Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «produktverpackung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (11)

Price

    • paid (11)

Category of text

    • Term Paper (6)
    • Seminar Paper (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Scientific Essay (1)
    • Elaboration (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (3)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (1)
    • Psychology - Media Psychology (1)
    • Romance Studies - Spanish Studies (1)
    • Asian studies (1)
    • Economics - Innovation economics (1)
    • Cultural Studies - Miscellaneous (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » produktverpackung «  (11 results)

Sort by
  • Das Design einer Produktverpackung. Einfluss auf das Kaufverhalten
    Title: Das Design einer Produktverpackung. Einfluss auf das Kaufverhalten
    Autor:in: Jela Dominkovic (Author)
    Category: Scientific Essay , 2019
    Price: US$ 16.99
  • Die Bedeutung der Produktgestaltung im Rahmen der Produktpolitik
    Title: Die Bedeutung der Produktgestaltung im Rahmen der Produktpolitik
    Autor:in: Timo Hagedorn (Author)
    Category: Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
    Price: US$ 8.99
  • Die Lebensmittelverpackung im Spannungsfeld der Medienbegriffe Fritz Heiders und Marshall McLuhans
    Title: Die Lebensmittelverpackung im Spannungsfeld der Medienbegriffe Fritz Heiders und Marshall McLuhans
    Autor:in: Markus Stegmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Marketing und Design bei Produktverpackungen
    Title: Marketing und Design bei Produktverpackungen
    Autor:in: Inga Becker (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
    Title: Verpackung als Kommunikationsinstrument. Wie Produktverpackungen mit Hilfe von Codes kommunizieren
    Autor:in: Maximilian Illing (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Textuelle Beeinflussung in der Werbung. Anwendung sozialpsychologischer Mechanismen
    Title: Textuelle Beeinflussung in der Werbung. Anwendung sozialpsychologischer Mechanismen
    Autor:in: Sabrina Müller (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Tiere in der Werbung
    Title: Tiere in der Werbung
    Autor:in: Julia Engelhardt (Author)
    Category: Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Aspekte der globalen Produktpolitik
    Title: Aspekte der globalen Produktpolitik
    Autor:in: Rolf Schacht (Author)
    Category: Elaboration , 2017 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
    Title: Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
    Autor:in: Claudia Michelbach (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
    Price: US$ 20.99
  • Einfluss der RFID-Technologie auf die wirtschaftliche Gestaltung interner und externer Güterflüsse
    Title: Einfluss der RFID-Technologie auf die wirtschaftliche Gestaltung interner und externer Güterflüsse
    Autor:in: Susann Bartsch (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
  • Die Entwicklung des chinesischen Arbeitsmarktes vor dem Hintergrund des Plans "Made in China 2025"
    Title: Die Entwicklung des chinesischen Arbeitsmarktes vor dem Hintergrund des Plans "Made in China 2025"
    Autor:in: Manu Hilgard (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint