Sprache
    Autor:in: Sarah Winkelmann (Author)
    Category: Pre-University Paper , 2013 , Grade: 1.3
    Price: US$ 8.99
  • Theorie der kognitiven Dissonanz, selective exposure Hypothese und ihre Anwendungen in Produktwerbungen
    Title: Theorie der kognitiven Dissonanz, selective exposure Hypothese und ihre Anwendungen in Produktwerbungen
    Autor:in: Martina Korff (Author)
    Category: Seminar Paper , 1997 , Grade: 1,0
    Price: US$ 0.99
  • Propagandasprache
    Title: Propagandasprache
    Autor:in: Dr. Ekkehart Mittelberg (Author)
    Category: Scientific Essay , 2008
    Price: US$ 0.99
  • Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea
    Title: Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea
    Autor:in: Gülten Özdemir (Author)
    Category: Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
    Price: US$ 6.99
  • Die Berufsunfähigkeitsversicherung – nur eine Teillösung zur Absicherung der Arbeitskraft
    Title: Die Berufsunfähigkeitsversicherung – nur eine Teillösung zur Absicherung der Arbeitskraft
    Autor:in: Thomas Hirt (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: sehr gut
    Price: US$ 39.99
  • Jugendsprache und Werbesprache. Ein Vergleich der sprachlichen und bildlichen Mittel
    Title: Jugendsprache und Werbesprache. Ein Vergleich der sprachlichen und bildlichen Mittel
    Autor:in: Seda Markhoff (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
    Title: Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
    Autor:in: Alexander Suren (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Online- und Social Media Marketing Kampagne für "OH APRIL"
    Title: Online- und Social Media Marketing Kampagne für "OH APRIL"
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2024 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
  • Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
    Title: Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
    Autor:in: Christian Meradji (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Die "neuen Alten" oder die Generation 55plus. Konstruktionen von innen und außen
    Title: Die "neuen Alten" oder die Generation 55plus. Konstruktionen von innen und außen
    Autor:in: Karen Breiholz (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Kundenzeitschriften als Kommunikationsinstrument
    Title: Kundenzeitschriften als  Kommunikationsinstrument
    Autor:in: Marcus Meixner (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1.7
    Price: US$ 16.99
  • Referenzpunktabhängigkeit von Entscheidungen
    Forschungsarbeit auf diesem Gebiet und deren Schwerpunkte - Referenzpunktabhängigkeit für die Unternehmenspraxis
    Title: Referenzpunktabhängigkeit von Entscheidungen
    Autor:in: Marius Nickisch (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
    Title: Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
    Autor:in: Alexander Suren (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Digitale Spiele als Werbeträger
    Potentiale und Herausforderungen
    Title: Digitale Spiele als Werbeträger
    Autor:in: Jan Horak (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Die psychologische Wirkung von Werbung am Beispiel von Imagespots aus dem Bankensektor
    Title: Die psychologische Wirkung von Werbung am Beispiel von Imagespots aus dem Bankensektor
    Autor:in: Tobias Essig (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.4
    Price: US$ 31.99
  • Regressionsanalyse als Methode zur Nachfrageprognose. Produktnachfrageentwicklung eines Supermakts
    Title: Regressionsanalyse als Methode zur Nachfrageprognose. Produktnachfrageentwicklung eines Supermakts
    Autor:in: Dennis Bartsch (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1.3
    Price: US$ 16.99
  • Schockwerbung und Wettbewerbsrecht. Beurteilung von schockierender Werbung unter Berücksichtigung des Verfassungsrechts
    Die Fälle Benetton I und II
    Title: Schockwerbung und Wettbewerbsrecht. Beurteilung von schockierender Werbung unter Berücksichtigung des Verfassungsrechts
    Autor:in: Nadine Loeper (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Campbell Soup
    Title: Campbell Soup
    Autor:in: Matthias Telschow (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: sehr gut
    Price: US$ 0.99
  • Darstellung und kritische Würdigung der Zulässigkeit von Imagewerbung
    Title: Darstellung und kritische Würdigung der Zulässigkeit von Imagewerbung
    Autor:in: Beate Mohr (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Individualisierung und Neue Stämme
    Michel Maffesoli und “The Time of the Tribes”
    Title: Individualisierung und Neue Stämme
    Autor:in: M.A. Christopher Knapp (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst?
    Eine praxisnahe Bestandsaufnahme
    Title: Werden Journalisten als Meinungsführer durch PR-Agenturen beeinflusst?
    Autor:in: M.Sc. Florian Schuster (Author)
    Category: Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 22.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint