Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «länderimage»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (4)
    • English (1)

Preis

    • paid (5)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (1)
    • Magisterarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Studienarbeit (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
    • Skandinavistik (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » länderimage «  (5 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Strategien des aktuellen norwegischen Dokumentarfilms - Diskretes Nation Branding
    Titel: Strategien des aktuellen norwegischen Dokumentarfilms - Diskretes Nation Branding
    Autor:in: Eva-Christina Glock (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 28,99
  • Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz
    Titel: Veränderung des Images der Schweiz zwischen 2007 - 2010 anhand einer statistischen Untersuchung des Länder-, Urlaubsland- und Produktimages der Schweiz
    Autor:in: Christian Wandtke (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage
    The Role of a Country's Image with Respect to the Positioning Process of International Firms within the Framework of Global Marketing Strategies
    Titel: Country-of-Origin Effects and Competitive Advantage
    Autor:in: B.Sc. Philip Sipos (Autor:in), Corinna Nefzger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
    Bedeutung für die Nachfrage und Konsequenzen für das Lebensmittelmarketing
    Titel: Die Einstellung der syrischen Konsumenten zu europäischen Lebensmitteln
    Autor:in: Samer Hammoud (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Imagetransfer durch Kommunikation. Voraussetzungen, Mechanismen, Beispiele
    Titel: Imagetransfer durch Kommunikation. Voraussetzungen, Mechanismen, Beispiele
    Autor:in: Oliver Menzel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum