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Examining Contributions to a Corporate Microblog as a Basis for an Employee Incentive System
Autor:in:
Jochen Adler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,1
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US$ 43.99
Kompetenzentwicklung in der betrieblichen Weiterbildung mit Social Software
Autor:in:
Udo Kroack (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Negative Campaigning 2.0. Der Negativitätstrend im US-Präsidentschaftswahlkampf 2012 im Web 2.0
Eine quantitative Inhaltsanalyse der Wahlkampfinhalte im Microblogging-Kanal Twitter
Autor:in:
Julia Daschütz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2014 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 41.99
Social Feed Reader - Specification of a prototype
Autor:in:
Alrik Degenkolb (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
Autor:in:
Nena Schwarz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,8
Price:
US$ 15.99
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
Autor:in:
Sascha Mihajlovic (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Microblogging im virtuellen Projektteam
Untersuchung der Eignung von Microblogging zur internen Projektkommunikation als effektive Alternative zu E-Mail
Autor:in:
Jochen Adler (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 2,3
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US$ 0.99
Influences of Social Media on Adolescent Mental Health in Ghana
Autor:in:
Gilbert Arhinful Aidoo (Author)
Category:
Term Paper , 2019
Price:
US$ 0.99
Self-praise in the US American sitcom The Big Bang Theory
Autor:in:
Katharina Lurz (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Wie effektiv ist Social Media Marketing wirklich?
Möglichkeiten und Risiken für Unternehmen
Autor:in:
Matthias Thimm (Author)
Category:
Term Paper , 2019
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US$ 16.99
Veränderungen des Weiterempfehlungsverhaltens durch Web 2.0-Anwendungen
Autor:in:
B.Sc. Mark Gonschior (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Möglichkeiten der Kundenbindung und Zuschauergewinnung von Theaterbetrieben durch Social Media
Autor:in:
Julius Pöhnert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
Marcel Ammann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
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US$ 37.99
Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs
Autor:in:
Michael Butter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 32.99
Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
Welche Möglichkeiten der Onlinekommunikation werden von Unternehmen in Krisen genutzt?
Autor:in:
Janine Pentzold (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
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Die Relevanz von Facebook für die Markenkommunikation
Autor:in:
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Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,9
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US$ 31.99