Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «produktnutzen»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (17)

Price

    • paid (16)
    • free (1)

Category of text

    • Seminar Paper (5)
    • Bachelor Thesis (3)
    • Diploma Thesis (2)
    • Term Paper (2)
    • Research Paper (postgraduate) (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    • Project Report (1)
    • Submitted Assignment (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (7)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (2)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Psychology - Media Psychology (1)
    • Sociology - Consumption and Advertising (1)
    • Communications - Media Economics, Media Management (1)
    • Sociology - Medicine and Health (1)
    • Psychology - Industrial and organizational psychology (1)
    • Business economics - Customer Relationship Management, CRM (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » produktnutzen «  (17 results)

Sort by
  • Produktpolitik und ihre Aspekte. Produktnutzen, Produktideen und Produktlebenszyklus
    Title: Produktpolitik und ihre Aspekte. Produktnutzen, Produktideen und Produktlebenszyklus
    Autor:in: Madeleine Hartleff (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 7.99
  • Die Bedeutung der Produktgestaltung im Rahmen der Produktpolitik
    Title: Die Bedeutung der Produktgestaltung im Rahmen der Produktpolitik
    Autor:in: Timo Hagedorn (Author)
    Category: Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
    Price: US$ 8.99
  • Erfolgskontrolle im Sponsoring
    Am Beispiel Sportsponsoring
    Title: Erfolgskontrolle im Sponsoring
    Autor:in: Sandra Bohnaker (Author)
    Category: Project Report , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Nachhaltige Ernährung und Biolebensmittelkonsum
    Title: Nachhaltige Ernährung und Biolebensmittelkonsum
    Autor:in: Claudia Gruber (Author)
    Category: Seminar Paper , 2008 , Grade: 2
    Price: US$ 17.99
  • Die Rolle der Glaubwürdigkeit von Werbung
    Analyse einer authentisch inszenierten Werbekampagne
    Title: Die Rolle der Glaubwürdigkeit von Werbung
    Autor:in: Andrea Gigauri (Author)
    Category: Research Paper (postgraduate) , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Lebenszykluskosten und die Beurteilung der Preiswürdigkeit neuer Gebrauchsgüter durch Konsumenten
    Title: Lebenszykluskosten und die Beurteilung der Preiswürdigkeit neuer Gebrauchsgüter durch Konsumenten
    Autor:in: Tim Wenzel (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
    Am Beispiel von vier verschiedenen Branchen (Handel, Industrie, Medien, Diensteistung)
    Title: Der Einsatz kommunikationspolitischer Instrumente zur Verbesserung des CRM (Customer Relationship Managements)
    Autor:in: Katja Micke (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 41.99
  • Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis
    Dargestellt am Beispiel max10 in Augsburg
    Title: Konzeption, Planung und Durchführung einer Veranstaltung in der Praxis
    Autor:in: Patrick Schorer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Auswirkungen von kreativen Marken- und Werbekonzepten auf Konsumierende. Qualitative Untersuchung von Image- und Gestaltungswirkung
    Title: Auswirkungen von kreativen Marken- und Werbekonzepten auf Konsumierende. Qualitative Untersuchung von Image- und Gestaltungswirkung
    Autor:in: Christine Baranowski (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 38.99
  • Begriffliche und methodische Grundlagen der Produktpositionierung
    Title: Begriffliche und methodische Grundlagen der Produktpositionierung
    Autor:in: Ivonne Künzel (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1,4
    Price: US$ 17.99
  • Möglichkeiten zur Initiierung und Beschleunigung des Gruppenaufbaus im Netzgeschäft - eine Analyse anhand von Beispielen
    Title: Möglichkeiten zur Initiierung und Beschleunigung des Gruppenaufbaus im Netzgeschäft - eine Analyse anhand von Beispielen
    Autor:in: Katrin Scheffold (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
    Price: US$ 31.99
  • Werbung, wichtiger Kulturfaktor moderner Gesellschaften und wie Medien die Selbstwahrnehmung des Individuums beeinflussen
    Title: Werbung, wichtiger Kulturfaktor moderner Gesellschaften und wie Medien die Selbstwahrnehmung des Individuums beeinflussen
    Autor:in: Melanie Riesen (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: gut/sehrgu
    Price: US$ 0.99
  • Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung
    Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation
    Title: Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung
    Autor:in: Patrick Schorer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
    Title: Düfte als Instrument des erlebnisorientierten Marketings
    Autor:in: Sina Gerdes (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
    Price: US$ 15.99
  • Effekte der Anzahl der guten Verkaufsargumente auf die Kaufabsicht - eine empirische Studie
    Title: Effekte der Anzahl der guten Verkaufsargumente auf die Kaufabsicht - eine empirische Studie
    Autor:in: Steffen Vogel (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 19.99
  • Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements
    Title: Personal- und Managemententwicklung durch Achtsamkeitsmeditation als Element eines Innovationsmanagements
    Autor:in: Christoph Schrank (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Maßnahmen des Abonnentenmarketings bei Publikumszeitschriften
    Title: Maßnahmen des Abonnentenmarketings bei Publikumszeitschriften
    Autor:in: Kai Israel (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint