Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «modeunternehmens»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (34)

Preis

    • paid (34)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (20)
    • Seminararbeit (4)
    • Diplomarbeit (3)
    • Projektarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Essay (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Fallstudie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (4)
    • Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
    • BWL - Allgemeines (2)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
    • BWL - Handel und Distribution (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Medien / Kommunikation - Medienethik (2)
    • Umweltwissenschaften - Nachhaltigkeit (1)
    • Tourismus - Eventmanagement (1)
    • BWL - Projektmanagement (1)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    • BWL - Unternehmenskommunikation (1)
    • Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
    • Soziologie - Konsum und Werbung (1)
    • Romanistik - Hispanistik (1)
    • Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » modeunternehmens «  (34 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP
    Titel: Marketingstrategien des Modeunternehmens OLYMP
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: Bestanden
    Preis: US$ 6,99
  • Analyse einer internationalen Markteintrittsstrategie am Beispiel des Modeunternehmens ZARA
    Titel: Analyse einer internationalen Markteintrittsstrategie am Beispiel des Modeunternehmens ZARA
    Autor:in: Serhat Kanara (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,6
    Preis: US$ 17,99
  • Praktische Ansatzpunkte zur Gestaltung ethisch verantwortungsbewusster Unternehmensführung am Beispiel des Modeunternehmens H&M
    Titel: Praktische Ansatzpunkte zur Gestaltung ethisch verantwortungsbewusster Unternehmensführung am Beispiel des Modeunternehmens H&M
    Autor:in: Christian Mueller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • Branchenstrukturanalyse nach Porter anhand des Modeunternehmens Hugo Boss. Verhandlungsmacht der Lieferanten sowie Substitution durch Ersatzprodukte
    Titel: Branchenstrukturanalyse nach Porter anhand des Modeunternehmens Hugo Boss. Verhandlungsmacht der Lieferanten sowie Substitution durch Ersatzprodukte
    Autor:in: Leon Geyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
    Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A)
    Titel: Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
    Autor:in: Ai Lean (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion
    Zielgruppenerschließung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement
    Titel: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion
    Autor:in: Josianne Jonelat (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2017 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
    Titel: Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
    Autor:in: Bachelor of Arts -Medien- und Kommunikationsmanagement Liza Kohl (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 2
    Preis: US$ 15,99
  • Die In-App Shopping Funktion bei Instagram. Relevanz für den Endverbraucher und Modeunternehmen
    Eine empirische Analyse
    Titel: Die In-App Shopping Funktion bei Instagram. Relevanz für den Endverbraucher und Modeunternehmen
    Autor:in: Antonia Heinrich (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 2.0
    Preis: US$ 16,99
  • Corporate Social Responsibility in der Modebranche. Untersuchung der CSR-Kommunikation auf den Websites führender Modeunternehmen
    Titel: Corporate Social Responsibility in der Modebranche. Untersuchung der CSR-Kommunikation auf den Websites führender Modeunternehmen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023
    Preis: US$ 16,99
  • Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
    Titel: Erfolgsfaktoren des Influencer Marketing von Modeunternehmen im Eventmarketing am Beispiel vom Musikfestival Coachella
    Autor:in: Linda de Blecourt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Der E-Commerce von "Stone Island". Navigation, Produktpräsentation und Bestellprozess
    Titel: Der E-Commerce von "Stone Island". Navigation, Produktpräsentation und Bestellprozess
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Corporate Social Responsibility. Integration von Nachhaltigkeitsstrategien in der Textilbranche am Praxisbeispiel Rich & Royal
    Titel: Corporate Social Responsibility. Integration von Nachhaltigkeitsstrategien in der Textilbranche am Praxisbeispiel Rich & Royal
    Autor:in: Lara Tola (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Personalmanagement. Theoretische Grundlagen, Analyse und Praxisbeispiel
    Titel: Personalmanagement. Theoretische Grundlagen, Analyse und Praxisbeispiel
    Autor:in: Leon Geyer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
    Titel: Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
    Autor:in: Anika Daberkow (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Planung eines Fitnessstudios für Frauen. Entwicklung eines Modellunternehmens
    Titel: Planung eines Fitnessstudios für Frauen. Entwicklung eines Modellunternehmens
    Autor:in: Isabella Jülch (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2018 , Note: 1,2
    Preis: US$ 7,99
  • Darstellung der SWOT-Analyse und Anwendung am Beispiel des Unternehmens Hugo Boss
    Titel: Darstellung der SWOT-Analyse und Anwendung am Beispiel des Unternehmens Hugo Boss
    Autor:in: Sophia Juerges (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Maßnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
    Titel: Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Maßnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
    Autor:in: Johanna Heimann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,6
    Preis: US$ 20,99
  • Benetton-Werbung. Unmoralisch oder Appell an die Moral?
    Titel: Benetton-Werbung.  Unmoralisch oder Appell an die Moral?
    Autor:in: Jette Pauck (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
    Titel: Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
    Autor:in: Andreas Janson (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Analyse der Werbeanzeige "Sterbender Aids-Kranker" von United Colors of Benetton
    Titel: Analyse der Werbeanzeige "Sterbender Aids-Kranker" von United Colors of Benetton
    Autor:in: Elena Kaznina (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 6,99
  • Digitale Transformation in der Modebranche. Einfluss auf den Einzelhandel und Strategien für nachhaltigen Erfolg
    Titel: Digitale Transformation in der Modebranche. Einfluss auf den Einzelhandel und Strategien für nachhaltigen Erfolg
    Autor:in: Anna Krause (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2024
    Preis: US$ 16,99
  • Das Betriebsverfassungsgesetz - ein Überblick
    Titel: Das Betriebsverfassungsgesetz - ein Überblick
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
    Titel: Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
    Autor:in: Janine Lochmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung
    Titel: Entwicklung einer Copy-Strategie für die Marke Palm Angels unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Mediennutzung
    Autor:in: Liridona Gashi (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Mobile Commerce. Smartphones im E-Commerce
    Titel: Mobile Commerce. Smartphones im E-Commerce
    Autor:in: Beate Wuggenig (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 2
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum