Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «neuprodukt»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (28)

Price

    • paid (27)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (9)
    • Seminar Paper (7)
    • Diploma Thesis (3)
    • Term Paper (Advanced seminar) (3)
    • Bachelor Thesis (2)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Pre-University Paper (1)
    • Master's Thesis (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (13)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (3)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (3)
    • Communications - Broadcast and entertainment (1)
    • Environmental Sciences (1)
    • Business economics - General (1)
    • Pedagogy - Orthopaedagogy and Special Education (1)
    • Theology - Biblical Theology (1)
    • Politics - Political Systems - Germany (1)
    • Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics (1)
    • Pedagogy - Intercultural Pedagogy (1)
    • Business economics - Market research (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » neuprodukt «  (28 results)

Sort by
12>
  • Analyse praktischer Erfahrungen zur Distributionspolitik für ein Neuprodukt im Privatversicherungsgeschäft
    Produkteinführung Versicherung
    Title: Analyse praktischer Erfahrungen zur Distributionspolitik für ein Neuprodukt im Privatversicherungsgeschäft
    Autor:in: Tomislav Buric (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Involvement, Innovationsfreude und Wahrgenommenes Risiko als Einflussfaktoren des Adoptionsprozesses
    Title: Involvement, Innovationsfreude und Wahrgenommenes Risiko als Einflussfaktoren des Adoptionsprozesses
    Autor:in: Denis Waurick (Author)
    Category: Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Wovon hängt der Erfolg von Neuprodukteinführungen ab?
    Title: Wovon hängt der Erfolg von Neuprodukteinführungen ab?
    Autor:in: Daniela Bache (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Methoden zur Preisfindung von Neuprodukten
    Title: Methoden zur Preisfindung von Neuprodukten
    Autor:in: Sabrina Constanze Reichert (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten
    Title: Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten
    Autor:in: Svenja Südhölter (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Creativity Templates bei Werbeplakaten, Neuprodukten und innovativen Geschäftsmodellen
    Title: Creativity Templates bei Werbeplakaten, Neuprodukten und innovativen Geschäftsmodellen
    Autor:in: Jakub Müller (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
  • Analyse des Status Quo Bias im Adoptionsprozess von Neuprodukten
    Eine experimentelle Studie
    Title: Analyse des Status Quo Bias im Adoptionsprozess von Neuprodukten
    Autor:in: Jennifer Pupp (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 38.99
  • Die Bedeutung bereichsübergreifender Zusammenarbeit im Rahmen des Innovationsmanagements
    Title: Die Bedeutung bereichsübergreifender Zusammenarbeit im Rahmen des Innovationsmanagements
    Autor:in: Manuel Koch (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Ansätze zur gewinnorientierten Steuerung von Produktinnovationen
    Title: Ansätze zur gewinnorientierten Steuerung von Produktinnovationen
    Autor:in: Manuel Koch (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
    Title: Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
    Autor:in: Moritz Kothe (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Der Bildungsmisserfolg von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund
    Ein Endprodukt der institutionellen Diskriminierung?
    Title: Der Bildungsmisserfolg von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund
    Autor:in: Burhan Aygün (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Euthanasie und therapeutisches Professionsverständnis im Dritten Reich
    Die nationalsozialistischen Anstaltsmorde als entwicklungslogisches Endprodukt deutscher Psychiatriegeschichte?
    Title: Euthanasie und therapeutisches Professionsverständnis im Dritten Reich
    Autor:in: Martin Merkl (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Die Finanz- und Bankenkrise ab 2007
    Folge fehlender Regularitäten oder das Endprodukt einer systemimmanenten Problematik?
    Title: Die Finanz- und Bankenkrise ab 2007
    Autor:in: Michael Bremer (Author)
    Category: Pre-University Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 13.99
  • Markteinflüsse auf die Unternehmensstrategie
    Innovationen fördern – Flop-Raten senken
    Title: Markteinflüsse auf die Unternehmensstrategie
    Autor:in: Christoph Skowronek (Author)
    Category: Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
    Price: US$ 36.99
  • Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop"
    Title: Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels "everdrop"
    Autor:in: Stella Cuscuna (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
  • Hörspielanalyse: Ernst Johannsen - Brigadevermittlung
    Title: Hörspielanalyse: Ernst Johannsen - Brigadevermittlung
    Autor:in: Britta Wüst (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Kundenintegration in der Produktentwicklung
    Title: Kundenintegration in der Produktentwicklung
    Autor:in: Veronika Keiner (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
    Title: Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
    Autor:in: Alexandra Marquis (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
    Title: Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
    Autor:in: Nina Maier (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Die Entwicklung und Auswirkungen des Informationsmanagements
    Title: Die Entwicklung und Auswirkungen des Informationsmanagements
    Autor:in: Boyana Marinova (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Kategorisierung von Handlungsempfehlungen und Best Practice-Beispielen im Bereich der Vorbereitung zur Wiederverwendung
    Title: Kategorisierung von Handlungsempfehlungen und Best Practice-Beispielen im Bereich der Vorbereitung zur Wiederverwendung
    Autor:in: Nikola Finze (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
    Price: US$ 19.99
  • Analyse des Nachhaltigkeitsberichts 2017 der Neumarkter Lammsbräu
    Title: Analyse des Nachhaltigkeitsberichts 2017 der Neumarkter Lammsbräu
    Autor:in: Sabrina Schmidt (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Customer Life Cycle Costing als Instrument des Kosten- und Erlösmanagement
    Title: Customer Life Cycle Costing als Instrument des Kosten- und Erlösmanagement
    Autor:in: Christina Kuttnig (Author)
    Category: Seminar Paper , 2000 , Grade: 2
    Price: US$ 0.99
  • Produktdiffusion in internationalen Märkten
    Forschungstrends im Marketing
    Title: Produktdiffusion in internationalen Märkten
    Autor:in: Svenja Feld (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
    Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
    Title: Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
    Autor:in: Florian Grüning (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,2
    Price: US$ 36.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint