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marketingkooperation
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Leadership and Human Resources - Miscellaneous
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Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics
(1)
Tourism - Miscellaneous
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Thesis
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marketingkooperation
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Mehr Erfolg mit Marketingkooperationen
Eine empirische Untersuchung von Kooperationsprojekten
Autor:in:
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Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche
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Marketingkooperationen – Eine systematische Bestandsaufnahme und Analyse unter der Facette des Corporate Social Responsibility (CSR)
Autor:in:
Jasmin Farouq (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Konkurrenzsituation im Bereich erneuerbare Energien und Analyse von Marketingkooperationen
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Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke
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Bachelor in Business Administration Daniel Beye (Author)
,
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Konzeption einer Imagekampagne für das Tagungsland Thüringen auf der Basis einer tagungsspezifischen Themenmarke und eines Qualitätsstandards für Tagungsanbieter
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Kristin Biohlawek (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Wirtschaftsethik – Corporate Social Responsibilty in Verbindung mit Cause-Related-Marketing
Autor:in:
B.A. Miriam Schön (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 16.99