Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «neukundengewinnung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (81)

Preis

    • paid (79)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (18)
    • Hausarbeit (18)
    • Seminararbeit (16)
    • Studienarbeit (9)
    • Projektarbeit (8)
    • Masterarbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Ausarbeitung (1)
    • Fachbuch (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    • Präsentation (1)
    • Fallstudie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (42)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (4)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
    • BWL - Handel und Distribution (3)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
    • BWL - Allgemeines (2)
    • BWL - Controlling (2)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
    • BWL - Organisation (1)
    • BWL - Marktforschung (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    • Tourismus - Hotelmanagement (1)
    • Psychologie - Wirtschaftspsychologie (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    • Psychologie - Medienpsychologie (1)
    • BWL - Industriebetriebslehre (1)
    • BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Informatik - Internet, neue Technologien (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » neukundengewinnung «  (81 Ergebnisse)

Sortieren nach
12...4>
  • Neukundengewinnung bei Banken
    Titel: Neukundengewinnung bei Banken
    Autor:in: Michael Lueg (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Empfehlungsmarketing als Instrument für die Neukundengewinnung
    Am Beispiel des Unternehmens EGOinform Gesundheitsmanagement
    Titel: Empfehlungsmarketing als Instrument für die Neukundengewinnung
    Autor:in: Oliver Barz (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2010 , Note: 2
    Preis: US$ 31,99
  • Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
    Titel: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
    Autor:in: Matthias Langer (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2012 , Note: 1,6
    Preis: US$ 17,99
  • Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft der Banken
    Konzept zur Entwicklung eines erfolgversprechenden Prozessmodelles
    Titel: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft der Banken
    Autor:in: Mag. (FH) Daniel Neurauter (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: Gut
    Preis: US$ 39,99
  • Methoden einer erfolgreichen Neukundengewinnung
    Titel: Methoden einer erfolgreichen Neukundengewinnung
    Autor:in: Martin Wertinger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013
    Preis: US$ 17,99
  • Online-Marketing. Instrumente zur Neukundengewinnung
    Titel: Online-Marketing. Instrumente zur Neukundengewinnung
    Autor:in: Catherine Koch (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
    Am Beispiel der Telekommunikation
    Titel: Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
    Autor:in: Sebastian Jurczyk (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
  • Erfolgsfaktoren bei der Telefonakquise. Neukundengewinnung in Krisenzeiten
    Titel: Erfolgsfaktoren bei der Telefonakquise. Neukundengewinnung in Krisenzeiten
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2020 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China
    Titel: Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China
    Autor:in: Carl Johann Komp (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 2,7
    Preis: US$ 17,99
  • Facebook und Social Media: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
    Titel: Facebook und Social Media: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
    Autor:in: Sarah Hilpert (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Akquise-Konzept für die Neukundengewinnung eines Blockchain-basierten Multiplayer-Online-Spiels
    Titel: Akquise-Konzept für die Neukundengewinnung eines Blockchain-basierten Multiplayer-Online-Spiels
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Präsentation , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 7,99
  • Geeignete Methoden des E-Mail-Marketings zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich
    Titel: Geeignete Methoden des E-Mail-Marketings zur Neukundengewinnung im B2B-Bereich
    Autor:in: Markus Grom (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2020 , Note: 1,5
    Preis: US$ 19,99
  • Event als Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung am simulierten Beispiel des Weingutes Ruhe & Gelassenheit
    Titel: Event als Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung am simulierten Beispiel des Weingutes Ruhe & Gelassenheit
    Autor:in: Oliver Kimminus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 2,0
    Preis: US$ 4,99
  • Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
    Titel: Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
    Autor:in: Tilman Schulz (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2010 , Note: 2,1
    Preis: US$ 39,99
  • Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche
    Titel: Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche
    Autor:in: Markus Koch (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
    Titel: Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
    Autor:in: Dominik Conrad (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 7,99
  • Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
    Titel: Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, Strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
    Autor:in: Michael Lehmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Personalisierte E-Mail-Marketing-Strategien zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Auslastungssteigerung am Praxisbeispiel eines Restaurants - Neu
    Titel: Personalisierte E-Mail-Marketing-Strategien zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Auslastungssteigerung am Praxisbeispiel eines Restaurants
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Fallstudie , 2025 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Die Rolle des Mobile Marketing in der modernen Marketingkommunikation
    Titel: Die Rolle des Mobile Marketing in der modernen Marketingkommunikation
    Autor:in: Diplom-Betriebswirt Stefan Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 40,99
  • Digitale Marketingstrategie für eine angehende Videografin. Zielformulierung und Strategieempfehlung mithilfe von Key-Performance-Indikatoren
    Titel: Digitale Marketingstrategie für eine angehende Videografin. Zielformulierung und Strategieempfehlung mithilfe von Key-Performance-Indikatoren
    Autor:in: L. Babbick (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Möglichkeiten und Grenzen des Social Media Marketing für die Neukundenakquisition in der Versicherungsbranche
    Titel: Möglichkeiten und Grenzen des Social Media Marketing für die Neukundenakquisition in der Versicherungsbranche
    Autor:in: Christina Wagner-Emden (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Verkaufs- und Kundengespräche führen. Methoden, Vorgehensweisen und Taktiken für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch
    Titel: Verkaufs- und Kundengespräche führen. Methoden, Vorgehensweisen und Taktiken für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
    Titel: Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
    Autor:in: Anke Jung (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Marketing Automation. Online-Media-Planning
    Titel: Marketing Automation. Online-Media-Planning
    Autor:in: Alexandra Dragos (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2023 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
    Titel: Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
    Autor:in: Wolfgang Zollner (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2011
    Preis: US$ 31,99
Zeige 25 50 100
12...4>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum