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Go to shop › Results for  «konsumprozesse»

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Results for » konsumprozesse «  (7 results)

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  • Konsumentenverhalten und die Bedeutung von Waren für den Menschen am Beispiel des Romans „Vier Äpfel“ von David Wagner
    Title: Konsumentenverhalten und die Bedeutung von Waren für den Menschen am Beispiel des Romans „Vier Äpfel“ von David Wagner
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Presentation (Elaboration) , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 13.99
  • Emissionen aus dem Produktions- und Konsumprozess
    Title: Emissionen aus dem Produktions- und Konsumprozess
    Autor:in: Diplom Kaufmann Sebastian Stock (Author), Markus Wende (Author)
    Category: Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
    Price: US$ 31.99
  • Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
    "Alexa, kaufe Waschpulver!"
    Title: Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
    Price: US$ 17.99
  • Konsumformen von Jugendlichen zwischen 1990 und 1995 im Vergleich
    Title: Konsumformen von Jugendlichen zwischen 1990 und 1995 im Vergleich
    Autor:in: Thorsten Reineke (Author)
    Category: Term Paper , 1996
    Price: US$ 14.99
  • Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - Eine Studie zum Konsumentenvertrauen
    Title: Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - Eine Studie zum Konsumentenvertrauen
    Autor:in: Kristin Hoppert (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: Sehr gut
    Price: US$ 38.99
  • Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
    Title: Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung
    Autor:in: Fatima Bazi (Author)
    Category: Term Paper , 2005 , Grade: gut
    Price: US$ 17.99
  • Balanced Scorecard als Vertriebssteuerungsinstrument bei Versicherungsgesellschaften
    Title: Balanced Scorecard als Vertriebssteuerungsinstrument bei Versicherungsgesellschaften
    Autor:in: Dipl.Kfm. (FH) Jens Michelsen (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,8
    Price: US$ 39.99
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