Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «neuproduktentwicklung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (13)

Preis

    • paid (12)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (6)
    • Hausarbeit (4)
    • Bachelorarbeit (3)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
    • BWL - Controlling (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » neuproduktentwicklung «  (13 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung
    Titel: Methoden der Generierung von Produktideen als Grundlage der Neuproduktentwicklung
    Autor:in: Konrad Eismann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011
    Preis: US$ 16,99
  • Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung
    Titel: Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung
    Autor:in: Xin Yu (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 20,99
  • Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
    Titel: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass  Customization
    Autor:in: Tobias Auer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Neuheitsgrad als Erfolgsfaktor bei Neuproduktentwicklungen
    Titel: Neuheitsgrad als Erfolgsfaktor bei Neuproduktentwicklungen
    Autor:in: Barbara Bilyk (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Prozess der Neuproduktentwicklung. Von der Ideenprüfung bis zur Marktreife
    Titel: Prozess der Neuproduktentwicklung. Von der Ideenprüfung bis zur Marktreife
    Autor:in: Sophie Rauschenbach (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1.0
    Preis: US$ 17,99
  • Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
    Eine Analyse neuester Ansätze
    Titel: Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess
    Autor:in: Christian Bach (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess
    In welchen Phasen ist die Nutzerintegration aus Unternehmenssicht effektiv?
    Titel: KundInnenintegration und Phasen des Neuproduktentwicklungsprozess
    Autor:in: Mag. Kerstin Jakobitsch (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1
    Preis: US$ 16,99
  • Customer Integration: Meinungs-Communities als Instrument zur Gestaltung von Produkten
    Titel: Customer Integration: Meinungs-Communities als Instrument zur Gestaltung von Produkten
    Autor:in: Rochus Landgraf (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Creativity Templates bei Werbeplakaten, Neuprodukten und innovativen Geschäftsmodellen
    Titel: Creativity Templates bei Werbeplakaten, Neuprodukten und innovativen Geschäftsmodellen
    Autor:in: Jakub Müller (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Innovationserfolgsrechnung
    Titel: Innovationserfolgsrechnung
    Autor:in: Ingo Peper (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • "Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
    Titel: "Heureka". Der Einsatz von Kreativitätstechniken zur Entwicklung von neuen Produktideen
    Autor:in: Laura Köhninger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Interaktion in Chaträumen im Vergleich zu Face-to-Face-Interaktion nach Erving Goffman
    Titel: Interaktion in Chaträumen im Vergleich zu Face-to-Face-Interaktion nach Erving Goffman
    Autor:in: Rochus Landgraf (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonald´s Deutschland Inc.
    Titel: Umsetzung von Efficient Consumer Response am Beispiel des Fastfood-Unternehmens McDonald´s Deutschland Inc.
    Autor:in: Alexander Glaser (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 2,2
    Preis: US$ 0,-
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum