Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundenanalyse»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (30)

Preis

    • paid (29)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (14)
    • Masterarbeit (3)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (3)
    • Seminararbeit (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Projektarbeit (2)
    • Diplomarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
    • BWL - Controlling (3)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Industriebetriebslehre (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Philosophie - Philosophie des 17. und 18. Jahrhunderts (1)
    • Kunst - Management, Vermarktung (1)
    • Jura - Datenschutz (1)
    • BWL - E-Commerce (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundenanalyse «  (30 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Die Kundenanalyse im Rahmen des strategischen Vertriebscontrollings
    Titel: Die Kundenanalyse im Rahmen des strategischen Vertriebscontrollings
    Autor:in: Elisabeth Schuster (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Kundenanalyse mit der Konstanz Information Miner
    Möglichkeiten von KNIME im Bereich der Kundenbewertung
    Titel: Die Kundenanalyse mit der Konstanz Information Miner
    Autor:in: Natalia Vasileva (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Markt- und Kundenanalyse des Turnschuhmarktes. Theoretische Grundlagen, Anwendungen und das Fallbeispiel Adidas
    Titel: Markt- und Kundenanalyse des Turnschuhmarktes. Theoretische Grundlagen, Anwendungen und das Fallbeispiel Adidas
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die ABC-Kundenanalyse als Instrument des strategischen Controllings
    Kann die Durchführung einer ABC-Kundenanalyse die Prioritätensetzung unternehmerischer Aktivitäten langfristig optimieren?
    Titel: Die ABC-Kundenanalyse als Instrument des strategischen Controllings
    Autor:in: Theresa Conrad (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Kundenbeziehungsmanagement am Beispiel eines Trachtenladens. Firmen- und Kundenanalyse
    Titel: Kundenbeziehungsmanagement am Beispiel eines Trachtenladens. Firmen- und Kundenanalyse
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Entrepreneurship und Entrepreneurial Marketing. Methoden der Markt- und Kundenanalyse für Startups
    Titel: Entrepreneurship und Entrepreneurial Marketing. Methoden der Markt- und Kundenanalyse für Startups
    Autor:in: Francesco Arena (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
    Titel: Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
    Autor:in: Christian Müller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
  • Strategisches Management
    Hintergrund und Praxistauglichkeit gängiger Managementmodelle
    Titel: Strategisches Management
    Autor:in: Master of Science Peter Konz (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 36,99
  • Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
    Titel: Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Autor:in: Christian Alsdorf (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 36,99
  • Die Analyse der Kunden im Rahmen des Marketing-Controlling - Darstellung am Beispiel eines Personaldienstleisters
    Titel: Die Analyse der Kunden im Rahmen des Marketing-Controlling - Darstellung am Beispiel eines Personaldienstleisters
    Autor:in: Manuela Holz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Muster-Businessplan. Umsetzung der Geschäftsidee "Entwicklung einer Kursfinder App"
    Titel: Muster-Businessplan. Umsetzung der Geschäftsidee "Entwicklung einer Kursfinder App"
    Autor:in: Tanja Pöltl (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Key-Account-Planung. Kundenentwicklungsplan. Betreuung von Schlüsselkunden im Unternehmen.
    Titel: Key-Account-Planung. Kundenentwicklungsplan. Betreuung von Schlüsselkunden im Unternehmen.
    Autor:in: Ivan Konovalov (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Positionierung des Mittelstands in Markt und Wettbewerb
    Titel: Positionierung des Mittelstands in Markt und Wettbewerb
    Autor:in: Sebastian Sprünker (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Marktchancen für ein Krabat-Musical in der Lausitz
    Marktanalyse und Bewertung von Erfolgschancen für ein Open Air Musical in der Lausitz
    Titel: Marktchancen für ein Krabat-Musical in der Lausitz
    Autor:in: Beno Brezan (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 40,99
  • Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Möglichkeiten und rechtliche Rahmenbedingungen der Auswertung des Nutzerverhaltens von Kunden auf Webseiten
    Titel: Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Möglichkeiten und rechtliche Rahmenbedingungen der Auswertung des Nutzerverhaltens von Kunden auf Webseiten
    Autor:in: Marco Menz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke
    Marktforschungsbericht zur Kundenzufriedenheit einer Kölner Apotheke
    Titel: Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke
    Autor:in: Dominic Weckmann (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Vertriebs- und Marketingcontrolling
    Schwerpunkt: Kundenwertermittlung
    Titel: Vertriebs- und Marketingcontrolling
    Autor:in: Tobias Vielberth (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Entwicklung einer Akquisitionsstrategie für berufsbegleitende Fortbildungsmaßnahmen
    Titel: Entwicklung einer Akquisitionsstrategie für berufsbegleitende Fortbildungsmaßnahmen
    Autor:in: Christian Grünenwald (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2017 , Note: 1
    Preis: US$ 20,99
  • Das klare Alleinstellungsmerkmal entwickeln
    Eine marketingbasierte Diskussion über Strategien zur Entwicklung eines Alleinstellungsmerkmals für Startups am Beispiel von "Tibber"
    Titel: Das klare Alleinstellungsmerkmal entwickeln
    Autor:in: Niklas Steffan (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 1.3
    Preis: US$ 34,99
  • Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Ziele, Konzept und Umsetzung
    Titel: Zielgruppensegmentierung im Marketing
    Autor:in: Nicole Niermann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Distributionsstrukturen für schwankende Sendungsmengen. Gestaltung, Optimierung, Anpassungsmöglichkeiten und Maßnahmen
    Titel: Distributionsstrukturen für schwankende Sendungsmengen. Gestaltung, Optimierung, Anpassungsmöglichkeiten und Maßnahmen
    Autor:in: Jens Himmeldirk (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,1
    Preis: US$ 17,99
  • Die Entzauberung der Welt. Eine kritische Auseinandersetzung mit David Humes Wunderanalyse
    Titel: Die Entzauberung der Welt. Eine kritische Auseinandersetzung mit David Humes Wunderanalyse
    Autor:in: Juliane Richter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Wirkung von Business Intelligence auf Geschäftsmodelle
    Titel: Wirkung von Business Intelligence auf Geschäftsmodelle
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Marktanalyse: Kraftfahrzeug-Navigationssysteme für den Nachrüstmarkt in Deutschland
    Titel: Marktanalyse: Kraftfahrzeug-Navigationssysteme für den Nachrüstmarkt in Deutschland
    Autor:in: Sebastian Hepp (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
    Titel: Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
    Autor:in: Martin Nietz (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2007 , Note: 1,4
    Preis: US$ 31,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum