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produktplatzierungen
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Die Inszenierung von Internetwerbung in Form von Produktplatzierung. Linguistische Auffälligkeiten bei BibisBeautyPalace
Analyse der Produktplatzierung auf der Social Media Plattform YouTube
Autor:in:
Julia H. (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Autor:in:
Alexander Scharff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 26.99
Product Placement als Weg in den Kopf des Verbrauchers. Die Theorie der kognitiven Dissonanz als Erklärungsansatz
Autor:in:
Richard Bartels (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Product Placement in Computer- und Videospielen und die Ansprache der Zielgruppe "Kinder"
Autor:in:
Jacqueline Siemon (Author)
Category:
Academic Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Analyse des Einsatzes von Product Placements auf digitalen Kommunikationskanälen als strategisches Instrument der Markenkommunikation
Autor:in:
M. Sc. Jannis Happeck (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,00
Price:
US$ 16.99
Product Placement als Sonderwerbeform in Deutschland am Beispiel des Kinofilms "Fack ju Göthe"
Autor:in:
Nina Wilmer (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
James Bond als Beispiel für Product Placement als Marketinginstrument
Autor:in:
Benny Kuder (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 10.99
Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
Autor:in:
Edgar Zachoval (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,5
Price:
US$ 16.99
Viral Marketing
Chancen und Risiken der Produktplatzierung/Marktdurchdringung von No-Name-Produkten durch Viral Marketing
Autor:in:
Frederike Braitinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Die Einstellungen der Rezipienten gegenüber Product Placement
Autor:in:
Alex Zacharias (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Kaum umworben. Die Zielgruppe der Senioren. Anforderungen an die Kommunikation mit Konsumenten 50+
Autor:in:
Dominik Dürr (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten und Grenzen des Product Placements in Film und Fernsehen
Autor:in:
Ella-Maria Gernandt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Product Placements im James Bond Film "Spectre"
Autor:in:
Sophie Märzweiler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1
Price:
US$ 14.99
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Autor:in:
Kimberley Unger (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Inwiefern beeinflusst Product Placement das Konsumverhalten der Gesellschaft in Filmen und Serien?
Autor:in:
Sibel Terzi (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Product Placements im Film
Autor:in:
Diana Weschke (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Product Placement. Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht
Autor:in:
Dipl.-Wirtschaftsjur.(Fh) Fabian Seitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Novellierung der EU-Fernsehrichtlinie: Der Einfluss ausgewählter Akteure auf die europäische Politik in Bezug auf Product Placement im deutschen Fernsehen
Autor:in:
Felix Bellinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023
Price:
US$ 14.99
Sozialkundeunterricht als Unterrichtsfach im Spannungsfeld der digitalen Medienrevolution
Autor:in:
Andre Hodes (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Gegenüberstellung von Querschnittsbefragung und Experiment in der Marktforschung
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Entwicklung einer Cross-Media-Kampagne für das Unternehmen Schielein Reisen
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Autor:in:
Alexander Philipp Wiemann (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Techniken und Methoden zur Entwicklung eines erfolgreichen Produktnamens. Produktnamen im Kontext des Brandings
Autor:in:
Nina-Sophie Altreuther (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
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