Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «kundenservice»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (72)
    • English (1)

Price

    • paid (70)
    • free (3)

Category of text

    • Term Paper (24)
    • Seminar Paper (18)
    • Research Paper (undergraduate) (7)
    • Diploma Thesis (6)
    • Bachelor Thesis (5)
    • Master's Thesis (3)
    • Project Report (3)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Academic Paper (2)
    • Internship Report (1)
    • Textbook (1)
    • Case Study (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (10)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (10)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (7)
    • Business economics - Customer Relationship Management, CRM (6)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (5)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (4)
    • Business economics - Trade and Distribution (4)
    • Engineering - Industrial Engineering and Management (3)
    • Computer Sciences - Artificial Intelligence (3)
    • Business economics - Information Management (2)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (2)
    • Business economics - General (2)
    • Business economics - Miscellaneous (2)
    • Business economics - E-Commerce (1)
    • Business economics - Corporate communication (1)
    • Leadership and Human Resources - Recruiting (1)
    • Health - Fitness and Health Management (1)
    • Health - Digital Health Management (1)
    • Energy Sciences (1)
    • Economy - Theory of Competition, Competition Policy (1)
    • Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics (1)
    • Business economics - Controlling (1)
    • Nursing Science - Nursing Management (1)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » kundenservice «  (73 results)

Sort by
123>
  • Künstliche Intelligenz im Kundenservice
    Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren für den Mittelstand
    - New
    Title: Künstliche Intelligenz im Kundenservice
    Autor:in: Noah Levin (Author)
    Category: Term Paper , 2025 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
  • Enterprise Service Management und Digitalisierung. Szenarien für den Kundenservice der Zukunft
    Title: Enterprise Service Management und Digitalisierung. Szenarien für den Kundenservice der Zukunft
    Autor:in: Sebastian Ecker (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,4
    Price: US$ 14.99
  • Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH
    Title: Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Produktpolitik im Online-Marketing
    Kundennutzen und Produkteignung, Produktgestaltung, Kundenservice
    Title: Produktpolitik im Online-Marketing
    Autor:in: Luca Bur (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice
    Title: Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice
    Autor:in: Theeravat Jonigkeit (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Kundenservice bei Facebook als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung
    Title: Kundenservice bei Facebook als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Aufbau und Ausrichtung des Online-Vertriebs und Entwicklung eines Online-Shops
    Title: Aufbau und Ausrichtung des Online-Vertriebs und Entwicklung eines Online-Shops
    Autor:in: Thore Jöhnk (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice
    Effektive, sytemgestütze und gesetzeskonforme Bearbeitung von E-Mails in Unternehmen (10. überarbeitete Auflage 2021)
    Title: E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice
    Autor:in: Holger Haseney (Author)
    Category: Textbook , 2010
    Price: US$ 31.99
  • Untersuchung der Möglichkeiten des Social Media Monitoring
    Title: Untersuchung der Möglichkeiten des Social Media Monitoring
    Autor:in: Felix Lindholm (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 2.0
    Price: US$ 14.99
  • Aktuelle KI-Trends. KI-Trends im wissensbasierten After Sales Customer-Service
    Title: Aktuelle KI-Trends. KI-Trends im wissensbasierten  After Sales Customer-Service
    Autor:in: Monika Arbter-Hubrich (Author)
    Category: Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Analytisches und operatives Customer Relationship Management (CRM). Definition, Funktion und Ziele - New
    Title: Analytisches und operatives Customer Relationship Management (CRM). Definition, Funktion und Ziele
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Project Report , 2024 , Grade: 1,7
    Price: US$ 18.99
  • Konkrete Herausforderungen im Social-Media-Marketing. Strategien im digitalen Zeitalter mit Praxisbeispielen und Lösungen
    Title: Konkrete Herausforderungen im Social-Media-Marketing. Strategien im digitalen Zeitalter mit Praxisbeispielen und Lösungen
    Autor:in: Melanie Pappendorf (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2023
    Price: US$ 6.99
  • Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien
    Title: Potentiale der B2C-E-Commerce-Unternehmen durch den Einsatz digitaler Technologien
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2022 , Grade: 2.0
    Price: US$ 17.99
  • Eine Analyse der Ziele, Ausgestaltungsmöglichkeiten und -hindernisse der Kooperation zwischen Telekom und Twitter
    Title: Eine Analyse der Ziele, Ausgestaltungsmöglichkeiten und -hindernisse der Kooperation zwischen Telekom und Twitter
    Autor:in: Marvin Mertens (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Die Bedeutung sozial-kommunikativer Kompetenzen im Beruf
    Title: Die Bedeutung sozial-kommunikativer Kompetenzen im Beruf
    Autor:in: Martin Stroh (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1
    Price: US$ 17.99
  • Ziele und Instrumente des After Sales Service
    Title: Ziele und Instrumente des After Sales Service
    Autor:in: Bastian Schwarzer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale
    Die wesentlichen Interaktionsmöglichkeiten beim Einsatz mobiler Medien in Marketing, Vertrieb- und Kundenservice
    Title: Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale
    Autor:in: Dirk Otto (Author)
    Category: Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
  • Kommunikative Strategien zur Vermeidung und Bewältigung von Konflikten im telefonischen Kundenkontakt
    Eine empirische Erhebung über den Einsatz mediativer Kommunikationselemente in Call Centern
    Title: Kommunikative Strategien zur Vermeidung und Bewältigung von Konflikten im telefonischen Kundenkontakt
    Autor:in: Ute Hablesreiter (Author)
    Category: Master's Thesis , 2008 , Grade: Sehr gut
    Price: US$ 31.99
  • Veränderung der Wertschöpfung durch die Digitale Transformation bei einer gesetzlichen Krankenkasse
    Am Beispiel der Kundenberatung
    Title: Veränderung der Wertschöpfung durch die Digitale Transformation bei einer gesetzlichen Krankenkasse
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
    Price: US$ 18.99
  • Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
    Title: Semantic Web - Nutzbarmachung von Semantic-Web-Technologien zur Verbesserung des Kundenservices in einer Tourismusdestination
    Autor:in: MA Eva Guem (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 31.99
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Chatbots
    Title: Steigerung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Chatbots
    Autor:in: Luca Schuster (Author)
    Category: Project Report , 2019
    Price: US$ 17.99
  • Die Plattform macht den Chatbot. Entscheidungsfaktoren für eine erfolgreiche Entwicklung
    Title: Die Plattform macht den Chatbot. Entscheidungsfaktoren für eine erfolgreiche Entwicklung
    Autor:in: Luke Weaver (Author)
    Category: Term Paper , 2024 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Das Phänomen "Ebay" - Eine Fallstudie
    Title: Das Phänomen "Ebay" - Eine Fallstudie
    Autor:in: MMag. Dr. Sabine Picout (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: sehr gut
    Price: US$ 18.99
  • PC-gestützte Weinberatung im LEH
    Title: PC-gestützte Weinberatung im LEH
    Autor:in: Franziska Sylla (Author)
    Category: Seminar Paper , 1998 , Grade: 1,5
    Price: US$ 16.99
  • Communication Center im Multichannel Marketing
    Title: Communication Center im Multichannel Marketing
    Autor:in: Daniel Schrul (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
Show 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint