Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «konsumentengruppe»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (22)

Preis

    • paid (20)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (5)
    • Seminararbeit (5)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (4)
    • Diplomarbeit (3)
    • Studienarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Examensarbeit (1)
    • Lizentiatsarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
    • Germanistik - Linguistik (2)
    • Geschichte Deutschlands - Neuere Geschichte (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Geschichte - Sonstiges (1)
    • Ethik (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation (1)
    • Didaktik - Geowissenschaften (1)
    • Soziologie - Medizin und Gesundheit (1)
    • VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » konsumentengruppe «  (22 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Teenager. Erfindung einer neuen Konsumentengruppe
    Titel: Teenager. Erfindung einer neuen Konsumentengruppe
    Autor:in: Daniel Macher (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2011 , Note: 1,5
    Preis: US$ 14,99
  • LOHAS – Neue Konsumentengruppe oder nur ein Modetrend?
    Titel: LOHAS – Neue Konsumentengruppe oder nur ein Modetrend?
    Autor:in: André Schröder (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
    Titel: Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
    Autor:in: Stephanie Weber (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten
    Titel: Die Zielgruppe 50plus. Die Anpassung werbespezifischer und produktgestalterischer Marketingaktivitäten
    Autor:in: Belma Özcakirlar (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Öko Fashion. Möglichkeiten zur Sicherung der Nachhaltigkeit in der Supply Chain
    Titel: Öko Fashion. Möglichkeiten zur Sicherung der Nachhaltigkeit in der Supply Chain
    Autor:in: Iris Kücükince (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 2,0
    Preis: US$ 19,99
  • Das Kindermarketing von McDonald's. Markenbindung und Markenaufbau bei jungen Zielgruppen
    Titel: Das Kindermarketing von McDonald's. Markenbindung und Markenaufbau bei jungen Zielgruppen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen
    Titel: Nachhaltige Markenführung und Konsumentenverhalten im B2C-Geschäft. Eine Analyse der Auswirkungen
    Autor:in: Kai Schmitz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Neuro-Enhancements bei Studierenden. Ist das Gehirndoping ethisch vertretbar?
    Titel: Neuro-Enhancements bei Studierenden. Ist das Gehirndoping ethisch vertretbar?
    Autor:in: Natalie Breidenstein (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemaßnahmen das Medien- und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
    Titel: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemaßnahmen das Medien- und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
    Autor:in: Marie-Therese Laschinger (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Auf ‚Drachenjagd’ im Drogenkonsumraum
    Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten der BesucherInnen des Inhalationsraumes im Drogenkonsumraum des Vereins Krisenhilfe Essen e.V.
    Titel:  Auf ‚Drachenjagd’ im Drogenkonsumraum
    Autor:in: Stefan Berger (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2003 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Werbung als Spiegelbild der (Konsum-)gesellschaft
    Frauen und die US-amerikanische Werbung der 1960er Jahre
    Titel: Werbung als Spiegelbild der (Konsum-)gesellschaft
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Seniorenmarketing: Anwendungsfälle und Probleme bei Dienstleistungen für Senioren
    Titel: Seniorenmarketing: Anwendungsfälle und Probleme bei Dienstleistungen für Senioren
    Autor:in: Steffen Meyer-Feldmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 18,99
  • Werbung, Kultur und Emotionalität. Eine kulturkontrastive Untersuchung von Emotionalität in Wahlwerbung anhand des Werbemediums Wahlplakat
    Titel: Werbung, Kultur und Emotionalität. Eine kulturkontrastive Untersuchung von Emotionalität in Wahlwerbung anhand des Werbemediums Wahlplakat
    Autor:in: Laura Hennige (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Jugendkulturen in der Werbung
    Titel: Jugendkulturen in der Werbung
    Autor:in: Maximilian Großmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 2,3
    Preis: US$ 14,99
  • Landwirtschaft und Schule
    Titel: Landwirtschaft und Schule
    Autor:in: Christine Seim (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2002 , Note: gut
    Preis: US$ 41,99
  • Konsumenten und Konsummotive illegaler Drogen in der westlichen Welt im 20. Jahrhundert
    Titel: Konsumenten und Konsummotive illegaler Drogen in der westlichen Welt im 20. Jahrhundert
    Autor:in: Dirk Sippmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Geschlechtsspezifische Sprache in der Anzeigenwerbung
    Titel: Geschlechtsspezifische Sprache in der Anzeigenwerbung
    Autor:in: Lic. phil Denise Pfammatter (Autor:in)
    Kategorie: Lizentiatsarbeit , 2005 , Note: summa cum laude
    Preis: US$ 38,99
  • Kriterien zur Auswahl von Leistungskategorien bei Brand- und Line-Extensions
    Titel: Kriterien zur Auswahl von Leistungskategorien bei Brand- und Line-Extensions
    Autor:in: David Ohrndorf (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2000 , Note: 1,7
    Preis: US$ 0,99
  • Sinus-Milieus. Darstellung, Anwendung und Nutzen für die Marketing-Praxis
    Titel: Sinus-Milieus. Darstellung, Anwendung und Nutzen für die Marketing-Praxis
    Autor:in: Dagna Walczak (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008
    Preis: US$ 17,99
  • Monopole dauerhafter Güter
    Würdigung und Kritik
    Titel: Monopole dauerhafter Güter
    Autor:in: Julia von Heese (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Gütesiegel auf dem Bio-Markt
    Titel: Gütesiegel auf dem Bio-Markt
    Autor:in: Simon Döring (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010
    Preis: US$ 38,99
  • Marketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Sachlichkeit am Beispiel des Sponsorings von Musikveranstaltungen im Event-Marketing
    Titel: Marketing im Spannungsfeld von Emotionalität und Sachlichkeit am Beispiel des Sponsorings von Musikveranstaltungen  im Event-Marketing
    Autor:in: Tobias Wedler (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 0,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum