Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «mobilfunkbetreiber»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (16)

Preis

    • paid (16)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (8)
    • Hausarbeit (3)
    • Seminararbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Wissenschaftlicher Aufsatz (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
    • Jura - Öffentliches Recht / Verwaltungsrecht (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Nachrichten- und Kommunikationstechnik (1)
    • VWL - Industrieökonomik (1)
    • Gesundheit - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » mobilfunkbetreiber «  (16 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Virtuelle Communities der 2. Generation
    Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
    Titel: Virtuelle Communities der 2. Generation
    Autor:in: Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 36,99
  • Kostenmodelle zur Begründung von TK-Regulierungsentscheidungen
    Titel: Kostenmodelle zur Begründung von TK-Regulierungsentscheidungen
    Autor:in: Danny Schröder (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2001 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Handyortung, geeignet für die Vermisstensuche im alpinen Gelände?
    Titel: Handyortung, geeignet für die Vermisstensuche im alpinen Gelände?
    Autor:in: Stefan Penz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: A
    Preis: US$ 39,99
  • Erfolg von i-Mode in Japan, Übertragbarkeit des i-Mode -Konzeptes von NTT DoCoMo, Japan, auf europäische Verhältnisse
    Titel: Erfolg von i-Mode in Japan, Übertragbarkeit des  i-Mode -Konzeptes von NTT DoCoMo, Japan, auf europäische Verhältnisse
    Autor:in: Jan Kuschnik (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Anspruchsprüfung nach dem Informationsfreiheitsgesetz
    Titel: Anspruchsprüfung nach dem Informationsfreiheitsgesetz
    Autor:in: Dr. h.c. Jürgen Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Das Smartphone. Kommunikationsgerät oder Überwachungsinstrument?
    Titel: Das Smartphone. Kommunikationsgerät oder Überwachungsinstrument?
    Autor:in: Fabian Schaffner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
    Titel: Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten
    Autor:in: Christian Wolf (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
  • Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
    Titel: Instrumente zur Kundenrückgewinnung in der Telekommunikationsbranche. Prozesse, Möglichkeiten und Strategien für eine bessere Kundenbindung
    Autor:in: Lukas Ohnhaus (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Web 2.0-basiertes vs. Telecom 2.0-basiertes Marketing
    Titel: Web 2.0-basiertes vs. Telecom 2.0-basiertes Marketing
    Autor:in: Sebastian Straube (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Produkteinführungsstrategie bei Apple in den USA und Deutschland
    Am Beispiel iPhone
    Titel: Produkteinführungsstrategie bei Apple  in den USA und Deutschland
    Autor:in: Dipl.-Kfm. (FH) Christoph Busch (Autor:in), Dipl.-Kff. (FH) Claudia Feickert (Autor:in)
    Kategorie: Wissenschaftlicher Aufsatz , 2008
    Preis: US$ 16,99
  • Integration von Mobilfunk- und Internettechnologien am Beispiel des IP-Multimedia-Subsystems. Chancen und Risiken potentieller Anwendungen
    Titel: Integration von Mobilfunk- und Internettechnologien am Beispiel des IP-Multimedia-Subsystems.  Chancen und Risiken potentieller Anwendungen
    Autor:in: Patrick Düngel (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Mobile Payment. Verfahren und Akzeptanz in Deutschland und im weltweiten Vergleich
    Titel: Mobile Payment. Verfahren und Akzeptanz in Deutschland und im weltweiten Vergleich
    Autor:in: Fabian Herreiner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Neuere Entwicklungen auf dem Markt ortsabhängiger Anwendungen
    Titel: Neuere Entwicklungen auf dem Markt ortsabhängiger Anwendungen
    Autor:in: Erdal Turan (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Möglichkeiten der Mass Customization im Internet am Beispiel der Mobilfunkbranche
    Titel: Möglichkeiten der Mass Customization im Internet am Beispiel der Mobilfunkbranche
    Autor:in: Diplom Kaufmann Olaf Schulz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Mobilfunk und Mobile Datendienste
    Eine industrieökonomische Analyse
    Titel: Mobilfunk und Mobile Datendienste
    Autor:in: Peter von Aspern (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 31,99
  • Die Konvergenz der TIME-Branche
    Titel: Die Konvergenz der TIME-Branche
    Autor:in: Dipl.-Ing. (FH) Andreas Roth (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum