Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «preissenkung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (31)

Preis

    • paid (31)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (10)
    • Hausarbeit (7)
    • Seminararbeit (5)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (3)
    • Essay (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Unterrichtsentwurf (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
    • BWL - Investition und Finanzierung (2)
    • BWL - Marktforschung (2)
    • VWL - Verkehrsökonomie (1)
    • VWL - Industrieökonomik (1)
    • VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Soziologie - Arbeit, Ausbildung, Organisation (1)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • Umweltwissenschaften (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,... (1)
    • Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte (1)
    • Politik - Thema: Europäische Union (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » preissenkung «  (31 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Missbraucht die Deutsche Lufthansa AG ihre marktbeherrschende Stellung? Eine Untersuchung
    Profitieren Konsumenten immer von Preissenkungen?
    Titel: Missbraucht die Deutsche Lufthansa AG ihre marktbeherrschende Stellung? Eine Untersuchung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Luxuspreissetzung in der Theorie und Implikationen für die Praxis
    Titel: Luxuspreissetzung in der Theorie und Implikationen für die Praxis
    Autor:in: Christopher Klein (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Internes Rechnungswesen und Investitionsmanagement
    Titel: Internes Rechnungswesen und Investitionsmanagement
    Autor:in: Lina Mätzschker (geb. Bongert) (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 9,99
  • Finanzen und Controlling I - Internes Rechnungswesen und Investitionsmanagement
    Titel: Finanzen und Controlling I - Internes Rechnungswesen und Investitionsmanagement
    Autor:in: Selina Glaubitz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,5
    Preis: US$ 16,99
  • Monopole dauerhafter Güter
    Würdigung und Kritik
    Titel: Monopole dauerhafter Güter
    Autor:in: Julia von Heese (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Auswirkung der Inflation auf das Kaufverhalten von Verbrauchern bei Lebensmitteleinkäufen
    Titel: Auswirkung der Inflation auf das Kaufverhalten von Verbrauchern bei Lebensmitteleinkäufen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Titel: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Autor:in: Cosima Lütge (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Innovatives Pricing von Freizeitparks - Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
    Titel: Innovatives Pricing von Freizeitparks - Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
    Autor:in: Diplom Volkswirt Patrick Roth (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Methoden zur Preisnennung im Verkaufsgespräch
    Arbeitsteilige Erarbeitung, Anwendung und Reflexion
    Titel: Methoden zur Preisnennung im Verkaufsgespräch
    Autor:in: Diana Ivanjic (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Innovatives Pricing von Freizeitparks: Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
    Titel: Innovatives Pricing von Freizeitparks: Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
    Autor:in: Diplom Volkswirt Patrick Roth (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg
    Erfolgreiches Durchsetzen von Preisen
    Titel: Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg
    Autor:in: Markus Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 2,7
    Preis: US$ 19,99
  • Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik
    Titel: Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik
    Autor:in: Diplom-Kaufmann (FH) Johannes Herzog (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 51,99
  • Effizienz umweltpolitischer Instrumente: Hat die Art der Preissetzung Einfluss auf die Effizienz eines umweltpolitischen Instruments?
    Ein qualitativer Vergleich zweier marktorientierter Instrumente
    Titel: Effizienz umweltpolitischer Instrumente: Hat die Art der Preissetzung Einfluss auf die Effizienz eines umweltpolitischen Instruments?
    Autor:in: Janik Horstmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • TTIP (Transatlantic Trade Investment Partnership). Oder wie ein Abkommen ganz Österreich bewegt
    Titel: TTIP (Transatlantic Trade Investment Partnership). Oder wie ein Abkommen ganz Österreich bewegt
    Autor:in: Emilie Rechberger (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 6,99
  • Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
    Titel: Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
    Autor:in: Thomas Eisenacher (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 15,99
  • Möglichkeiten der Analyse des Erfolgs von Preispromotions bei FMCGs im Einzelhandel
    Titel: Möglichkeiten der Analyse des Erfolgs von Preispromotions bei FMCGs im  Einzelhandel
    Autor:in: Christina Schäfer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Der Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Wettbewerbsfähigkeit der Bauwirtschaft
    Titel: Der Einfluss des Qualitätsmanagements auf die Wettbewerbsfähigkeit der Bauwirtschaft
    Autor:in: Tanja Hörmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 26,99
  • Verbot wettbewerbsbeeinträchtigender Maßnahmen
    Artikel 81 EG
    Titel: Verbot wettbewerbsbeeinträchtigender Maßnahmen
    Autor:in: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Steffen Salutzki (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Verdrängungswettbewerb und Branchenanalyse des europäischen Luftverkehrs
    Titel: Verdrängungswettbewerb und Branchenanalyse des europäischen Luftverkehrs
    Autor:in: Alexander Albrecht (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Die Prozess- und Zielkostenrechnung als Instrumente des Prozessmanagements
    Dargestellt am Beispiel von Artikelrücksendungen
    Titel: Die Prozess- und Zielkostenrechnung als Instrumente des Prozessmanagements
    Autor:in: Sandra Voland (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 38,99
  • Wüstenstrom für Europa: Chancen und Herausforderungen bei der Nutzung solarthermischer Großkraftwerke
    Titel: Wüstenstrom für Europa: Chancen und Herausforderungen bei der Nutzung solarthermischer Großkraftwerke
    Autor:in: Peter Weilharter (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2013 , Note: 2,5
    Preis: US$ 20,99
  • Die Deregulierung des Telekommunikationssektors und ihre Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt
    Titel: Die Deregulierung des Telekommunikationssektors und ihre Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt
    Autor:in: M.A. Jochen Weber (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2001 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Ziele des Wissensmanagements und Konzept zur Verbesserung an einem Fallbeispiel
    Titel: Ziele des Wissensmanagements und Konzept zur Verbesserung an einem Fallbeispiel
    Autor:in: Marcel Filser (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • RFID als erfolgsversprechendes Instrument einer Marktforschung
    Titel: RFID als erfolgsversprechendes Instrument einer Marktforschung
    Autor:in: Jan Gabius (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 52,99
  • Der unterschiedliche Einfluss von liberaler und koordinierter Marktwirtschaft und deren Institutionen auf die Durchführung inkrementaler und radikaler Innovationen
    Titel: Der unterschiedliche Einfluss von liberaler und koordinierter Marktwirtschaft und deren Institutionen auf die Durchführung inkrementaler und radikaler Innovationen
    Autor:in: Sebastian Wiesnet (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum