Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «kundenbindungsmaßnahme»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (33)

Price

    • paid (32)
    • free (1)

Category of text

    • Seminar Paper (10)
    • Term Paper (6)
    • Research Paper (undergraduate) (6)
    • Diploma Thesis (4)
    • Academic Paper (2)
    • Submitted Assignment (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Master's Thesis (1)
    • Swiss Diploma Thesis (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (17)
    • Business economics - Customer Relationship Management, CRM (4)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (2)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (2)
    • Communications - Miscellaneous (1)
    • Communications - Print Media, Press (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (1)
    • Communications - Media Economics, Media Management (1)
    • Energy Sciences (1)
    • Tourism - Hotel Management (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » kundenbindungsmaßnahme «  (33 results)

Sort by
12>
  • Maßnahmen der Kundenbindung im globalen Dienstleistungsbereich - insbesondere B2B-Logistikdienstleistungen
    Title: Maßnahmen der Kundenbindung im globalen Dienstleistungsbereich - insbesondere B2B-Logistikdienstleistungen
    Autor:in: Dipl.-Kfm. Malte Koch (Author)
    Category: Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Voraussetzungen und Techniken für Kundenbindungsmaßnahmen
    Title: Voraussetzungen und Techniken für Kundenbindungsmaßnahmen
    Autor:in: Alexander Albrecht (Author)
    Category: Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Markenloyalität durch Kundenbindungsmaßnahmen. Am Beispiel der Marke "JACK & JONES"
    Title: Markenloyalität durch Kundenbindungsmaßnahmen. Am Beispiel der Marke "JACK & JONES"
    Autor:in: Stella Cuscuna (Author)
    Category: Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Beschreibung und Bewertung von Kundenbindungsmaßnahmen. Die Telekom (T-Com)
    Title: Beschreibung und Bewertung von Kundenbindungsmaßnahmen. Die Telekom (T-Com)
    Autor:in: Diplom Betriebswirtin (FH) Evi Palma (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
  • Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback
    Title: Kundenbindungsmaßnahmen und ihre Effekte auf Nutzer und Unternehmen am Beispiel von Payback
    Autor:in: Andrea Martini (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
    Title: Studie zu ausgewählten Kundenbindungsmaßnahmen als wichtiges Marketinginstrument im Handel
    Autor:in: Anett Schäfer (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,6
    Price: US$ 19.99
  • Kundenbindungsmaßnahmen im TV zur Vermeidung der Störfaktoren „Variety Seeking“ und „Zapping“
    Title: Kundenbindungsmaßnahmen im TV zur Vermeidung der Störfaktoren „Variety Seeking“ und „Zapping“
    Autor:in: Dipl-Betriebsw. (DH) Verena Ziegler (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Das Call Center als wichtiges Integrationskonzept kundenorientierter Applikationen
    Title: Das Call Center als wichtiges Integrationskonzept kundenorientierter Applikationen
    Autor:in: Tobias Schudy (Author)
    Category: Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
    Price: US$ 0.99
  • Dienstleistungen und Service Management
    Title: Dienstleistungen und Service Management
    Autor:in: Saskia Haschke (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2019 , Grade: 1,3
    Price: US$ 8.99
  • Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard
    Eine Analyse der Auswirkungen auf Seiten des Käufers sowie Anbieters
    Title: Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Kundenbindung im Verlag - Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften
    Title: Kundenbindung im Verlag - Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften
    Autor:in: Bettina Morgen (Author)
    Category: Swiss Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Title: Das Hotel „Le Grand". Anwendungskonzept für ein elektronisches Kundenbeziehungsmanagement
    Autor:in: Marcus Bielert (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2019
    Price: US$ 16.99
  • Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung „LESEZEIT“
    Title: Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung „LESEZEIT“
    Autor:in: Astrid Matejka-De Jonghe (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 14.99
  • Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
    Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
    Title: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
    Autor:in: Anke Jung (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 7.99
  • Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre
    Title: Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre
    Autor:in: Doreen Grittner (Author)
    Category: Academic Paper , 2005 , Grade: 1,6
    Price: US$ 10.99
  • Kundenbindung im Internet am Beispiel des Unternehmens Zalando
    Title: Kundenbindung im Internet am Beispiel des Unternehmens Zalando
    Autor:in: Matthias Pyka (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon
    Title: Analyse des Kundenbindungsprogramms von Amazon
    Autor:in: Lilly Sarisakal (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Kundenclubs und Kundenkarten. Ein Überblick
    Title: Kundenclubs und Kundenkarten. Ein Überblick
    Autor:in: Madeleine Gebhardt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
    Title: Customer Experience Management am Beispiel von CHANEL
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
    Price: US$ 20.99
  • Kundenzufriedenheit
    Title: Kundenzufriedenheit
    Autor:in: Ralph Fuchs (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 2,4
    Price: US$ 16.99
  • Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
    Title: Kundenbindung in der Kinobranche. Das CineCitta in Nürnberg
    Autor:in: Jürgen Lang (Author)
    Category: Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung?
    Title: Welche Ziele verfolgen die verschiedenen Arten und Instrumente der Kundenbindung?
    Autor:in: Melanie Peilstöcker (Author)
    Category: Academic Paper , 2003 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
    Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
    Title: Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
    Autor:in: Mathias Maierhofer (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Das Internet als Instrument der Kundenbindung
    Title: Das Internet als Instrument der Kundenbindung
    Autor:in: Hendrik Lück (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Kundenbeziehungsmanagement. Kunden binden und gewinnen
    Das Kundenbindungsprogramm der Yves Rocher GmbH
    Title: Kundenbeziehungsmanagement. Kunden binden und gewinnen
    Autor:in: Julia Reyes (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint