Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «messeauftrittes»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (24)

Preis

    • paid (23)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (7)
    • Hausarbeit (5)
    • Seminararbeit (5)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Studienarbeit (1)
    • Projektarbeit (1)
    • Fallstudie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (3)
    • Tourismus - Sonstiges (3)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • BWL - Unternehmenskommunikation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » messeauftrittes «  (24 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Ausgewählte Aspekte der Budgetierung und Kalkulation eines Messeauftrittes am Beispiel der Planung und Umsetzung eines Messestandes
    Titel: Ausgewählte Aspekte der Budgetierung und Kalkulation eines Messeauftrittes am Beispiel der Planung und Umsetzung eines Messestandes
    Autor:in: Helena Groß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2000
    Preis: US$ 0,99
  • Der touristische Messeauftritt
    Titel: Der touristische Messeauftritt
    Autor:in: Julia Gade (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Der Messeauftritt als Marketing-Chance
    Erstellen eines ersten Messekonzeptes am Beispiel eines Gastronomie-Unternehmens
    Titel: Der Messeauftritt als Marketing-Chance
    Autor:in: Jenny Pabst (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 40,99
  • Der Messeauftritt. Ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument?
    Titel: Der Messeauftritt. Ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument?
    Autor:in: Lara Kube (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Planung und Kontrolle von Messeauftritten im Industriegüterbereich
    Eine kritische Auseinandersetzung mit der Evaluation von Messeauftritten
    Titel: Planung und Kontrolle von Messeauftritten im Industriegüterbereich
    Autor:in: B. Sc. Anne Wießner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Organisation und Ziele eines Messeauftritts am Beispiel der XXXX GmbH
    Titel: Organisation und Ziele eines Messeauftritts am Beispiel der XXXX GmbH
    Autor:in: Wolfgang Schneid (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,8
    Preis: US$ 16,99
  • Alles hat seinen Ursprung - Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt
    Titel: Alles hat seinen Ursprung - Faktoren für einen erfolgreichen Messeauftritt
    Autor:in: Nina Fuchs (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte
    Eine empirische Analyse der Chancen, Grenzen und Risiken im Einsatz von Live Communication Instrumenten
    Titel: Erlebnis- und Eventmarketing am Beispiel ausgewählter Messeauftritte
    Autor:in: Anja Liermann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 38,99
  • Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation
    Optimierungspotentiale der Kommunikation für nachhaltige Messeauftritte
    Titel: Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation
    Autor:in: Arne Dübbert (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 21,99
  • Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
    Titel: Grundlagen zum Städtetourismus und Vergleich dreier Metropolen anhand deren Messeauftritt auf der ITB 2007
    Autor:in: Stefan Reindl (Autor:in), Stephanie Staudinger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 1
    Preis: US$ 19,99
  • Messemanagement. Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
    Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo
    Titel: Messemanagement. Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
    Autor:in: Nicola Brenski (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013
    Preis: US$ 15,99
  • Hidden Champions – ohne sie läuft (fast) nix
    Titel: Hidden Champions – ohne sie läuft (fast) nix
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Fallstudie , 2024 , Note: 1,3
    Preis: US$ 8,99
  • Konzeption einer Messebeteiligung
    Konzeption für einen Aussteller auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2019
    Titel: Konzeption einer Messebeteiligung
    Autor:in: Jennifer Wildemann (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
    Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich
    Titel: Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
    Autor:in: Sylvia Schütter (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Messen und Ausstellungen
    Titel: Messen und Ausstellungen
    Autor:in: Lisa Bannerman (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
    Titel: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
    Autor:in: Simone Weinert (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Messe als Marketinginstrument
    Titel: Messe als Marketinginstrument
    Autor:in: Florian Anders (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Die Messe als Instrument der Unternehmenskommunikation
    Titel: Die Messe als Instrument der Unternehmenskommunikation
    Autor:in: Thomas Heinrich Musiolik (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Analyse von Entscheidungskriterien für die Auswahl unterschiedlicher Distributionswege österreichischer Weinbaubetriebe
    Titel: Analyse von Entscheidungskriterien für die Auswahl unterschiedlicher Distributionswege österreichischer Weinbaubetriebe
    Autor:in: Herbert Katzler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003
    Preis: US$ 38,99
  • Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt
    Titel: Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt
    Autor:in: Uljana Vyshnyakov (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument
    Titel: Die Messe in ihrer Funktion als Marketinginstrument
    Autor:in: Diplom-Betriebswirt (FH) Alexander Hörr (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
    Titel: Funktion einer Visitenkarte. Inwieweit ist die Übergabe einer Visitenkarte in China relevant für den Geschäftsabschluss?
    Autor:in: Ertugrul Balkan (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
    Titel: Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
    Autor:in: Julia Großmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 18,99
  • Kritische Bestandsaufnahme: Bedeutung und Funktion von Messen für das Handelsmarketing
    Titel: Kritische Bestandsaufnahme: Bedeutung und Funktion von Messen für das Handelsmarketing
    Autor:in: Jasmin Schlangen (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2004 , Note: 2,8
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum