Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «kundenwertmodelle»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (5)

Price

    • paid (5)

Category of text

    • Diploma Thesis (1)
    • Term Paper (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Seminar Paper (1)
    • Project Report (1)

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (5)

Publication Year

Results for » kundenwertmodelle «  (5 results)

Sort by
  • Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen
    Eine Studie zur Bewertung von sozialen Online-Netzwerken
    Title: Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen
    Autor:in: Hendrik Braun (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
    Price: US$ 32.99
  • Entwicklung eines Kundenwertmodells und Handlungsempfehlungen zur Aussteuerung von variablen Boni für ein innovatives Energiestartup
    Title: Entwicklung eines Kundenwertmodells und Handlungsempfehlungen zur Aussteuerung von variablen Boni für ein innovatives Energiestartup
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Project Report , 2018 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
    Title: Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
    Autor:in: Christina Kuttnig (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2002 , Grade: Sehr gut
    Price: US$ 42.99
  • Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
    Title: Ansätze zur Berechnung des Kundenwertes
    Autor:in: Rüdiger Schulze (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
    Title: Die Rolle des Marketing in der modernen Organisation - Aufgaben und Konzeptionen des Marketing
    Autor:in: Dipl. Betriebswirt (FH) Klaus Mühlbäck (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint