Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundenbindungsstrategie»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (24)

Preis

    • paid (24)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (6)
    • Diplomarbeit (5)
    • Seminararbeit (5)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Projektarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • BWL - Allgemeines (2)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundenbindungsstrategie «  (24 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Formulierung einer Kundenbindungsstrategie
    Titel: Formulierung einer Kundenbindungsstrategie
    Autor:in: Darja Tokar (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1.3
    Preis: US$ 14,99
  • Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
    Eine Untersuchung
    Titel: Performance Measurement als Kundenbindungsstrategie
    Autor:in: Maximilian Thür (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten – Vergleich der russischen und deutschen Strategien
    Titel: Kundenbindungsstrategie, Kundenverhalten – Vergleich der russischen und deutschen Strategien
    Autor:in: Master of Engineering Nadja Royzengaft (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009 , Note: 2,7
    Preis: US$ 31,99
  • Anforderungen und Charakter eines Instagram-Auftritts im Kontext der Kundenbindungsstrategie
    Titel: Anforderungen und Charakter eines Instagram-Auftritts im Kontext der Kundenbindungsstrategie
    Autor:in: Marcel Spiegelhalter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Kundenbindungsstrategien im Gaststättengewerbe
    Titel: Kundenbindungsstrategien im Gaststättengewerbe
    Autor:in: Maike Wiederholz (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011
    Preis: US$ 32,99
  • Beschwerdemanagement in kundenorientierten Unternehmen. Ziele, Aufgaben, Kundenbindungsstrategien
    Titel: Beschwerdemanagement in kundenorientierten Unternehmen. Ziele, Aufgaben, Kundenbindungsstrategien
    Autor:in: Michael Korfkamp (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2008
    Preis: US$ 16,99
  • Möglichkeiten und Probleme des Einsatzes von Marketinginstrumenten im Rahmen branchenübergreifender Kundenbindungsstrategien
    Titel: Möglichkeiten und Probleme des Einsatzes von Marketinginstrumenten im Rahmen branchenübergreifender Kundenbindungsstrategien
    Autor:in: Claudia Böttger (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 2,3
    Preis: US$ 39,99
  • Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
    Titel: Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
    Autor:in: Ing. Emma Sophie Moser (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenbindungsmanagement in der Versicherungswirtschaft
    Erläutert am Beispiel eines Versicherungsmaklers
    Titel: Kundenbindungsmanagement in der Versicherungswirtschaft
    Autor:in: Eike Christian Nothof (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 3,0
    Preis: US$ 9,99
  • Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
    Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
    Titel: Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
    Autor:in: Mathias Maierhofer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
    Titel: Web 2.0 als ein Kundenbindungsinstrument für Messeveranstalter
    Autor:in: Constantin Gegg (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2010 , Note: 1,5
    Preis: US$ 39,99
  • Kundenbeziehungsmanagement. Kunden binden und gewinnen
    Das Kundenbindungsprogramm der Yves Rocher GmbH
    Titel: Kundenbeziehungsmanagement. Kunden binden und gewinnen
    Autor:in: Julia Reyes (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Social Media Marketing als Instrument zur Kundenbindung
    Titel: Social Media Marketing als Instrument zur Kundenbindung
    Autor:in: Anna Stamm (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
    Titel: Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
    Autor:in: Christoph Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 1,6
    Preis: US$ 38,99
  • Beschwerdemanagement
    Titel: Beschwerdemanagement
    Autor:in: Iris Klomann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,5
    Preis: US$ 18,99
  • Kundenbindungssysteme im Handel unter Einbeziehung moderner Online-Formen
    Titel: Kundenbindungssysteme im Handel unter Einbeziehung moderner Online-Formen
    Autor:in: Stephanie Koch (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect
    Titel: Internet der Dinge. Zukunftsweisende CRM-Strategien für BSH Home Connect
    Autor:in: Iris Reichelt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Das Wechselverhalten von Fitnesskunden
    Titel: Das Wechselverhalten von Fitnesskunden
    Autor:in: Hannes Burkhalter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 1,5
    Preis: US$ 31,99
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit in Unternehmen. Das Beschwerdemanagement als Maßnahme
    Titel: Steigerung der Kundenzufriedenheit in Unternehmen. Das Beschwerdemanagement als Maßnahme
    Autor:in: Christian Grünenwald (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Beschwerdemanagement. Ein Instrument der Kundenorientierung
    Titel: Beschwerdemanagement. Ein Instrument der Kundenorientierung
    Autor:in: Marco Waßmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
    Titel: Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
    Autor:in: Dipl.-Kfm. Josef Trajer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Erfassung von Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing
    Titel: Erfassung von Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing
    Autor:in: Isabel Kainer (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Die Analyse der Kunden im Rahmen des Marketing-Controlling - Darstellung am Beispiel eines Personaldienstleisters
    Titel: Die Analyse der Kunden im Rahmen des Marketing-Controlling - Darstellung am Beispiel eines Personaldienstleisters
    Autor:in: Manuela Holz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Kundenbindung
    Titel: Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Kundenbindung
    Autor:in: Vera Leiner (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum