Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «netzwerkeffekt»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (37)

Preis

    • paid (36)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (12)
    • Hausarbeit (11)
    • Diplomarbeit (6)
    • Bachelorarbeit (3)
    • Ausarbeitung (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (3)
    • BWL - Sonstiges (3)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
    • BWL - Allgemeines (2)
    • BWL - Handel und Distribution (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • VWL - Fallstudien, Länderstudien (2)
    • Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
    • VWL - Umweltökonomie (1)
    • VWL - Innovationsökonomik (1)
    • VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (1)
    • VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • Filmwissenschaft (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » netzwerkeffekt «  (37 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Vorgehensmodelle zur IT-Strategieerstellung. IT-Strategie-Anpassung bei Einführung eines Plattform-Angebots
    Titel: Vorgehensmodelle zur IT-Strategieerstellung. IT-Strategie-Anpassung bei Einführung eines Plattform-Angebots
    Autor:in: Christoph Loose (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Online-Quasi-Monopole - vorübergehende Erscheinung oder fester Bestandteil einer globalisierten, IT-geprägten Welt?
    Titel: Online-Quasi-Monopole -  vorübergehende Erscheinung oder fester Bestandteil einer globalisierten, IT-geprägten Welt?
    Autor:in: Carlo Hirlinger (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,5
    Preis: US$ 39,99
  • Netzwerkeffekte auf dem Kreditkartenmarkt
    Titel: Netzwerkeffekte auf dem Kreditkartenmarkt
    Autor:in: Diplom Volkswirt Holger Sandker (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Die Wirkung von Netzwerkeffekten in sozialen Netzen
    Titel: Die Wirkung von Netzwerkeffekten in sozialen Netzen
    Autor:in: Mandy Ludewig (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Messung der Stärke potenzieller Netzwerkeffekte
    Wirtschaften in der digitalen Ökonomie
    Titel: Messung der Stärke potenzieller Netzwerkeffekte
    Autor:in: Dominik Badarne (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Messung potenzieller Netzwerkeffekte am Beispiel der Küchenhelfer GmbH
    Titel: Messung potenzieller Netzwerkeffekte am Beispiel der Küchenhelfer GmbH
    Autor:in: Christian Halder (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Innovationsdynamik auf einem Markt mit Netzwerkeffekten - Eine ökonomische Betrachtung des Marktes für Standardsoftware
    Titel: Innovationsdynamik auf einem Markt mit Netzwerkeffekten - Eine ökonomische Betrachtung des Marktes für Standardsoftware
    Autor:in: Rolf Heußen (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 21,99
  • Digitalisierung und Netzwerkeffekte. Der Einfluss auf Wettbewerbsstrategien am Beispiel von Amazon
    Titel: Digitalisierung und Netzwerkeffekte. Der Einfluss auf
Wettbewerbsstrategien am Beispiel von Amazon
    Autor:in: Kyra Riese (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 2,7
    Preis: US$ 17,99
  • Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekten von Online-Plattformen
    Eine empirische Untersuchung
    Titel: Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekten von Online-Plattformen
    Autor:in: BA International Marketing Stephanie Puschner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Eine Analyse bestehender Netzwerkeffekte
    Titel: Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Eine Analyse bestehender Netzwerkeffekte
    Autor:in: Julia Liebscher (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Wettbewerb in Netzwerkmärkten - Netzwerkeffekte, natürliches Monopol, technischer Fortschritt und Schumpeter-Wettbewerb
    Titel: Wettbewerb in Netzwerkmärkten - Netzwerkeffekte, natürliches Monopol, technischer Fortschritt und Schumpeter-Wettbewerb
    Autor:in: Bastian Schoenrade (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
    Titel: Generierung von positiven Netzwerkeffekten. Erfolgsfaktoren für die Etablierung eines neuen digitalen Geschäftsmodells
    Autor:in: Jasmin Badarne (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Netzwerkeffekte und Standardisierung im Online-Musikmarkt: Szenarien und Strategien für die Musikindustrie im Umfeld von Digital Rights Management und Darknet
    Titel: Netzwerkeffekte und Standardisierung im Online-Musikmarkt: Szenarien und Strategien für die Musikindustrie im Umfeld von Digital Rights Management und Darknet
    Autor:in: Tino Amm (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Wirkung und Effizienz von netzwerkartigen Organisationsformen
    Titel: Wirkung und Effizienz von netzwerkartigen Organisationsformen
    Autor:in: Dr. Jens Hilgert (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Web 2.0 am Beispiel von Wikipedia
    Titel: Web 2.0 am Beispiel von Wikipedia
    Autor:in: Jan Reßmeyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Netzwerke im internationalen Handel
    Titel: Netzwerke im internationalen Handel
    Autor:in: Bachelor of Business Administration & Master of Science of Management Studies Tobias Krüger (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 42,99
  • Grenzen der Liberalisierung: Barrieren, Infrastruktur, Netzausbau
    Titel: Grenzen der Liberalisierung: Barrieren, Infrastruktur, Netzausbau
    Autor:in: Wladimir Bauer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • BluRay vs. HD-DVD - Das Lock-In von Technologien
    Titel: BluRay vs. HD-DVD -  Das Lock-In von Technologien
    Autor:in: B.Sc. Jonas Richter (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Theoretische Erkenntnisse zu zweiseitigen Märkten
    Marketing für Zeitungen und Zeitschriften
    Titel: Theoretische Erkenntnisse zu zweiseitigen Märkten
    Autor:in: Olga Puzankova (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Two-Sided Markets
    Medien - Fernsehen
    Titel: Two-Sided Markets
    Autor:in: Nico Titze (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
    Titel: Geschäftsmodelle für Unternehmensgründungen am Beispiel digitaler Informationsgüter
    Autor:in: John Winkelmeyer (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 33,99
  • Digital Economy: Probleme und Besonderheiten bei der Gestaltung und strategischen Platzierung von Informationsgütern im Rahmen des globalen Wettbewerbs
    Titel: Digital Economy: Probleme und Besonderheiten bei der Gestaltung und strategischen Platzierung von Informationsgütern im Rahmen des globalen Wettbewerbs
    Autor:in: Diplom Betriebswirt (FH) Markus Otto (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Paid Content in Deutschland - Erfolgsfaktoren
    Titel: Paid Content in Deutschland - Erfolgsfaktoren
    Autor:in: Moritz Gause (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Grundlagen der Behandlung von Implikationen der New Economy auf Wertschöpfungsstrukturen in der Automobilindustrie
    Titel: Grundlagen der Behandlung von Implikationen der  New Economy  auf Wertschöpfungsstrukturen in der Automobilindustrie
    Autor:in: Dr. Jörg Lonthoff (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Wettbewerb zwischen Netzwerken und Free-Riding im Internet
    Titel: Wettbewerb zwischen Netzwerken und Free-Riding im Internet
    Autor:in: Jakob Golombek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum