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Erfolgsfaktoren von Retro-Marken und Markenwiederbelebung
Eine Literaturanalyse
Autor:in:
Heidrun Kubart (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 95/100
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Keepin' it real - Auf der Suche nach Authentizität
Autor:in:
B.Sc. Annika Weckner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
Autor:in:
Christian Roos (Author)
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Tina Schmitt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Adolf Hitler – eine religiöse Figur?
Über Religiöses Selbstbild und Fremdwahrnehmung Adolf Hitlers
Autor:in:
Mark Bothe (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
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Jugend in der Postmoderne. Erklärungsansätze zum Phänomen Charli D’Amelio
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Nachhaltiger Aufbau einer Personenmarke im Kontext sozialer Medien
Autor:in:
Nora Stracke (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
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US$ 15.99
Customer Centricity. Kundenorientierung im Marketing 4.0
Autor:in:
Claus Hombrecher (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Rolle der Glaubwürdigkeit von Werbung
Analyse einer authentisch inszenierten Werbekampagne
Autor:in:
Andrea Gigauri (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Sexualität und Gewalt im amerikanischen Serienkillerfilm
Autor:in:
Mirjam Miethe (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Leben und Ängste junger New Yorker am Ende des 20. Jahrhunderts, dargestellt an McInerney, Bright Lights, Big City und Cirino, Name the Baby
Autor:in:
Silvia Nulle (Author)
Category:
Examination Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Erotik der Kunst. Die ästhetische Erfahrung bei Susan Sontag
Autor:in:
M.A. Thomas Kuta (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99