Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «kundenanfrage»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (17)

Price

    • paid (17)

Category of text

    • Diploma Thesis (3)
    • Term Paper (3)
    • Seminar Paper (3)
    • Project Report (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Master's Thesis (1)
    • Presentation (Elaboration) (1)
    • Lesson Plan (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Instruction (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (4)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (2)
    • Engineering - Mechanical Engineering (1)
    • Business economics - Information Management (1)
    • Computer Science - Miscellaneous (1)
    • Computer Science - Internet, New Technologies (1)
    • Textile, Print, Crafting (1)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (1)
    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (1)
    • Instructor Plans: Commercial Professions / Administration (1)
    • Computer Sciences - Artificial Intelligence (1)
    • Leadership and Human Resources - Employer Branding (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » kundenanfrage «  (17 results)

Sort by
  • Unterweisungskonzept zu einer konkreten Kundenanfrage am Telefon für die praktische Prüfung zum Einzelhandelskaufmann/ zur Einzelhandelskauffrau
    Title: Unterweisungskonzept zu einer konkreten Kundenanfrage am Telefon für die praktische Prüfung zum Einzelhandelskaufmann/ zur Einzelhandelskauffrau
    Autor:in: Dee Lange (Author)
    Category: Instruction , 2017 , Grade: 1,0
    Price: US$ 6.99
  • Darstellung des Prozesses „Schriftliche Kundenanfrage bearbeiten“ eines IT-Beratungsunternehmens mit verschiedenen Methoden als Lehrbeispiel
    Title: Darstellung des Prozesses „Schriftliche Kundenanfrage bearbeiten“ eines IT-Beratungsunternehmens mit verschiedenen Methoden als Lehrbeispiel
    Autor:in: Daniel Johanning (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Betrieblicher Durchlauf für das Anfertigen einer Medikamentenverpackung
    Von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung
    Title: Betrieblicher Durchlauf für das Anfertigen einer Medikamentenverpackung
    Autor:in: Stefan Schulze (Author)
    Category: Presentation (Elaboration) , 2010 , Grade: 1
    Price: US$ 13.99
  • Erfassung der Aufgaben von Zulieferern der Automobilindustrie im Rahmen der Produktrealisierung nach der Norm ISO/TS 16949
    Title: Erfassung der Aufgaben von Zulieferern der Automobilindustrie im Rahmen der Produktrealisierung nach der Norm ISO/TS 16949
    Autor:in: Martin Siedentopf (Author)
    Category: Project Report , 2008 , Grade: 1,6
    Price: US$ 16.99
  • ACTION! Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die Einführung eines Entstörungsprozesses im IT-Support
    Title: ACTION! Steigerung der Kundenzufriedenheit durch die Einführung eines Entstörungsprozesses im IT-Support
    Autor:in: Stefanie Drescher (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Der Einsatz von ERP-Software bei der Beschaffung im Modellunternehmen
    Im Modellunternehmen die Lieferantenauswahl mittels quantitativem Angebotsvergleich in einer ERP-Software entscheiden
    Title: Der Einsatz von ERP-Software bei der Beschaffung im Modellunternehmen
    Autor:in: Rafael Beck (Author)
    Category: Lesson Plan , 2014 , Grade: 1,5
    Price: US$ 18.99
  • Aktuelle KI-Trends. KI-Trends im wissensbasierten After Sales Customer-Service
    Title: Aktuelle KI-Trends. KI-Trends im wissensbasierten  After Sales Customer-Service
    Autor:in: Monika Arbter-Hubrich (Author)
    Category: Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Analyse und Konzept zur Integration eines Enterprise Service Bus in elastischen Infrastructure as a Service Umgebungen
    Title: Analyse und Konzept zur Integration eines Enterprise Service Bus in elastischen Infrastructure as a Service Umgebungen
    Autor:in: Younes Yahyaoui (Author)
    Category: Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,3 (Gut)
    Price: US$ 39.99
  • Vermeidung von Medienbrüchen bei grenzüberschreitenden Transaktionen
    Title: Vermeidung von Medienbrüchen bei grenzüberschreitenden Transaktionen
    Autor:in: Murat Ertugrul (Author)
    Category: Term Paper , 2009
    Price: US$ 14.99
  • Prozessoptimierung im Customer Interaction Management - am Beispiel sprachgesteuerter Customer Self Service Dienste
    Title: Prozessoptimierung im Customer Interaction Management - am Beispiel sprachgesteuerter Customer Self Service Dienste
    Autor:in: Mark Gutmann (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • Employer Branding und Personalbeschaffung im Unternehmen. Maßnahmen und Mittel
    Ein kurzer Einblick
    Title: Employer Branding und Personalbeschaffung im Unternehmen. Maßnahmen und Mittel
    Autor:in: Benedikt Tschorn (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
    Price: US$ 14.99
  • Methoden des Wissensmanagements
    Wie kann man einen erfolgreichen Wissenstransfer durch wissensorientierte Unternehmenskulturen garantieren?
    Title: Methoden des Wissensmanagements
    Autor:in: Liana Klikics (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Integration des Dokumentenmanagementsystems Alfresco mit SAP
    Title: Integration des Dokumentenmanagementsystems Alfresco mit SAP
    Autor:in: Daniel Müller (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Wandel im Bankensektor durch Business Process Outsourcing
    Am Beispiel der DZ BANK Gruppe und ihrer Kooperationsbanken
    Title: Wandel im Bankensektor durch Business Process Outsourcing
    Autor:in: Dietmar Pongratz (Author)
    Category: Project Report , 2008
    Price: US$ 17.99
  • Interkulturelles Management zwischen Deutschen und Tschechen
    Title: Interkulturelles Management zwischen Deutschen und Tschechen
    Autor:in: Dominik Bachmeier (Author)
    Category: Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Supply Chain Event Management (SCEM) in überbetrieblichen Prozessen
    Title: Supply Chain Event Management (SCEM) in überbetrieblichen Prozessen
    Autor:in: Manuel Wiese (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Helpdesk Management und Telekommunikations-Analyse (HelMuT)
    Title: Helpdesk Management und Telekommunikations-Analyse (HelMuT)
    Autor:in: Thorsten Schmiady (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2000 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint