Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «kundenbefragung»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (41)

Price

    • paid (41)

Category of text

    • Term Paper (16)
    • Seminar Paper (6)
    • Diploma Thesis (4)
    • Master's Thesis (3)
    • Project Report (3)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Pre-University Paper (1)
    • Elaboration (1)
    • Essay (1)
    • Research Paper (postgraduate) (1)
    • Submitted Assignment (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (11)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (3)
    • Business economics - Investment and Finance (3)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (3)
    • Nursing Science - Nursing Management (3)
    • Business economics - Miscellaneous (2)
    • Business economics - Operations Research (2)
    • Business economics - Trade and Distribution (2)
    • Guidebooks - Law, Career, Finance (2)
    • Business economics - Market research (1)
    • Tourism - Miscellaneous (1)
    • Health - Digital Health Management (1)
    • Economics - Finance (1)
    • Business economics - Controlling (1)
    • Geography / Earth Science - Demographics, Urban Management, Planning (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Industrial Management (1)
    • Business economics - General (1)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » kundenbefragung «  (41 results)

Sort by
12>
  • Kundenbefragung im Mercado-Center
    Marktanalyse zur Steigerung der Kundenfrequenz und Kundenzufriedenheit in der „Pikanteria“
    Title: Kundenbefragung im Mercado-Center
    Autor:in: Susan Hoffmann (Author)
    Category: Pre-University Paper , 2004 , Grade: 1,0
    Price: US$ 8.99
  • Das Geschäftsmodell Kindergarten. Qualitätsstandards, Mitarbeiter- und Kundenbefragung
    Title: Das Geschäftsmodell Kindergarten. Qualitätsstandards, Mitarbeiter- und Kundenbefragung
    Autor:in: Katharina Hümpfner (Author)
    Category: Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Erhebung und Auswertung einer Kundenbefragung zur Qualität industrieller Serviceleistungen
    Title: Erhebung und Auswertung einer Kundenbefragung zur Qualität industrieller Serviceleistungen
    Autor:in: Michael Hagemann (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 2,0
    Price: US$ 18.99
  • Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und dessen Auswirkungen
    Title: Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und dessen Auswirkungen
    Autor:in: Sabrina Bartels (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Kunde Jugendamt zwischen Erwartung und Bewertung
    SERVQUAL als Messinstrument der Dienstleistungsqualität freier Träger der Jugendhilfe
    Title: Kunde Jugendamt zwischen Erwartung und Bewertung
    Autor:in: Oliver Hülsermann (Author)
    Category: Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
    Price: US$ 20.99
  • Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
    Title: Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Autor:in: Christian Alsdorf (Author)
    Category: Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
    Price: US$ 36.99
  • Die Methodik des Mystery Shoppings
    Title: Die Methodik des Mystery Shoppings
    Autor:in: Kim Armbruster (Author)
    Category: Submitted Assignment , 2023 , Grade: 2,7
    Price: US$ 8.99
  • Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen
    Title: Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen
    Autor:in: Franziska Vogt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,2
    Price: US$ 14.99
  • Das 360°-Feedback im Kontext des TQM-Ansatzes
    Title: Das 360°-Feedback im Kontext des TQM-Ansatzes
    Autor:in: Dieter Christianus (Author)
    Category: Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke
    Marktforschungsbericht zur Kundenzufriedenheit einer Kölner Apotheke
    Title: Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke
    Autor:in: Dominic Weckmann (Author)
    Category: Project Report , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept
    Title: Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept
    Autor:in: Sigurd Fischer (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 20.99
  • Die Optimierung des Onlinevertriebes von Versicherungen durch Videoberatung
    Analyse anhand einer videogestützten Kunden- und Vermittlerumfrage
    Title: Die Optimierung des Onlinevertriebes von Versicherungen durch Videoberatung
    Autor:in: Dominik Badarne (Author)
    Category: Project Report , 2015 , Grade: 1,0
    Price: US$ 31.99
  • Projekterstellung, Planung und Durchführung am Beispiel Mitarbeiterbefragung im Rettungsdienst
    Title: Projekterstellung, Planung und Durchführung am Beispiel Mitarbeiterbefragung im Rettungsdienst
    Autor:in: Susann Grämer (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Auswirkungen der Digitalisierung auf die Kundenberatung im Retailgeschäft
    Title: Auswirkungen der Digitalisierung auf die Kundenberatung im Retailgeschäft
    Autor:in: Lukas Kraeft (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Vertrieb und technische Kundenberatung in den USA
    Title: Vertrieb und technische Kundenberatung in den USA
    Autor:in: Manuela Lietz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,5
    Price: US$ 39.99
  • Die 11 Erfolgsfaktoren für Traineeprogramme in Vertrieb und Kundenberatung
    Title: Die 11 Erfolgsfaktoren für Traineeprogramme in Vertrieb und Kundenberatung
    Autor:in: Dipl.-Psychologe Martin Uhl (Author)
    Category: Essay , 2014
    Price: US$ 14.99
  • Auswirkungen der Digitalisierung auf die Kundenberatung bei Banken
    Title: Auswirkungen der Digitalisierung auf die Kundenberatung bei Banken
    Autor:in: Viktoria Hagelganz (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Die Theorie der Behavioral Finance ihr praktischer Nutzen in der Kundenberatung
    Title: Die Theorie der Behavioral Finance ihr praktischer Nutzen in der Kundenberatung
    Autor:in: Quirin Laubmeier (Author)
    Category: Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Veränderung der Wertschöpfung durch die Digitale Transformation bei einer gesetzlichen Krankenkasse
    Am Beispiel der Kundenberatung
    Title: Veränderung der Wertschöpfung durch die Digitale Transformation bei einer gesetzlichen Krankenkasse
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekten von Online-Plattformen
    Eine empirische Untersuchung
    Title: Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekten von Online-Plattformen
    Autor:in: BA International Marketing Stephanie Puschner (Author)
    Category: Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Unterschiede im Einkaufsverhalten in der Harburger Altstadt und im Phoenix Center
    Title: Unterschiede im Einkaufsverhalten in der Harburger Altstadt und im Phoenix Center
    Autor:in: Maria M. (Author)
    Category: Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Die Theorie der Behavioral Finance vor dem Hintergrund ihres praktischen Nutzens in der Kundenberatung
    Title: Die Theorie der Behavioral Finance vor dem Hintergrund ihres praktischen Nutzens in der Kundenberatung
    Autor:in: Alessa Bayer (Author)
    Category: Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Nutzerbasierte Zahlungsbereitschaft in der digitalen Ökonomie am Beispiel der Küchenhelfer GmbH
    Title: Nutzerbasierte Zahlungsbereitschaft in der digitalen Ökonomie am Beispiel der Küchenhelfer GmbH
    Autor:in: Alexandra Erhard (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Zertifikate als Anlagealternative im Niedrigzinsumfeld. Überblick, Formen und Bedeutung für die Kundenberatung
    Title: Zertifikate als Anlagealternative im Niedrigzinsumfeld. Überblick, Formen und Bedeutung für die Kundenberatung
    Autor:in: Christoph Haufe (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Die Theorie der Behavioral Finance vor dem Hintergrund ihres praktischen Nutzens in der Kundenberatung
    Title: Die Theorie der Behavioral Finance vor dem Hintergrund ihres praktischen Nutzens in der Kundenberatung
    Autor:in: Marc Blümel (Author)
    Category: Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint