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Ausgewählte Instrumente der operativen Marketing-Kontrolle innerhalb des Marketing-Mix
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Einführung in verschiedene moderne Marketing-Prozesse
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Planung und Kontrolle von Messeauftritten im Industriegüterbereich
Eine kritische Auseinandersetzung mit der Evaluation von Messeauftritten
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Kontroll- und Anreizsysteme und ihre Wirkung auf die Kreativität von Mitarbeitern
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Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
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Kontrolle in der Werbung
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Messemanagement. Die Konzeption, Planung, Durchführung und Kontrolle einer Messe
Erstellung eines Konzeptes der Agentur manigoo
Autor:in:
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Term Paper , 2013
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Die Einbindung des Direct Marketing in die Integrierte Kommunikation
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Strategisches Marketing von Hochschulen: Fallbeispiele BI Norwegian School of Management und Cracow University of Economics
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Internationalisierung als Herausforderung an das Interne Marketing von Dienstleistungsunternehmungen
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Die Aufgaben des Marketing- und Vertriebs-Controlling
Autor:in:
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Erfolgreiches Virales Marketing im Internet. Praxisbeispiel am Werbespot „Supergeil“ von Edeka
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Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
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Entwicklung eines anwendungsorientierten Instruments zur Optimierung von Planung und Kontrolle der Sortimentstiefe, -breite und -umfang in einem Augenoptik-Fachgeschäft
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Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen
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"Power Drops" der Energy-Drinks als Lutschbonbons. Eine Marketing-Fallstudie
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Social-Media-Marketing im Bereich Business-to-Business (B2B). Zielsetzungen und Handlungsempfehlungen
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Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
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Green Marketing - Nur grün oder auch wirtschaftlich sinnvoll?
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