Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundenbindungsmaßnahmen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (33)

Preis

    • paid (32)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (10)
    • Hausarbeit (6)
    • Studienarbeit (6)
    • Diplomarbeit (4)
    • Akademische Arbeit (2)
    • Einsendeaufgabe (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Lizentiatsarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (2)
    • Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Energiewissenschaften (1)
    • Tourismus - Hotelmanagement (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundenbindungsmaßnahmen «  (33 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Voraussetzungen und Techniken für Kundenbindungsmaßnahmen
    Titel: Voraussetzungen und Techniken für Kundenbindungsmaßnahmen
    Autor:in: Alexander Albrecht (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Markenloyalität durch Kundenbindungsmaßnahmen. Am Beispiel der Marke "JACK & JONES"
    Titel: Markenloyalität durch Kundenbindungsmaßnahmen. Am Beispiel der Marke "JACK & JONES"
    Autor:in: Stella Cuscuna (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Beschreibung und Bewertung von Kundenbindungsmaßnahmen. Die Telekom (T-Com)
    Titel: Beschreibung und Bewertung von Kundenbindungsmaßnahmen. Die Telekom (T-Com)
    Autor:in: Diplom Betriebswirtin (FH) Evi Palma (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
    Titel: Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
    Autor:in: Anett Schäfer (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2006 , Note: 1,6
    Preis: US$ 19,99
  • Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback
    Titel: Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback
    Autor:in: Andrea Martini (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2017 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Kundenbindungsmaßnahmen im TV zur Vermeidung der Störfaktoren „Variety Seeking“ und „Zapping“
    Titel: Kundenbindungsmaßnahmen im TV zur Vermeidung der Störfaktoren „Variety Seeking“ und „Zapping“
    Autor:in: Dipl-Betriebsw. (DH) Verena Ziegler (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Dienstleistungen und Service Management
    Titel: Dienstleistungen und Service Management
    Autor:in: Saskia Haschke (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 8,99
  • Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard
    Eine Analyse der Auswirkungen auf Seiten des Käufers sowie Anbieters
    Titel: Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung „LESEZEIT“
    Titel: Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung „LESEZEIT“
    Autor:in: Astrid Matejka-De Jonghe (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Titel: Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Autor:in: Marcus Bielert (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2019
    Preis: US$ 16,99
  • Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
    Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
    Titel: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
    Autor:in: Anke Jung (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 7,99
  • Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre
    Titel: Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre
    Autor:in: Doreen Grittner (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2005 , Note: 1,6
    Preis: US$ 10,99
  • Maßnahmen der Kundenbindung im globalen Dienstleistungsbereich - insbesondere B2B-Logistikdienstleistungen
    Titel: Maßnahmen der Kundenbindung im globalen Dienstleistungsbereich - insbesondere B2B-Logistikdienstleistungen
    Autor:in: Dipl.-Kfm. Malte Koch (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon
    Titel: Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon
    Autor:in: Lilly Sarisakal (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenbindung im Internet am Beispiel des Unternehmens Zalando
    Titel: Kundenbindung im Internet am Beispiel des Unternehmens Zalando
    Autor:in: Matthias Pyka (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenclubs und Kundenkarten. Ein Überblick
    Titel: Kundenclubs und Kundenkarten. Ein Überblick
    Autor:in: Madeleine Gebhardt (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
    Titel: Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Kundenzufriedenheit
    Titel: Kundenzufriedenheit
    Autor:in: Ralph Fuchs (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 2,4
    Preis: US$ 16,99
  • Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
    Titel: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
    Autor:in: Jürgen Lang (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung?
    Titel: Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung?
    Autor:in: Melanie Peilstöcker (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2003 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
    Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
    Titel: Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
    Autor:in: Mathias Maierhofer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Das Internet als Instrument der Kundenbindung
    Titel: Das Internet als Instrument der Kundenbindung
    Autor:in: Hendrik Lück (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2001 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Kundenbeziehungsmanagement. Kunden binden und gewinnen
    Das Kundenbindungsprogramm der Yves Rocher GmbH
    Titel: Kundenbeziehungsmanagement. Kunden binden und gewinnen
    Autor:in: Julia Reyes (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
    Titel: Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Sebastian Adam (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,4
    Preis: US$ 38,99
  • Identifikation und Analyse zentraler Determinanten von Kundenbindung
    Eine theoretisch-konzeptionelle Analyse
    Titel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten von Kundenbindung
    Autor:in: Jane Petzold (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 32,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum