Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «microblog»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (23)
    • English (4)
    • Español (1)

Price

    • paid (25)
    • free (3)

Category of text

    • Bachelor Thesis (9)
    • Seminar Paper (5)
    • Term Paper (4)
    • Term Paper (Advanced seminar) (3)
    • Project Report (2)
    • Diploma Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Master's Thesis (1)
    • Essay (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (9)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (5)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (4)
    • Business economics - Accounting and Taxes (3)
    • Communications - Media and Politics, Politic Communications (1)
    • German Studies - Modern German Literature (1)
    • English Language and Literature Studies - Other (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Psychology - Media Psychology (1)
    • Pedagogy - Media Pedagogy (1)
    • Cultural Studies - Miscellaneous (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » microblog «  (28 results)

Sort by
12>
  • Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
    Eine quantitative Inhaltsanalyse der Wahlkampfinhalte im Microblogging-Kanal Twitter
    Title: Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
    Autor:in: Julia Daschütz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2014 , Grade: Sehr gut
    Price: US$ 42.99
  • Examining Contributions to a Corporate Microblog as a Basis for an Employee Incentive System
    Title: Examining Contributions to a Corporate Microblog as a Basis for an Employee Incentive System
    Autor:in: Jochen Adler (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
    Price: US$ 36.99
  • Kompetenzentwicklung in der betrieblichen Weiterbildung mit Social Software
    Title: Kompetenzentwicklung in der betrieblichen Weiterbildung mit Social Software
    Autor:in: Udo Kroack (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
    Title: Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
    Autor:in: Simon Etzel (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
    Title: Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
    Autor:in: Nena Schwarz (Author)
    Category: Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,8
    Price: US$ 14.99
  • Microblogging im virtuellen Projektteam
    Untersuchung der Eignung von Microblogging zur internen Projektkommunikation als effektive Alternative zu E-Mail
    Title: Microblogging im virtuellen Projektteam
    Autor:in: Jochen Adler (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 2,3
    Price: US$ 0.99
  • Neuerungen des MicroBilG. Eine Senkung der Bürokratiekosten?
    Title: Neuerungen des MicroBilG. Eine Senkung der Bürokratiekosten?
    Autor:in: Kathrin Niemczyk (Author)
    Category: Project Report , 2013
    Price: US$ 17.99
  • Einführung des MicroBilG
    Eine kritische Würdigung
    Title: Einführung des MicroBilG
    Autor:in: Daniel Engelhardt (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,2
    Price: US$ 15.99
  • Erleichterungen für Kleinstkapitalgesellschaften. Sinn oder Unsinn des MicroBilG vor dem Hintergrund der E-Bilanz?
    Title: Erleichterungen für Kleinstkapitalgesellschaften. Sinn oder Unsinn des MicroBilG vor dem Hintergrund der E-Bilanz?
    Autor:in: Sabrina Rosnitschek (Author)
    Category: Seminar Paper , 2013 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Eine kritische Analyse von Anwendungsfeldern für Twitter für Handelsunternehmen
    Heute schon getwittert?
    Title: Eine kritische Analyse von Anwendungsfeldern für Twitter für Handelsunternehmen
    Autor:in: Fabio Köcher (Author)
    Category: Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Social Feed Reader - Specification of a prototype
    Title: Social Feed Reader - Specification of a prototype
    Autor:in: Alrik Degenkolb (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
    Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen
    Title: Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
    Autor:in: Matthias Thimm (Author)
    Category: Term Paper , 2019
    Price: US$ 16.99
  • Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs
    Title: Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs
    Autor:in: Michael Butter (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,2
    Price: US$ 31.99
  • Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
    Title: Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
    Autor:in: Bachelor of Arts Sabrina Stiller (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
    Price: US$ 22.99
  • Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
    Title: Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
    Autor:in: Timo Lemmer (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,9
    Price: US$ 31.99
  • Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
    Eine kritische Untersuchung am Gegenstand des Praxispartners
    Title: Social Media Marketing. Chancen und Risiken für den Mittelstand
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Project Report , 2016 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
    Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
    Title: Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
    Autor:in: Marcel Ammann (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
    Price: US$ 36.99
  • Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
    Welche Möglichkeiten der Onlinekommunikation werden von Unternehmen in Krisen genutzt?
    Title: Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
    Autor:in: Janine Pentzold (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 41.99
  • Veränderungen des Weiterempfehlungsverhaltens durch Web 2.0-Anwendungen
    Title: Veränderungen des Weiterempfehlungsverhaltens durch Web 2.0-Anwendungen
    Autor:in: B.Sc. Mark Gonschior (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • La metamorfosis de Twitter en X
    Reconfiguración socio-tecnológica y su impacto en la producción de conocimiento y la salud pública en el ecosistema digital
    Title: La metamorfosis de Twitter en X
    Autor:in: Damir-Nester Saedeq (Author)
    Category: Essay , 2025 , Grade: 8,50 (B+)
    Price: US$ 0.99
  • Self-praise in the US American sitcom The Big Bang Theory
    Title: Self-praise in the US American sitcom The Big Bang Theory
    Autor:in: Katharina Lurz (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Der Stellenwert von Privatheit und die Bereitschaft zur Selbstenthüllung in den Social Media
    Title: Der Stellenwert von Privatheit und die Bereitschaft zur Selbstenthüllung in den Social Media
    Autor:in: B.A. Sophia Bayer (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
    Title: Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
    Autor:in: Alexander Michael Wiedl (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 38.99
  • Influences of Social Media on Adolescent Mental Health in Ghana
    Title: Influences of Social Media on Adolescent Mental Health in Ghana
    Autor:in: Gilbert Arhinful Aidoo (Author)
    Category: Term Paper , 2019
    Price: US$ 0.99
  • Möglichkeiten der Kundenbindung und Zuschauergewinnung von Theaterbetrieben durch Social Media
    Title: Möglichkeiten der Kundenbindung und Zuschauergewinnung von Theaterbetrieben durch Social Media
    Autor:in: Julius Pöhnert (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 20.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint