Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «konsumentensicht»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (18)

Preis

    • paid (16)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (6)
    • Diplomarbeit (4)
    • Seminararbeit (4)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
    • BWL - Allgemeines (3)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • Germanistik - Linguistik (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Nachrichten- und Kommunikationstechnik (1)
    • BWL - Marktforschung (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » konsumentensicht «  (18 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
    Titel: Die Bedeutung des Preises aus Konsumentensicht (B2C)
    Autor:in: Tuncay Durmus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,4
    Preis: US$ 17,99
  • Wirtschaftsethik und ethikkonforme Leistungsmerkmale bei The Body Shop
    Titel: Wirtschaftsethik und ethikkonforme Leistungsmerkmale bei The Body Shop
    Autor:in: Sarah Brodeh (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Komplexe Markenarchitekturen in Konsumgütermärkten
    Beispiele, Erscheinungsformen und resultierende Probleme
    Titel: Komplexe Markenarchitekturen in Konsumgütermärkten
    Autor:in: David Bartel (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
  • Kleiderkreisel. Sharing Economy für nachhaltigen Secondhand-Austausch oder nur ein lukrativer Nebenerwerb?
    Titel: Kleiderkreisel. Sharing Economy für nachhaltigen Secondhand-Austausch oder nur ein lukrativer Nebenerwerb?
    Autor:in: Charleen Piecek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Konsumentengerichtete Verkaufsförderung
    Titel: Konsumentengerichtete Verkaufsförderung
    Autor:in: Patricia Wöllner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Verkaufsfördernde Maßnahmen zur Absatz- und Marktwertsteigerung von Unternehmen
    Titel: Verkaufsfördernde Maßnahmen zur Absatz- und Marktwertsteigerung von Unternehmen
    Autor:in: Jennifer Bobla (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Ethischer Konsum. Chancen und Gefahren für Unternehmen in Deutschland
    Kann die Ausrichtung auf ethischen Konsum wirtschaftlich für Unternehmen in Deutschland sein?
    Titel: Ethischer Konsum. Chancen und Gefahren für Unternehmen in Deutschland
    Autor:in: Niclas Weisl (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2018 , Note: 1.4
    Preis: US$ 17,99
  • DVB-T- Stand der Empfängertechnik
    Titel: DVB-T- Stand der Empfängertechnik
    Autor:in: Lennart Frickenschmidt (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
    Titel: Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Sebastian Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 52,99
  • Digitalisierungsmöglichkeiten des Kassenbereichs im stationären Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel von REWE
    Titel: Digitalisierungsmöglichkeiten des Kassenbereichs im stationären Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel von REWE
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Greenwashing. Ausprägungsformen in Theorie und Praxis sowie Gegenmaßnahmen für die Konsumenten
    Titel: Greenwashing. Ausprägungsformen in Theorie und Praxis sowie Gegenmaßnahmen für die Konsumenten
    Autor:in: Iris Reichelt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Multi-Channel-Strategien als strategische Herausforderung für den stationären Einzelhandel in Deutschland
    Titel: Multi-Channel-Strategien als strategische Herausforderung für den stationären Einzelhandel in Deutschland
    Autor:in: Andreas Stolz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Evaluation ortspezifischer Informationsbedürfnisse bei Kaufentscheidungen in Shopumgebungen
    Titel: Evaluation ortspezifischer Informationsbedürfnisse bei Kaufentscheidungen in Shopumgebungen
    Autor:in: Dipl.-Kaufmann (Univ.) Dirk Schwedler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 42,99
  • Interpunktion als Onomatopoetikum im Comic
    Eine Einordnung und Analyse des Comic-Romans "Gregs Tagebuch" von Jeff Kinney
    Titel: Interpunktion als Onomatopoetikum im Comic
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Konsumentenverhalten im Internet
    Titel: Konsumentenverhalten im Internet
    Autor:in: Christina Kuttnig (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2000 , Note: 1
    Preis: US$ 0,99
  • Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
    Titel: Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
    Autor:in: Juliane Meyer (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 36,99
  • Heilsbringer "Mobile Couponing"? Chancen und Risiken, Kundenbindung und Geschäftsmodelle von digitalen Coupons in Deutschland
    Titel: Heilsbringer "Mobile Couponing"? Chancen und Risiken, Kundenbindung und Geschäftsmodelle von digitalen Coupons in Deutschland
    Autor:in: Julius Hass (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Advergaming für Kinder
    Eine empirische Studie über die Wahrnehmung und Akzeptanz von Werbespielen durch Kinder
    Titel: Advergaming für Kinder
    Autor:in: Mag. Vera Rainer (Autor:in), Claudia Maier (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1
    Preis: US$ 41,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum