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markenwahrnehmung
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markenwahrnehmung
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Die Integration haptischer Elemente in Printmedien und deren Einfluss auf die Markenwahrnehmung
Autor:in:
Ines Buckstege (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Autor:in:
Simon Baumann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Glaubwürdigkeit und Auswirkungen auf die Markenwahrnehmung. Analyse und Bewertung der Telekom Kampagne „Gegen Hass im Netz“
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Online Second-Hand Shopping. Threat or Opportunity for Branded Products?
Autor:in:
Daria Brake (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 41.99
Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
Autor:in:
Martin Cordes (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Eine Analyse des Selbstbilds der Markenidentität am Beispiel eines Dienstleistungsunternehmens
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Konsumgüterentwicklung in Russland vor und nach dem Zerfall der Sowjetunion
Autor:in:
Linda Woog (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Audi und die Elektromobilität
Maßnahmen zur Förderung, Auswirkungen in Bezug auf die Nachhaltigkeit und damit auf das Markenimage anhand einer Social-Media-Analyse auf Instagram
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Erfolgsfaktoren von Social Media Marketing für die Marke Airbus
-
New
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Maßnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
Autor:in:
Johanna Heimann (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,6
Price:
US$ 20.99
Imagewirkung eines CSR-motivierten Anti-Doping-Engagements im Sportsponsoring-Kontext. Quantitative Analyse
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Entwicklung und Integration nachhaltiger Marken
Autor:in:
Jannis Henn (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Emotionale Markenführung via Sponsoring. Musiksponsoring im Live-Musiksegment
Autor:in:
Master of Arts Daniel Korte (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 19.99
Product Placement im James Bond Film "Spectre"
Autor:in:
Corinna Walter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016
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US$ 14.99
Mitarbeiter als Markenbotschafter
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
Autor:in:
Ercan Yüksel (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2
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US$ 17.99
Get content, get customer. Der Einsatz von Content Marketing im Web 2.0
Autor:in:
Thorsten Raudies (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,7
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US$ 17.99
Zum Management von Luxusmarken und Markenimage
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Product Placement in Spielfilmen
Am Beispiel der Fallstudie "BMW Z3 Roadster"
Autor:in:
Florian Saeftel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgskontrolle von Social Media-Marketing
Ein mittelstandsoptimierter Einstieg in das Social Media-Monitoring
Autor:in:
Lennart Schulte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Markenführung im Web 2.0
Analyse der Konsumenteninteraktion und Implikationen für Strategien und Maßnahmen des Markenmanagements
Autor:in:
Dipl.-Kaufmann (FH) Matthias Schubert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Celebrity Werbung: Prominente als Markenbotschafter eines Unternehmens
Autor:in:
Lisa Eiersebner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
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US$ 31.99
Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander
Autor:in:
Thomas Markert (Author)
,
Yulia Sidelnikova (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99