Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «preisvergleiche»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (39)

Preis

    • paid (38)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (12)
    • Hausarbeit (11)
    • Diplomarbeit (5)
    • Skript (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Facharbeit (Schule) (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Essay (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Prüfungsvorbereitung (1)
    • Einsendeaufgabe (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
    • BWL - Handel und Distribution (4)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
    • Informatik - Software (2)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    • Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
    • VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
    • Sozialwissenschaften allgemein (1)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
    • Informatik - Internet, neue Technologien (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » preisvergleiche «  (39 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Interregionale (europäische) Preisvergleiche
    Titel: Interregionale (europäische) Preisvergleiche
    Autor:in: Christina Pohl (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Einkauf der Zukunft. Verschmelzung des Online- und Offline-Handels
    Titel: Einkauf der Zukunft. Verschmelzung des Online- und Offline-Handels
    Autor:in: Enes Karadeniz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019
    Preis: US$ 16,99
  • Grundlehrgang Excel 2000
    Titel: Grundlehrgang Excel 2000
    Autor:in: Uwe Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Skript , 2002
    Preis: US$ 16,99
  • Grundlehrgang Excel XP
    Titel: Grundlehrgang Excel XP
    Autor:in: Uwe Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Skript , 2002
    Preis: US$ 16,99
  • Instrumente zur Kundenbindung im Internet
    Titel: Instrumente zur Kundenbindung im Internet
    Autor:in: Natalia Sorokina (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Fallstudie Independer.com
    Titel: Fallstudie Independer.com
    Autor:in: Thomas Schulz (Autor:in), Tom Hoffmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Unternehmensinterne Voraussetzungen des Customer Relationship Management
    Titel: Unternehmensinterne Voraussetzungen des Customer Relationship Management
    Autor:in: Kathrin Pasold (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2005 , Note: 1,8
    Preis: US$ 16,99
  • Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von Vype
    Titel: Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von Vype
    Autor:in: Serafin Sivcak (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Auswirkungen unterschiedlicher Preisstrategien im Online-Handel auf das Käuferverhalten
    Erscheinungsformen, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
    Titel: Auswirkungen unterschiedlicher Preisstrategien im Online-Handel auf das Käuferverhalten
    Autor:in: Markus Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Target Costing als Instrument des Kostenmanagements. Zielsetzung und Anwendungsvoraussetzungen
    Eine kurze Darstellung
    Titel: Target Costing als Instrument des Kostenmanagements. Zielsetzung und Anwendungsvoraussetzungen
    Autor:in: Maik Raffelsiefen (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung
    Titel: Kundenbeziehungsmanagement bei der REWE Group. Ziele und praktische Umsetzung
    Autor:in: Susanne Huber (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018
    Preis: US$ 14,99
  • Wettbewerbsanalyse des Internetbezahlsystems Click & Buy - FIRSTGATE Internet AG
    Teilnehmermodell - Wettbewerbskräfte nach Porter
    Titel: Wettbewerbsanalyse des Internetbezahlsystems Click & Buy -  FIRSTGATE Internet AG
    Autor:in: Robert Dochow (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Online gegen Offline. Welche Chancen bietet das Internet für den stationären Handel?
    Titel: Online gegen Offline. Welche Chancen bietet das Internet für den stationären Handel?
    Autor:in: Katrin Weiler (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Künstliche Intelligenz (KI) im Leadmanagement. Grundlagen und Stand der Forschung
    Titel: Künstliche Intelligenz (KI) im Leadmanagement. Grundlagen und Stand der Forschung
    Autor:in: Dennis Kraft (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Planung des operativen Marketing: Preispolitik, Konditionenpolitik
    Titel: Planung des operativen Marketing: Preispolitik, Konditionenpolitik
    Autor:in: Jochen Wagner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 1
    Preis: US$ 0,99
  • Verbraucherschutz im Internet
    Titel: Verbraucherschutz im Internet
    Autor:in: Christian Raepple (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 15 Punkte
    Preis: US$ 17,99
  • One to One Marketing und seine Unterstützung durch individualisierte Druckprodukte
    Titel: One to One Marketing und seine Unterstützung durch individualisierte Druckprodukte
    Autor:in: Joerg Lichthardt (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2001 , Note: 1.0
    Preis: US$ 19,99
  • Die Bedeutung von Meta-Tags und Keywords im Rahmen des Wettbewerbs- und Markenrechts im Internet
    Titel: Die Bedeutung von Meta-Tags und Keywords im Rahmen des Wettbewerbs- und Markenrechts im Internet
    Autor:in: Helko Ueberschär (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008
    Preis: US$ 16,99
  • Herstellung und Vermarktung von eigenen Produkten
    Titel: Herstellung und Vermarktung von eigenen Produkten
    Autor:in: Nicole Hahn (Autor:in)
    Kategorie: Facharbeit (Schule) , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Der effektive Jahreszins nach Preisangabenverordnung
    Titel: Der effektive Jahreszins nach Preisangabenverordnung
    Autor:in: Tolga Sezan (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Geschäftsmodellanalyse des B2C-Marktplatzes Crowdfox
    Titel: Geschäftsmodellanalyse des B2C-Marktplatzes Crowdfox
    Autor:in: Holger Walbert (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Anspruch, Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten der Preisbildung. Strategien und Psychologie in Preismanagement
    Titel: Anspruch, Ansatzpunkte und Gestaltungsmöglichkeiten der Preisbildung. Strategien und Psychologie in Preismanagement
    Autor:in: Alperen Akçay (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Durchdringung und Chancen von E-Commerce im Kreditgewerbe
    Titel: Durchdringung und Chancen von E-Commerce im Kreditgewerbe
    Autor:in: Vera Greschner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Ernährungsberatung bei Übergewicht. Entwicklung eines Kursprogrammes zur Gewichtabnahme
    Titel: Ernährungsberatung bei Übergewicht. Entwicklung eines Kursprogrammes zur Gewichtabnahme
    Autor:in: Diana Schöniger (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 7,99
  • Auswirkung der Digitalisierung auf ein fiktives Geschäftsmodell. Definitionsansatz für den Begriff Geschäftsmodell mit der Methode CANVAS
    Titel: Auswirkung der Digitalisierung auf ein fiktives Geschäftsmodell. Definitionsansatz für den Begriff Geschäftsmodell mit der Methode CANVAS
    Autor:in: Jennifer Cagol (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum