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Results for » oderint «  (16 results)

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  • Oderint dum metuant. Deutung des Werkes "Caligula: Eine Studie über den römischen Cäsarenwahnsinn" von Ludwig Quidde
    Title: Oderint dum metuant. Deutung des Werkes "Caligula: Eine Studie über den römischen Cäsarenwahnsinn" von Ludwig Quidde
    Autor:in: Vanessa Anderson (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1.7
    Price: US$ 14.99
  • Die industrielle Formgebung des 20. Jahrhunderts
    Title: Die industrielle Formgebung des 20. Jahrhunderts
    Autor:in: Christopher Doering (Author)
    Category: Elaboration , 1999
    Price: US$ 0.99
  • Über den Durst
    Die menschlichen Bedürfnisse und ihre Befriedigung
    Title: Über den Durst
    Autor:in: Dipl. Des. Christopher Doering (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 0.99
  • Otto Normalverbraucher
    Über die Dinge des Alltags und ihren Gebrauch
    Title: Otto Normalverbraucher
    Autor:in: Christopher Doering (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 0.99
  • Analyse ausgewählter Fachtextsorten und juristischer Texte
    Title: Analyse ausgewählter Fachtextsorten und juristischer Texte
    Autor:in: Julia Dering (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 2,2
    Price: US$ 15.99
  • Wahnsinn in der Literatur. Viktor Erofeevs "Leben mit einem Idioten"
    Title: Wahnsinn in der Literatur. Viktor Erofeevs "Leben mit einem Idioten"
    Autor:in: Julia Dering (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,2
    Price: US$ 15.99
  • Die Qual der Wahl
    Schriftliche Ausarbeitung zu einem Referat über "Das System der Dinge" von Jean Baudrillard
    Title: Die Qual der Wahl
    Autor:in: Christopher Doering (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 0.99
  • "Buddenbrooks". Die ökonomische Stellung als Einflussfaktor auf die Identitätsfindung
    Die Bedeutung der männlichen Figur Thomas in Gegenüberstellung zur weiblichen Figur Tony
    Title: "Buddenbrooks". Die ökonomische Stellung als Einflussfaktor auf die Identitätsfindung
    Autor:in: Evelyn Dering (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
    Title: Konzept zur Zielgruppenumstrukturierung am Beispiel Dorint Hotel
    Autor:in: Beate Pehlchen (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: alle ECTS-Punkte erreicht
    Price: US$ 16.99
  • The differences and similarities between Classical and Operant Conditioning
    Title: The differences and similarities between Classical and Operant Conditioning
    Autor:in: Christopher Hahn (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 2
    Price: US$ 6.99
  • Heuristics to Optimize the Variable Ordering in Binary Decision Diagrams
    Title: Heuristics to Optimize the Variable Ordering in Binary Decision Diagrams
    Autor:in: Marvin Caspar (Author)
    Category: Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Optimale Bestellmenge (Optimum Ordering Quantity) in Zeiten des e-commerce
    Title: Optimale Bestellmenge (Optimum Ordering Quantity) in Zeiten des e-commerce
    Autor:in: Jan Christof Scheffold (Author)
    Category: Term Paper , 2002 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Definition of brand preferences by means of the Limbic® Tool
    A neuromarketing-oriented approach for the demonstration of brand preferences within the color cosmetics market
    Title: Definition of brand preferences by means of the Limbic® Tool
    Autor:in: Irina Dering (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1.7
    Price: US$ 32.99
  • Process description of ordering dairy products in a food retail company
    Title: Process description of ordering dairy products in a food retail company
    Autor:in: Sebastian Regber (Author)
    Category: Essay , 2009 , Grade: B
    Price: US$ 2.99
  • YouTube und Netflix statt Fernsehen?
    Eine Untersuchung zu der Nutzung von Online-Bewegtbildformaten bei Jugendlichen in Deutschland und die Auswirkung auf die Fernsehnutzung
    Title: YouTube und Netflix statt Fernsehen?
    Autor:in: Yasin Derin (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Dem Konzept der Entwicklungsbegleitung Doering auf der Spur
    Title: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Dem Konzept der Entwicklungsbegleitung Doering auf der Spur
    Autor:in: Sibylla Breitenstein (Author), Regina Reichart (Author), Helen Schneider (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 6 (entspricht 1 in D)
    Price: US$ 39.99
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