Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kernprodukt»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (23)

Preis

    • paid (22)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (8)
    • Hausarbeit (5)
    • Seminararbeit (4)
    • Masterarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Examensarbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    • VWL - Innovationsökonomik (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
    • BWL - Industriebetriebslehre (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Jura - Sonstiges (1)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kernprodukt «  (23 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
    Titel: Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Automatisierte Verbrauchsablesung in Gebäuden (AV)
    Titel: Automatisierte Verbrauchsablesung in Gebäuden (AV)
    Autor:in: Dipl. Betriebswirt (FH) Marcus Tröger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005
    Preis: US$ 16,99
  • Der Morphologische Kasten als Designmethode für Pauschalreisen
    Titel: Der Morphologische Kasten als Designmethode für Pauschalreisen
    Autor:in: Alexander Erdenberger (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Dienstleistungen als Möglichkeit zur Differenzierung von Unternehmen der Wohnungswirtschaft
    Titel: Dienstleistungen als Möglichkeit zur Differenzierung von Unternehmen der Wohnungswirtschaft
    Autor:in: Alexander Rettig (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2012
    Preis: US$ 17,99
  • Chancen und Risiken neuer Geschäftsmodelle in der Luftfahrt
    Eine Marktanalyse mit besonderem Hinblick auf Ryanair und Air Berlin
    Titel: Chancen und Risiken neuer Geschäftsmodelle in der Luftfahrt
    Autor:in: Julian Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung
    Titel: Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung
    Autor:in: Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Strategische Expansion und Finanzierung. Die Implementierung eines innovativen Geschäftsmodells in einem etablierten Fitnessunternehmen
    Titel: Strategische Expansion und Finanzierung. Die Implementierung eines innovativen Geschäftsmodells in einem etablierten Fitnessunternehmen
    Autor:in: Tobias Zimmermann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 2
    Preis: US$ 6,99
  • Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
    Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
    Titel: Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
    Autor:in: Michael Hagemann (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 32,99
  • Das Girokonto als strategischer Kern innerhalb der Produktpolitik im Markt des deutschen Retail-Bankings
    Branchenanalyse, Entwicklungstendenzen und Zukunftschancen
    Titel: Das Girokonto als strategischer Kern innerhalb der Produktpolitik im Markt des deutschen Retail-Bankings
    Autor:in: Michael Förster (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Ansätze zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte
    Titel: Ansätze zur Messung der Zahlungsbereitschaft für hybride Produkte
    Autor:in: Katharina Gogolok (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Markenfetisch. Studie zur Bedeutung und Wirksamkeit starker Marken unter Anbetracht der Risiken der Markenpiraterie
    Titel: Markenfetisch. Studie zur Bedeutung und Wirksamkeit starker Marken unter Anbetracht der Risiken der Markenpiraterie
    Autor:in: Master of Arts M.A. International Management Paul Kammerer (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 22,99
  • Usability bzw. Umgang mit Produkt- und Kundeninfos, qualitatives Datenprofiling-Interviews in mittelständischen Unternehmen - Product Information Management
    Titel: Usability bzw. Umgang mit Produkt- und Kundeninfos, qualitatives Datenprofiling-Interviews in mittelständischen Unternehmen  -  Product Information Management
    Autor:in: Katrin Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 44,99
  • Neue Produkte - die Zusatzgeschäfte der Süddeutschen Zeitung: Der Verkauf von Buch-, CD- und DVD-Reihen als Umsatzträger eines Zeitungsverlages
    Titel: Neue Produkte - die Zusatzgeschäfte der Süddeutschen Zeitung: Der Verkauf von Buch-, CD- und DVD-Reihen als Umsatzträger eines Zeitungsverlages
    Autor:in: Björn Maatz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Kundenintegration im Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen
    Titel: Kundenintegration im Innovationsmanagement industrieller Dienstleistungen
    Autor:in: Aleksandar Ilic (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,7
    Preis: US$ 19,99
  • Voraussetzungen und Wirkungen des Vorbenutzungsrechts gegenüber jüngeren Patenten und Gebrauchsmustern
    Titel: Voraussetzungen und Wirkungen des Vorbenutzungsrechts gegenüber jüngeren Patenten und Gebrauchsmustern
    Autor:in: Thomas Kreser (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen
    Am Beispiel der Firma Schenker-Seino in Japan
    Titel: Möglichkeiten und Grenzen des Interessentenmanagements beim Einsatz von Verkaufsinformationssystemen
    Autor:in: Marco Tobias (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,8
    Preis: US$ 31,99
  • Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele
    Titel: Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele
    Autor:in: Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Der Trend zu Allfinanzunternehmen und seine Auswirkungen auf das Privatkundengeschäft der Banken
    Titel: Der Trend zu Allfinanzunternehmen und seine Auswirkungen auf das Privatkundengeschäft der Banken
    Autor:in: Thomas Dust (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 1
    Preis: US$ 16,99
  • Corporate Social Responsibility und Nature Responsibility. Soziale und ökologische Verantwortung von Unternehmen gegenüber der Gesellschaft und der Natur
    Titel: Corporate Social Responsibility und Nature Responsibility. Soziale und ökologische Verantwortung von Unternehmen gegenüber der Gesellschaft und der Natur
    Autor:in: Florian Sander (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
    Titel: Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
    Autor:in: Timo Hensel (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Analyse von Besonderheiten, Problemfeldern und Zukunftschancen des Innovationsmanagements industrieller Dienstleistungen
    Titel: Analyse von Besonderheiten, Problemfeldern und Zukunftschancen des Innovationsmanagements industrieller Dienstleistungen
    Autor:in: Ulrich Klapp (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 0,99
  • Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?
    Eine Hausarbeit basierend auf der Case Study „Apple Inc. in 2015“ von David B Yoffie & Eric Baldwin
    Titel: Wie konnte sich Apple in der Vergangenheit gegenüber seinen Mitbewerbern durchsetzen?
    Autor:in: Marius Sturm (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Technisch - Wirtschaftliches Konzept zu einem Direct Response Musikshoppingkanal im TV in Deutschland
    Titel: Technisch - Wirtschaftliches Konzept zu einem Direct Response Musikshoppingkanal im TV in Deutschland
    Autor:in: Thorsten Knies (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 39,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum