Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «konkurrentenanalyse»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (7)

Preis

    • paid (7)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Essay (1)

Fach

    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
    • BWL - Controlling (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » konkurrentenanalyse «  (7 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Von der Konkurrentenanalyse zur Unternehmensstrategie? - Eine Untersuchung zur Problematik der Informationsbeschaffung
    Titel: Von der Konkurrentenanalyse zur Unternehmensstrategie? - Eine Untersuchung zur Problematik der Informationsbeschaffung
    Autor:in: Florian Burkhardt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2001 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • E-Bikes. Der Zukunftsmarkt der Fahrradindustrie?
    Eine Branchenstrukturanalyse
    Titel: E-Bikes. Der Zukunftsmarkt der Fahrradindustrie?
    Autor:in: Sebastian Baum (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 2,3
    Preis: US$ 18,99
  • Eignung und Weiterentwicklung von Porters Five Forces Modell vor dem Hintergrund der digitalen Transformation
    Titel: Eignung und Weiterentwicklung von Porters Five Forces Modell vor dem Hintergrund der digitalen Transformation
    Autor:in: Larissa Petersen (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die SWOT Analyse. Ein Instrument des strategischen Managements
    Titel: Die SWOT Analyse. Ein Instrument des strategischen Managements
    Autor:in: Heiko Schumann (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2012
    Preis: US$ 16,99
  • Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
    Titel: Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Autor:in: Christian Alsdorf (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 36,99
  • Wettbewerberanalyse. Ziele, Methoden und Beispiele
    Titel: Wettbewerberanalyse. Ziele, Methoden und Beispiele
    Autor:in: M.Sc. Betriebswirtschaft - Marketing Management Simon Vogt (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
    Titel: Stärken-Schwächen-Analyse bei werbefinanzierten Fernsehanbietern
    Autor:in: Thomas Erdmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum