Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «marktsegmentierung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (136)
    • English (2)

Price

    • paid (127)
    • free (11)

Category of text

    • Term Paper (55)
    • Diploma Thesis (22)
    • Seminar Paper (22)
    • Research Paper (undergraduate) (9)
    • Term Paper (Advanced seminar) (6)
    • Bachelor Thesis (5)
    • Script (3)
    • Elaboration (3)
    • Scientific Essay (2)
    • Master's Thesis (2)
    • Doctoral Thesis / Dissertation (1)
    • Examination Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Presentation (Elaboration) (1)
    • Research Paper (postgraduate) (1)
    • Abstract (1)
    • Exam Revision (1)
    • Submitted Assignment (1)
    • Case Study (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (80)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (11)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (5)
    • Business economics - Trade and Distribution (5)
    • Business economics - General (3)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (3)
    • Geography / Earth Science - Economic Geography (3)
    • Business economics - Controlling (3)
    • Tourism - Miscellaneous (3)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (2)
    • Business economics - Market research (2)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (2)
    • Business economics - Miscellaneous (2)
    • Nomenclature, Onomastics (1)
    • Psychology - Industrial and organizational psychology (1)
    • Economy - Health Economics (1)
    • Economics - Macro-economics, general (1)
    • Business economics - Company formation, Business Plans (1)
    • Sociology - Consumption and Advertising (1)
    • Sociology - Old Age (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Investment and Finance (1)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (1)
    • Mathematics - Statistics (1)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Communications - Theories, Models, Terms and Definitions (1)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » marktsegmentierung «  (138 results)

Sort by
12...6>
  • Marktsegmentierung
    Title: Marktsegmentierung
    Autor:in: Daniela Overländer (Author)
    Category: Presentation (Elaboration) , 2001 , Grade: 2,0
    Price: US$ 0.99
  • Modularisierung als Basisstrategie der Marktsegmentierung
    Title: Modularisierung als Basisstrategie der Marktsegmentierung
    Autor:in: Andreas Keltsch (Author)
    Category: Seminar Paper , 2001
    Price: US$ 0.99
  • Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Title: Besonderheiten der Marktsegmentierung im Weiterbildungsbereich
    Autor:in: Andrea Walser (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009
    Price: US$ 17.99
  • Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich
    Title: Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich
    Autor:in: Anja Fischer (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 42.99
  • Möglichkeiten der Marktsegmentierung
    Am Beispiel der Meckatzer Löwenbräu - Benedikt Weiß KG
    Title: Möglichkeiten der Marktsegmentierung
    Autor:in: Klaus Schlaich (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,4
    Price: US$ 14.99
  • Marktsegmentierung im IT-Bereich
    Grundlagen - Methoden - Anwendung - Kritische Bewertung
    Title: Marktsegmentierung im IT-Bereich
    Autor:in: Dipl.-Ing. (DH) Michael Lang (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung
    Title: Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung
    Autor:in: Florian Riedel (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Marktsegmentierung - Abgrenzung, Kriterien, Zusammenhänge
    Title: Marktsegmentierung - Abgrenzung, Kriterien, Zusammenhänge
    Autor:in: Ursula Szczepanska (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Marktsegmentierung im internationalen E-Business
    Dargestellt am B-2-C-Bereich
    Title: Marktsegmentierung im internationalen E-Business
    Autor:in: Julia Kemper (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,7
    Price: US$ 39.99
  • Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
    Title: Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
    Autor:in: André-Sebastian David (Author)
    Category: Term Paper , 2002 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Marktsegmentierung im Privatkundenbereich deutscher Universalbanken
    Title: Marktsegmentierung im Privatkundenbereich deutscher Universalbanken
    Autor:in: Dipl.-Volkswirt Stephan Bartke (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Die Möglichkeiten und Ziele der Marktsegmentierung
    Am Beispiel des Webangebotes „Congstar“
    Title: Die Möglichkeiten und Ziele der Marktsegmentierung
    Autor:in: Manuel Noß (Author)
    Category: Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Marktsegmentierung - am Beispiel einer innovativen Tütensuppe
    Title: Marktsegmentierung - am Beispiel einer innovativen Tütensuppe
    Autor:in: Martin Schädler (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 4.99
  • Marktsegmentierung als Basis für marketingstrategisches Vorgehen
    Title: Marktsegmentierung als Basis für marketingstrategisches Vorgehen
    Autor:in: Andrea May (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 1,5
    Price: US$ 17.99
  • Vergleich verschiedener Ansätze zur internationalen Marktsegmentierung
    Title: Vergleich verschiedener Ansätze zur internationalen Marktsegmentierung
    Autor:in: Carsten Lau (Author)
    Category: Term Paper , 1997 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen
    Title: Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen
    Autor:in: Florian Kurtz (Author)
    Category: Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 18.99
  • Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
    Ein Denkanstoß zur Erstellung eines nachfragestarken Portfolios für Sportvereine
    Title: Die Motive des Sports als Grundlage für eine psychographische Marktsegmentierung
    Autor:in: Johannes Reichenauer (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Die Entwicklung einer Marktsegmentierung am Beispiel eines Unternehmens
    Title: Die Entwicklung einer Marktsegmentierung am Beispiel eines Unternehmens
    Autor:in: Stefan Landherr (Author)
    Category: Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor
    Identifikation geeigneter Zielgruppen und Maßnahmen
    Title: Kriterien für die Marktsegmentierung im ambulanten Sektor
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Aufgaben und Ziele von Marktsegmentierung als strategisches Managementinstrument
    Title: Aufgaben und Ziele von Marktsegmentierung als strategisches Managementinstrument
    Autor:in: Gerold Gabele (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Die Sinustypologie als Instrument der Marktsegmentierung. Darstellung und Kritik
    Title: Die Sinustypologie als Instrument der Marktsegmentierung. Darstellung und Kritik
    Autor:in: David Blunck (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 0.99
  • Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten
    Title: Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten
    Autor:in: Dipl.-Betriebswirt Shezad Malik (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
    Price: US$ 31.99
  • Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche
    Title: Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche
    Autor:in: Tanja Gutike (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Möglichkeiten und Grenzen der mikrogeographischen Marktsegmentierung für die Standortpolitik des Handels
    Title: Möglichkeiten und Grenzen der mikrogeographischen Marktsegmentierung für die Standortpolitik des Handels
    Autor:in: Soeren Schmitz (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: 1,8
    Price: US$ 0.99
  • Erstellung einer Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. in Deutschland
    Title: Erstellung einer Marktsegmentierung für das Unternehmen White Cloth Ltd. in Deutschland
    Autor:in: Urs Kargl (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
Show 25 50 100
12...6>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint