Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «preisnachlässen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (20)

Preis

    • paid (18)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (7)
    • Diplomarbeit (3)
    • Seminararbeit (3)
    • Unterrichtsentwurf (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Projektarbeit (2)
    • Wissenschaftlicher Aufsatz (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
    • BWL - Handel und Distribution (3)
    • BWL - Allgemeines (2)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
    • Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » preisnachlässen «  (20 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Auswirkungen unterschiedlicher Darstellungsformen von Preisnachlässen auf die Kaufentscheidung
    Titel: Auswirkungen unterschiedlicher Darstellungsformen von Preisnachlässen auf die Kaufentscheidung
    Autor:in: Jenny Jansen (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Der Einfluss von Preisnachlässen auf das Konsumentenverhalten der Menschen am Beispiel von Edeka Südbayern
    Titel: Der Einfluss von Preisnachlässen auf das Konsumentenverhalten der Menschen am Beispiel von Edeka Südbayern
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2019 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • "Framing The Deal". Bewertung der Präsentationsform eines Preisnachlasses
    Titel: "Framing The Deal". Bewertung der Präsentationsform eines Preisnachlasses
    Autor:in: Til Biallas-Yusuf (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
  • Couponing im Einzelhandel. Anwendung und Sicherung der Prozentrechnung bei Rabattaktionen
    Couponspezifische Zielsetzungen aus Händlersicht
    Titel: Couponing im Einzelhandel. Anwendung und Sicherung der Prozentrechnung bei Rabattaktionen
    Autor:in: Diana Ivanjic (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Beschaffungsmanagement
    Titel: Beschaffungsmanagement
    Autor:in: Susann Unger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Methoden der kundenbezogenen Preisdifferenzierung im Einzelhandel
    Titel: Methoden der kundenbezogenen Preisdifferenzierung im Einzelhandel
    Autor:in: Vitali Schiemann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Relaunch der Rabattmarken durch die Payback-Karte
    Titel: Relaunch der Rabattmarken durch die Payback-Karte
    Autor:in: Saladin Zulic (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2001 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
  • 'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
    Titel: 'Factory Outlet Center": Begriff, Entstehungsbedingungen und versorgungspolitische Befürchtungen
    Autor:in: Annette Sirikwa (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 2
    Preis: US$ 14,99
  • Theoretische Modelle des Kündigungsverhaltens von vertraglichen Geschäftsbeziehungen im Business to Consumer Bereich
    Titel: Theoretische Modelle des Kündigungsverhaltens von vertraglichen Geschäftsbeziehungen im Business to Consumer Bereich
    Autor:in: Bjoern Lietz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt
    Titel: Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt
    Autor:in: Ariane Mund (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2,7
    Preis: US$ 38,99
  • Sofortige und nachträglich gewährte Rabatte
    Titel: Sofortige und nachträglich gewährte Rabatte
    Autor:in: Mag. Viktoria Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2002 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Preisdrücker. Wie Sie sich darauf vorbereiten.
    Titel: Preisdrücker. Wie Sie sich darauf vorbereiten.
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Wissenschaftlicher Aufsatz , 2012
    Preis: US$ 3,99
  • Informationsverhalten beim Kauf von Gebrauchsgütern
    Titel: Informationsverhalten beim Kauf von Gebrauchsgütern
    Autor:in: Robert Doelling (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Online Shop Systeme und ihre preispsychologischen Maßnahmen. Eine Untersuchung
    Titel: Online Shop Systeme und ihre preispsychologischen Maßnahmen. Eine Untersuchung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Formen und Anwendungsgebiete von Kundenbindungsinstrumenten im Handel
    Titel: Formen und Anwendungsgebiete von Kundenbindungsinstrumenten im Handel
    Autor:in: Sabina Osmic (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Möglichkeiten und Probleme des Einsatzes von Marketinginstrumenten im Rahmen branchenübergreifender Kundenbindungsstrategien
    Titel: Möglichkeiten und Probleme des Einsatzes von Marketinginstrumenten im Rahmen branchenübergreifender Kundenbindungsstrategien
    Autor:in: Claudia Böttger (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 39,99
  • Markenwechsel als Konsequenz erfolgreicher Unternehmensstrategien
    Titel: Markenwechsel als Konsequenz erfolgreicher Unternehmensstrategien
    Autor:in: Manuel Koch (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Yield Management im Rahmen des Marketing
    Titel: Yield Management im Rahmen des Marketing
    Autor:in: Susanne Metzger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 18,99
  • Die Zulässigkeit von Preisbindungen für Versandapotheken gemäß Europarecht. Eine Verletzung der europäischen Grundfreiheit?
    Titel: Die Zulässigkeit von Preisbindungen für Versandapotheken gemäß Europarecht. Eine Verletzung der europäischen Grundfreiheit?
    Autor:in: Sandro Pfeiffer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Risiken, Chancen und Prozesse der globalen Beschaffungsstrategien
    Titel: Risiken, Chancen und Prozesse der globalen Beschaffungsstrategien
    Autor:in: Philipp Nyssen (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 18,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum