Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «markendifferenzierung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (6)
    • English (1)

Preis

    • paid (7)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (4)
    • Diplomarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » markendifferenzierung «  (7 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Wie sich Marken im Wettbewerb positionieren und differenzieren können. Eine Analyse am Beispiel von "Apple"
    Titel: Wie sich Marken im Wettbewerb positionieren und differenzieren können. Eine Analyse am Beispiel von "Apple"
    Autor:in: Paul Pavlitzek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Harley-Davidson Marketing Strategy in the US and China
    Marketing in an International Environment
    Titel: Harley-Davidson Marketing Strategy in the US and China
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1.3
    Preis: US$ 17,99
  • Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
    Titel: Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
    Autor:in: Bachelor of Arts Marco Bernal y Paños (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Idealisierte Schönheit in der Werbebranche
    Differenzierungsmöglichkeiten am Beispiel von Dove
    Titel: Idealisierte Schönheit in der Werbebranche
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
    Titel: Das Stereotyp von Mann und Frau als Instrument zur Marktsegmentierung und Marktdifferenzierung
    Autor:in: Andre Lampel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
    Titel: Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Sebastian Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 52,99
  • Erfolgsfaktoren regionaler, nationaler und internationaler Konsumgütermarken
    Titel: Erfolgsfaktoren regionaler, nationaler und internationaler Konsumgütermarken
    Autor:in: Philipp Appelt (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum