Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundenservice»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (70)
    • English (1)

Preis

    • paid (68)
    • free (3)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (22)
    • Seminararbeit (18)
    • Studienarbeit (7)
    • Diplomarbeit (6)
    • Bachelorarbeit (5)
    • Masterarbeit (3)
    • Projektarbeit (3)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Akademische Arbeit (2)
    • Praktikumsbericht / -arbeit (1)
    • Fachbuch (1)
    • Fallstudie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (7)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
    • BWL - Handel und Distribution (4)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (3)
    • Informatik - Künstliche Intelligenz (3)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
    • Führung und Personal - Sonstiges (2)
    • BWL - Allgemeines (2)
    • BWL - E-Commerce (1)
    • BWL - Unternehmenskommunikation (1)
    • Führung und Personal - Recruiting (1)
    • Gesundheit - Fitness and Health Management (1)
    • Energiewissenschaften (1)
    • VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundenservice «  (71 Ergebnisse)

Sortieren nach
123>
  • Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH
    Titel: Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Enterprise Service Management und Digitalisierung. Szenarien für den Kundenservice der Zukunft
    Titel: Enterprise Service Management und Digitalisierung. Szenarien für den Kundenservice der Zukunft
    Autor:in: Sebastian Ecker (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2018 , Note: 1,4
    Preis: US$ 14,99
  • Produktpolitik im Online-Marketing
    Kundennutzen und Produkteignung, Produktgestaltung, Kundenservice
    Titel: Produktpolitik im Online-Marketing
    Autor:in: Luca Bur (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice
    Titel: Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice
    Autor:in: Theeravat Jonigkeit (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenservice bei Facebook als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung
    Titel: Kundenservice bei Facebook als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Aufbau und Ausrichtung des Online-Vertriebs und Entwicklung eines Online-Shops
    Titel: Aufbau und Ausrichtung des Online-Vertriebs und Entwicklung eines Online-Shops
    Autor:in: Thore Jöhnk (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice
    Effektive, sytemgestütze und gesetzeskonforme Bearbeitung von E-Mails in Unternehmen (10. überarbeitete Auflage 2021)
    Titel: E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice
    Autor:in: Holger Haseney (Autor:in)
    Kategorie: Fachbuch , 2010
    Preis: US$ 31,99
  • Untersuchung der Möglichkeiten des Social Media Monitoring
    Titel: Untersuchung der Möglichkeiten des Social Media Monitoring
    Autor:in: Felix Lindholm (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 2.0
    Preis: US$ 14,99
  • Aktuelle KI-Trends. KI-Trends im wissensbasierten After Sales Customer-Service
    Titel: Aktuelle KI-Trends. KI-Trends im wissensbasierten  After Sales Customer-Service
    Autor:in: Monika Arbter-Hubrich (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2021 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Konkrete Herausforderungen im Social-Media-Marketing. Strategien im digitalen Zeitalter mit Praxisbeispielen und Lösungen
    Titel: Konkrete Herausforderungen im Social-Media-Marketing. Strategien im digitalen Zeitalter mit Praxisbeispielen und Lösungen
    Autor:in: Melanie Pappendorf (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2023
    Preis: US$ 6,99
  • Analytisches und operatives Customer Relationship Management (CRM). Definition, Funktion und Ziele - Neu
    Titel: Analytisches und operatives Customer Relationship Management (CRM). Definition, Funktion und Ziele
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2024 , Note: 1,7
    Preis: US$ 18,99
  • Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien
    Titel: Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2022 , Note: 2.0
    Preis: US$ 17,99
  • Eine Analyse der Ziele, Ausgestaltungsmöglichkeiten und -hindernisse der Kooperation zwischen Telekom und Twitter
    Titel: Eine Analyse der Ziele, Ausgestaltungsmöglichkeiten und -hindernisse der Kooperation zwischen Telekom und Twitter
    Autor:in: Marvin Mertens (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Die Bedeutung sozial-kommunikativer Kompetenzen im Beruf
    Titel: Die Bedeutung sozial-kommunikativer Kompetenzen im Beruf
    Autor:in: Martin Stroh (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1
    Preis: US$ 17,99
  • Ziele und Instrumente des After Sales Service
    Titel: Ziele und Instrumente des After Sales Service
    Autor:in: Bastian Schwarzer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Kommunikative Strategien zur Vermeidung und Bewältigung von Konflikten im telefonischen Kundenkontakt
    Eine empirische Erhebung über den Einsatz mediativer Kommunikationselemente in Call Centern
    Titel: Kommunikative Strategien zur Vermeidung und Bewältigung von Konflikten im telefonischen Kundenkontakt
    Autor:in: Ute Hablesreiter (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2008 , Note: Sehr gut
    Preis: US$ 31,99
  • Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale
    Die wesentlichen Interaktionsmöglichkeiten beim Einsatz mobiler Medien in Marketing, Vertrieb- und Kundenservice
    Titel: Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale
    Autor:in: Dirk Otto (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
    Titel: Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
    Autor:in: MA Eva Guem (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Chatbots
    Titel: Steigerung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Chatbots
    Autor:in: Luca Schuster (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2019
    Preis: US$ 17,99
  • Die Plattform macht den Chatbot. Entscheidungsfaktoren für eine erfolgreiche Entwicklung
    Titel: Die Plattform macht den Chatbot. Entscheidungsfaktoren für eine erfolgreiche Entwicklung
    Autor:in: Luke Weaver (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Das Phänomen "Ebay" - Eine Fallstudie
    Titel: Das Phänomen "Ebay" - Eine Fallstudie
    Autor:in: MMag. Dr. Sabine Picout (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 18,99
  • PC-gestützte Weinberatung im LEH
    Titel: PC-gestützte Weinberatung im LEH
    Autor:in: Franziska Sylla (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 1998 , Note: 1,5
    Preis: US$ 16,99
  • Communication Center im Multichannel Marketing
    Titel: Communication Center im Multichannel Marketing
    Autor:in: Daniel Schrul (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
    Titel: Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
    Autor:in: B.A. Julia Huber (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,4
    Preis: US$ 18,99
  • Automation der Prozesse im „Future Store“ der Metro Group: Radiofrequenzidentifikation (RFID) als Optimierungsinstrument der Warenwirtschaft und des Kundenmanagements
    Titel: Automation der Prozesse im „Future Store“ der Metro Group: Radiofrequenzidentifikation (RFID) als Optimierungsinstrument der Warenwirtschaft und des Kundenmanagements
    Autor:in: Stephan Osswald (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum