Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «mcdm»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (8)
    • English (1)

Preis

    • paid (9)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (3)
    • Hausarbeit (2)
    • Seminararbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
    • Politik - Klima- und Umweltpolitik (1)
    • VWL - Umweltökonomie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » mcdm «  (9 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Multiple Criteria Decision Making in Application Layer Networks
    Titel: Multiple Criteria Decision Making in Application Layer Networks
    Autor:in: Frank Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • mCRM – Möglichkeiten und Grenzen der Kundenbindung im Mobile Business
    Titel: mCRM – Möglichkeiten und Grenzen der Kundenbindung im Mobile Business
    Autor:in: Jan Wehmeyer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM
    Titel: Multi-Channel-Management. Chancen und Risiken des MCM
    Autor:in: Jasmin Börner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Ökonomische Analyse des Clean Development Mechanism (CDM)
    Eine Fallstudie
    Titel: Ökonomische Analyse des Clean Development Mechanism (CDM)
    Autor:in: Katharina Scholz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 38,99
  • Risikohäufung bei CDM-Projekten in Brasilien? Eine Risikoidentifikation
    Titel: Risikohäufung bei CDM-Projekten in Brasilien? Eine Risikoidentifikation
    Autor:in: Elisabeth Winter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • Wirtschaftlichkeit solarthermischer Kraftwerke (CSP) am Beispiel Desertec-Projekt unter besonderer Berücksichtigung der Clean Development Mechanism (CDM)
    Titel: Wirtschaftlichkeit solarthermischer Kraftwerke (CSP) am Beispiel Desertec-Projekt unter besonderer Berücksichtigung der Clean Development Mechanism (CDM)
    Autor:in: Benjamin Braun (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 38,99
  • Community Dating Matching (CDM) als innovative Möglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien
    Titel: Community Dating Matching (CDM) als innovative Möglichkeit des One-to-one-Marketing im Bereich der neuen Medien
    Autor:in: Dipl.-Designer & Dipl.-Betriebswirt Rainer Knaack (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Evaluierung von Grenzen und Möglichkeiten marktbasierter Klimaschutzmechanismen in Schwellen- und Entwicklungsländern
    Am Beispiel eines CDM-gestützten Abfallwirtschaftsprojektes in Indonesien
    Titel: Evaluierung von Grenzen und Möglichkeiten marktbasierter Klimaschutzmechanismen in Schwellen- und Entwicklungsländern
    Autor:in: Juliane Krug (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2012 , Note: 1,0
    Preis: US$ 33,99
  • “Red China goes GREEN”
    Strategische Bedeutung von Klimaschutz für China. Analyse der Position Chinas zum Kyoto-Mechanismus CDM (clean development mechanism), sowie der Haltung Chinas gegenüber Erneuerbaren Energien.
    Titel: “Red China goes GREEN”
    Autor:in: Daniela Holzinger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum