Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundenbindungssystemen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (10)

Preis

    • paid (10)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (4)
    • Studienarbeit (3)
    • Diplomarbeit (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Projektarbeit (1)

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
    • Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundenbindungssystemen «  (10 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Customer Relationship Management. Chancen und Risiken von Kundenbindungssystemen im Einzelhandel
    Titel: Customer Relationship Management. Chancen und Risiken von Kundenbindungssystemen im Einzelhandel
    Autor:in: Mario Fromm (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Kundenbindungssysteme. Aufkommen, Merkmale, Ausprägungen
    Titel: Kundenbindungssysteme. Aufkommen, Merkmale, Ausprägungen
    Autor:in: Jochen Hoffmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 1
    Preis: US$ 19,99
  • Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme
    Titel: Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme
    Autor:in: Paul Felgner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenbindungssysteme im Handel unter Einbeziehung moderner Online-Formen
    Titel: Kundenbindungssysteme im Handel unter Einbeziehung moderner Online-Formen
    Autor:in: Stephanie Koch (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme
    Titel: Cards und Clubs - Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme
    Autor:in: Josefin Stops (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Karten und Clubs als Kundenbindungssystem
    Formen, Möglichkeiten, Grenzen
    Titel: Karten und Clubs als Kundenbindungssystem
    Autor:in: Jùlie Mainzer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden
    Titel: Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden
    Autor:in: Stefan Meier (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
    Titel: Customer Lifetime Value: Bestimmung des Werts einer Kundenbeziehung
    Autor:in: Jan Spethmann (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2004 , Note: sehr gut (1,3)
    Preis: US$ 17,99
  • Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
    Titel: Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
    Autor:in: Tatjana Fribus (Autor:in), Marja Ganita (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,8
    Preis: US$ 41,99
  • Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie
    Titel: Analyse von Kundenbindungsprogrammen der Hotellerie
    Autor:in: D. Biegerl (Autor:in), C. Patrovsky (Autor:in), S. Schlochow (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 36,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum