Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «markenunternehmens»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (15)

Price

    • paid (15)

Category of text

    • Seminar Paper (6)
    • Term Paper (5)
    • Diploma Thesis (3)
    • Bachelor Thesis (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (6)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (3)
    • Communications - Miscellaneous (1)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Communications - Multimedia, Internet, New Technologies (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (1)
    • Sociology - Economy and Industry (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » markenunternehmens «  (15 results)

Sort by
  • Marken- und Produktpiraterie und der Einfluss auf das strategische Handeln eines Markenunternehmens
    Eine kurze Analyse
    Title: Marken- und Produktpiraterie und der Einfluss auf das strategische Handeln eines Markenunternehmens
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Architektur als innovative Marktkommunikation
    Title: Architektur als innovative Marktkommunikation
    Autor:in: Nadine Herdmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Markenloyalität durch Kundenbindungsmaßnahmen. Am Beispiel der Marke "JACK & JONES"
    Title: Markenloyalität durch Kundenbindungsmaßnahmen. Am Beispiel der Marke "JACK & JONES"
    Autor:in: Stella Cuscuna (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Markenidentität und deren Messung nach Esch
    Title: Markenidentität und deren Messung nach Esch
    Autor:in: Barbara Becker (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 1,6
    Price: US$ 18.99
  • Die IT-Kontraktfertigung im Kontext globaler Produktionsnetzwerke
    Ein Blick in die Zukunft oder zurück in die Vergangenheit?
    Title: Die IT-Kontraktfertigung im Kontext globaler Produktionsnetzwerke
    Autor:in: Patricia Weber (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Analyse der werbepsychologischen Auswirkungen bei Werbung mit Testimonials
    Title: Analyse der werbepsychologischen Auswirkungen bei Werbung mit Testimonials
    Autor:in: Bachelor of Business Administration Leonie Matzick (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 20.99
  • Durchsetzungsprobleme von Corporate Social Responsibility (CSR) in der Supply Chain
    Eine Analyse der CSR-Strategien von Mobilfunkherstellern am Beispiel des Coltan-Abbaus in der Demokratischen Republik Kongo
    Title: Durchsetzungsprobleme von Corporate Social Responsibility (CSR) in der Supply Chain
    Autor:in: Ulrike Drescher (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Einführung in das erfolgreiche Sportsponsoring
    Title: Einführung in das erfolgreiche Sportsponsoring
    Autor:in: Christine Bärisch (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 14 Punkte
    Price: US$ 14.99
  • Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
    Title: Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
    Autor:in: Anke Baum-Nilsson (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 38.99
  • Die Schattenseite der Textilindustrie in Bangladesch. Ist es legitim unseren Konsum auf Kosten anderer zu befriedigen?
    Title: Die Schattenseite der Textilindustrie in Bangladesch. Ist es legitim unseren Konsum auf Kosten anderer zu befriedigen?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
    Title: Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
    Autor:in: Jana Beining (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen
    Title: Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgütermarketing und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispielen
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Auftritte von Real-Life-Marken in der virtuellen Parallelwelt Second Life
    Title: Auftritte von Real-Life-Marken in der virtuellen Parallelwelt Second Life
    Autor:in: Bachelor of Arts Anja Schütz (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 19.99
  • Das markenbezogene Human Ressource Management. Interne Durchsetzung einer Markenidentität
    Ein kurzer Überblick
    Title: Das markenbezogene Human Ressource Management. Interne Durchsetzung einer Markenidentität
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans
    Bewertung werblicher Kommunikationsaktivitäten
    Title: Promis und Werbung. Wladimir Klitschko als Testimonial für H.I.S Jeans
    Autor:in: Hannah Jentzsch (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,6
    Price: US$ 16.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint