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medienökonomie
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Medienökonomie: Wissenschaftliche Baustelle oder architektonisches Meisterwerk?
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Medienökonomie - Versuch einer Standortbestimmung
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Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
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Medienökonomie im Spannungsfeld der Ökonomie, Publizistik & Politik
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Welche Aspekte der Medienökonomie und Kommunikationsethik sind für das Social Web relevant? Die Bedeutung zukunftsorientierter Aspekte
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Second-Screen-Nutzung. Entwicklung am deutschen Fernsehmarkt
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Kosten- und Erlösstruktur bei Printmedienunternehmen
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Das Formatfernsehen und die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich, dem ORF
Autor:in:
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Berufsbilder, Qualifikationsanforderungen und Arbeitsmarktsituation im Bereich Multimedia
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Erkenntnis- und Zielinteressen der Medienpolitik unter besonderer Berücksichtigung regulierungstheoretischer Ansätze
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Call Media. Anruf- und Mitmachfernsehen im deutschen Fernsehen
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Die Fernsehübertragung als zweiseitiger Markt
Wohlfahrtsauswirkungen einer Satellitengebühr
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Die unternehmerische Schule nach Henry Mintzberg. Fallbeispiel Apple Inc.
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Die Erfolgsgeschichte der DVD
Die Evolution des Home Video Marktes durch das digitale Speichermedium
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Pressevielfalt und ihre Bedrohung
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Der Beitrag lokaler Kinowerbung zur lokalen Werbekommunikation im Sinne des Media-Mix
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