Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundenseitige»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (13)

Preis

    • paid (13)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (5)
    • Seminararbeit (4)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Hausarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • VWL - Innovationsökonomik (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundenseitige «  (13 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Kundenseitige Wahrnehmung von Preiskomplexität
    Titel: Kundenseitige Wahrnehmung von Preiskomplexität
    Autor:in: Sebastian Winkler (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
    Titel: Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
    Autor:in: Marius Hörrmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
    Titel: Qualität als Variabel des strategischen Marketing: Eine kritische Analyse der PIMS-Ergebnisse
    Autor:in: Klaus-Martin Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 1995 , Note: 3
    Preis: US$ 31,99
  • Data Analytics im Vertriebscontrolling. Möglichkeiten und Grenzen
    Titel: Data Analytics im Vertriebscontrolling. Möglichkeiten und Grenzen
    Autor:in: Denise Ossenberg (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Service Engineering. Die Entwicklung innovativer Dienstleistungen am Beispiel Car-Sharing
    Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
    Titel: Service Engineering. Die Entwicklung innovativer Dienstleistungen am Beispiel Car-Sharing
    Autor:in: Patrizio Panepinto (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 1.7
    Preis: US$ 17,99
  • Technisierung in der Lagertechnik
    Titel: Technisierung in der Lagertechnik
    Autor:in: Victoria Ensinger (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
    Differenzierung oder Me-Too? Eine Bewertung am Beispiel eines international führenden Logistikkonzern
    Titel: Aufbau und Umsetzung von Mission Statements in global agierenden Konzernen
    Autor:in: Florian Martin Heymann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Software as a Service. Ein innovatives Geschäftsmodell
    Titel: Software as a Service. Ein innovatives Geschäftsmodell
    Autor:in: Despina Leonhard (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008
    Preis: US$ 20,99
  • Supply Chain Management. Entwicklung eines Modells zur Steuerung von Risiken
    Titel: Supply Chain Management. Entwicklung eines Modells zur Steuerung von Risiken
    Autor:in: Dipl.-Ing. Dipl.Vw. LL.M. Andreas Seeringer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 36,99
  • Beschreibung der Produktvarianten von Badmintonschlägern
    Titel: Beschreibung der Produktvarianten von Badmintonschlägern
    Autor:in: Christian Blankenstein (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
    Titel: Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Sebastian Adam (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,4
    Preis: US$ 38,99
  • Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Titel: Kooperation nachhaltiger Reiseveranstalter unter der Dachmarke forumandersreisen
    Autor:in: MA Stefan Ginter (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
    Titel: E-CRM: Eine empirische Studie der Einsatzpotentiale im Mittelstand
    Autor:in: Ullrich Rautenberg (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 3,0
    Preis: US$ 19,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum