Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «markenschutz»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (28)

Preis

    • paid (25)
    • free (3)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (7)
    • Hausarbeit (5)
    • Diplomarbeit (2)
    • Examensarbeit (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Referat / Aufsatz (Schule) (1)
    • Skript (1)
    • Unterrichtsentwurf (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Essay (1)
    • Fachbuch (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Zwischenprüfungsarbeit (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
    • Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht,... (4)
    • BWL - Recht (3)
    • Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
    • Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
    • Jura - Sonstiges (1)
    • Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde (1)
    • Jura - Öffentliches Recht / Verwaltungsrecht (1)
    • Biologie - Zoologie (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Philosophie - Epochenübergreifende Abhandlungen (1)
    • Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
    • Philosophie - Philosophie der Gegenwart (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » markenschutz «  (28 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Markenschutz geographischer Herkunftsbezeichnungen neuere Tendenzen in der Rechtssprechung
    Titel: Markenschutz geographischer Herkunftsbezeichnungen neuere Tendenzen in der Rechtssprechung
    Autor:in: Lars Petzold (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001
    Preis: US$ 0,99
  • Markenrecht. Darstellung der Grundzüge und des Verfahrens zur Erlangung von Markenschutz gemäß § 4 MarkenG
    Titel: Markenrecht. Darstellung der Grundzüge und des Verfahrens zur Erlangung von Markenschutz gemäß § 4 MarkenG
    Autor:in: Dennis Ducke (Autor:in), Gabor Ivanyi (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Internationaler Markenschutz mit Fokus auf die Volksrepublik China
    Titel: Internationaler Markenschutz mit Fokus auf die Volksrepublik China
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 9,0 (NL)
    Preis: US$ 17,99
  • Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster und Marken
    Titel: Patente, Gebrauchs- und Geschmacksmuster und Marken
    Autor:in: B.A. Hoang Nguyen (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekleidungsbranche
    Titel: Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekleidungsbranche
    Autor:in: Alina Böhm (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Kennzeichenschutz von Sportveranstaltungen nach deutschem Recht
    Markenschutz im Lichte der Fussball WM und Olympia
    Titel: Kennzeichenschutz von Sportveranstaltungen nach deutschem Recht
    Autor:in: Michael Alber (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2008 , Note: 17 Punkte
    Preis: US$ 20,99
  • John Locke und Bill Gates im Vergleich. Eigentumsverständnis und Marktbeherrschung
    Wären Locke und Gates Freunde gewesen?
    Titel: John Locke und Bill Gates im Vergleich. Eigentumsverständnis und Marktbeherrschung
    Autor:in: Götz-Ulrich Luttenberger (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 6,99
  • Die Probleme des Markenschutzes für Farben und Farbkombinationen
    Titel: Die Probleme des Markenschutzes für Farben und Farbkombinationen
    Autor:in: Xandra Rauchstädt (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Umfang des Markenschutzes im Rahmen einer Markentransferstrategie
    Betrachtung am Beispiel einer Bildmarke
    Titel: Umfang des Markenschutzes im Rahmen einer Markentransferstrategie
    Autor:in: Diplom Wirtschaftsjurist (FH) Jörg Komma (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,3
    Preis: US$ 39,99
  • Geschichte des Markenschutzes auf nationaler und internationaler Ebene
    Titel: Geschichte des Markenschutzes auf nationaler und internationaler Ebene
    Autor:in: Tobias Schoener (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 13
    Preis: US$ 16,99
  • Die wirtschaftliche Bedeutung des rechtlichen Markenschutzes für Unternehmen in der BRD
    Titel: Die wirtschaftliche Bedeutung des rechtlichen Markenschutzes für Unternehmen in der BRD
    Autor:in: Mirela Lolic (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Holismus und Artenschutz
    Titel: Holismus und Artenschutz
    Autor:in: Heiko Wenzel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Die rechtserhaltende Benutzung von Gemeinschaftsmarken
    Titel: Die rechtserhaltende Benutzung von Gemeinschaftsmarken
    Autor:in: Mathis Breuer (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2009 , Note: 16 Punkte
    Preis: US$ 16,99
  • Markenrecht und Compliance-Fragestellungen (Case Study Erdal GmbH & Co. KG)
    Ein geordnetes Vorgehen
    Titel: Markenrecht und Compliance-Fragestellungen (Case Study Erdal GmbH & Co. KG)
    Autor:in: Günter Zabel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht
    Titel: Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht
    Autor:in: Karsten M. Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Skript , 2016
    Preis: US$ 19,99
  • Der Luchs. Lebensraum, Merkmale und Artenschutz
    Titel: Der Luchs. Lebensraum, Merkmale und Artenschutz
    Autor:in: Severin Sollberger (Autor:in)
    Kategorie: Referat / Aufsatz (Schule) , 2000 , Note: 1,5
    Preis: US$ 0,99
  • Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
    Titel: Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
    Autor:in: Markus Reheis (Autor:in)
    Kategorie: Zwischenprüfungsarbeit , 2009 , Note: 1,5
    Preis: US$ 19,99
  • Noch zeitgemäßer Artenschutz? Pressefusionskontrolle auf dem Prüfstand
    Titel: Noch zeitgemäßer Artenschutz? Pressefusionskontrolle auf dem Prüfstand
    Autor:in: Stefan Fößel (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Artenschutz zur Rechtfertigung der Jagd. Peter Singers Präferenzutilitarismus
    Titel: Artenschutz zur Rechtfertigung der Jagd. Peter Singers Präferenzutilitarismus
    Autor:in: Gereon Arntz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Markenregistrierung in der Praxis und die mangelnde Absicherung im deutschen Markengesetz für adäequate Markenführung
    Titel: Markenregistrierung in der Praxis und die mangelnde Absicherung im deutschen Markengesetz für adäequate Markenführung
    Autor:in: Hans Jörg Stapff (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Jagdrecht für das Land Nordrhein-Westfalen
    Mit Regelungen des Naturschutz-, Artenschutz- und Waffenrechts
    Titel: Jagdrecht für das Land Nordrhein-Westfalen
    Autor:in: Rechtsanwalt Jürgen Wolsfeld (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2012
    Preis: US$ 20,99
  • Rechtliche Aspekte der Markenpolitik
    Titel: Rechtliche Aspekte der Markenpolitik
    Autor:in: Dipl.-Kaufmann Michael Metten (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Artenschutz im Sachunterricht der Grundschule. Das Thema Krokodile
    Eine fachwissenschaftliche Aufbereitung für die Grundschule
    Titel: Artenschutz im Sachunterricht der Grundschule. Das Thema Krokodile
    Autor:in: Jascha Czajka (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Der Country-of-Origin-Effekt in der Schweizer Wirtschaft
    Titel: Der Country-of-Origin-Effekt in der Schweizer Wirtschaft
    Autor:in: Jennifer von Burg (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2013 , Note: 2,3
    Preis: US$ 18,99
  • Bildmarke/Wortmarke C3L®: Von der universitären Vielfalt der Einrichtungen zur Unternehmensmarke und Personalmarketing
    Titel: Bildmarke/Wortmarke C3L®: Von der universitären Vielfalt der Einrichtungen zur Unternehmensmarke und Personalmarketing
    Autor:in: Dr. Lilia M. Hirsch (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2008
    Preis: US$ 0,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum