Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundeninteraktion»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (20)

Preis

    • paid (20)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (5)
    • Bachelorarbeit (4)
    • Seminararbeit (4)
    • Diplomarbeit (3)
    • Masterarbeit (1)
    • Essay (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    • VWL - Innovationsökonomik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundeninteraktion «  (20 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Key Account Management und Open Production-Verfahren als strategische Kundeninteraktionskonzepte
    Titel: Key Account Management und Open Production-Verfahren als strategische Kundeninteraktionskonzepte
    Autor:in: Jan Morgenthal (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,6
    Preis: US$ 20,99
  • Kundenintegration im Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen
    Titel: Kundenintegration im Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen
    Autor:in: Aleksandar Ilic (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,7
    Preis: US$ 19,99
  • Konsequenzen der Kundenintegration
    Auswirkungen der Kundenintegration auf das Empfinden, die Beurteilung und das Verhalten des Kunden
    Titel: Konsequenzen der Kundenintegration
    Autor:in: Jarif Ahmed (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenintegration in der Produktentwicklung
    Titel: Kundenintegration in der Produktentwicklung
    Autor:in: Veronika Keiner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot
    Titel: Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot
    Autor:in: Anton Panse (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Die Kundenintegration in logistische Prozesse
    Titel: Die Kundenintegration in logistische Prozesse
    Autor:in: Diplom-Kaufmann (FH) Jens Müller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 2,5
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenintegration im Key Account Management
    Titel: Kundenintegration im Key Account Management
    Autor:in: Dipl.-Kfm. (FH) Uwe Schindler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze
    Titel: Management digitaler Kundenerfahrungen. Ziele, Optimierung und Ansätze
    Autor:in: Amelie Habel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen in der Logistik
    Bedeutung und Instrumente
    Titel: Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen in der Logistik
    Autor:in: Bastian Jannermann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Digitaler Fortschritt in der Berufswelt. Der Mehrwert von ChatGPT gegenüber traditionellen Chatbots
    Titel: Digitaler Fortschritt in der Berufswelt. Der Mehrwert von ChatGPT gegenüber traditionellen Chatbots
    Autor:in: Christian Kolb (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2023 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
    Titel: Der Einfluss von neuen Medien auf das Kundenmanagement
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Kundenintegration – Bedeutung im Rahmen von radikalen Innovationen
    Titel: Kundenintegration – Bedeutung im Rahmen von radikalen Innovationen
    Autor:in: Benjamin Gruna et al. (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2009
    Preis: US$ 20,99
  • Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung
    Titel: Virtuelle Welten als Werkzeug der virtuellen Kundenintegration in frühen Phasen der Neuproduktentwicklung
    Autor:in: Xin Yu (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 20,99
  • Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China
    Titel: Der Einsatz von Social Media zur Neukundengewinnung in Deutschland und China
    Autor:in: Carl Johann Komp (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 2,7
    Preis: US$ 17,99
  • Open Innovation. Chancen und Herausforderungen
    Die Rolle der Kundenintegration im Innovationsprozess
    Titel: Open Innovation. Chancen und Herausforderungen
    Autor:in: Nicola Carlotta Kann (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Koordination der Kundenintegration in Dienstleistungsnetzwerken – Anforderungen und Möglichkeiten
    Seminar „Der Kunde als Ko-Produzent und Ko-Designer“
    Titel: Koordination der Kundenintegration in Dienstleistungsnetzwerken – Anforderungen und Möglichkeiten
    Autor:in: Natalie Fleckhaus (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 2,3
    Preis: US$ 18,99
  • Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
    Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
    Titel: Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
    Autor:in: Master of Science Jerry Felten (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 32,99
  • Kennzahlensysteme für Social Media Marketing: Ein strategischer Ansatz zur Erfolgsmessung
    Titel: Kennzahlensysteme für Social Media Marketing: Ein strategischer Ansatz zur Erfolgsmessung
    Autor:in: Christian Kremer (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1.3
    Preis: US$ 39,99
  • Prosumer – Der Konsument als Co-Produzent.
    Vergleich der Intensität der Kundenintegration bei der Dienstleistungserstellung zwischen einer Low Cost Airline (Ryanair) und einer Major Airline (Lufthansa)
    Titel: Prosumer – Der Konsument als Co-Produzent.
    Autor:in: Sandro Sterneberg (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 10,99
  • Konzeption und Realisierung eines kundenprozessorientierten Multi-Channel-Finanzinformationsportals
    Titel: Konzeption und Realisierung eines kundenprozessorientierten Multi-Channel-Finanzinformationsportals
    Autor:in: Florian Stilkerich (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum