Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «kaufbereitschaft»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (18)

Price

    • paid (17)
    • free (1)

Category of text

    • Term Paper (5)
    • Research Paper (undergraduate) (4)
    • Diploma Thesis (2)
    • Seminar Paper (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Master's Thesis (1)
    • Essay (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    • Academic Paper (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (6)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (5)
    • Business economics - Banking, Stock Exchanges, Insurance, Accounting (1)
    • Business economics - Trade and Distribution (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (1)
    • Business economics - Controlling (1)
    • World History - Modern History (1)
    • Environmental Sciences - Sustainability (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » kaufbereitschaft «  (18 results)

Sort by
  • Digitales Empfehlungsmarketing als Instrument der Fitnessbranche. Wie wirken sich die Social-Media-Auftritte von Influencern auf die Sporteinstellung und Kaufbereitschaft ihrer Follower aus?
    Title: Digitales Empfehlungsmarketing als Instrument der Fitnessbranche. Wie wirken sich die Social-Media-Auftritte von Influencern auf die Sporteinstellung und Kaufbereitschaft ihrer Follower aus?
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
    Price: US$ 20.99
  • Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
    Eine empirische Untersuchung der Kaufbereitschaft auf Grundlage der Analyse affektiv-kognitiver Informationsverarbeitung
    Title: Der Einfluss emotionaler Werbung auf den Kaufentscheidungsprozess
    Autor:in: Linda Ellersiek (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
    Price: US$ 36.99
  • Unternehmensstrategien für autonomes Fahren. Evolution, Revolution und Transformation
    Title: Unternehmensstrategien für autonomes Fahren. Evolution, Revolution und Transformation
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
    Title: Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
    Autor:in: Stefan Schindler (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2.0
    Price: US$ 39.99
  • Der MediaMix als Wirkungsgröße der Mediaplanung
    Title: Der MediaMix als Wirkungsgröße der Mediaplanung
    Autor:in: Anna Laura Sylvester (Author)
    Category: Seminar Paper , 2000 , Grade: 2
    Price: US$ 0.99
  • Einflussfaktoren für die Zahlungsbereitschaft zum Kauf eines Steckersolargerätes für Balkon/ Terrasse/ Garten von Bochumer Einwohnern
    Title: Einflussfaktoren für die Zahlungsbereitschaft zum Kauf eines Steckersolargerätes für Balkon/ Terrasse/ Garten von Bochumer Einwohnern
    Autor:in: Tina Schminn (Author)
    Category: Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Aktuelle Trends bei Geldanlagen
    Kundenwünsche in Bezug auf die aktuelle Lage am Kapitalmarkt
    Title: Aktuelle Trends bei Geldanlagen
    Autor:in: MBA / Dipl.-Betriebsw.(BA) Stefanie Schnütgen (Author)
    Category: Term Paper , 2002
    Price: US$ 16.99
  • Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
    Title: Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
    Autor:in: Gina-Marie Müller (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 2,0
    Price: US$ 20.99
  • Big Data im Marketing. Wenn Datenschutz und Wirtschaft aufeinandertreffen
    Title: Big Data im Marketing. Wenn Datenschutz und Wirtschaft aufeinandertreffen
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Japanische Frauen zur Zeit des Asiatisch-Pazifischen Krieges. Passive Opferbereitschaft oder aktive Kampfbereitschaft?
    Title: Japanische Frauen zur Zeit des Asiatisch-Pazifischen Krieges. Passive Opferbereitschaft oder aktive Kampfbereitschaft?
    Autor:in: Elvira Yoshioka Bachmaier (Author)
    Category: Essay , 2015
    Price: US$ 6.99
  • Authenticity sells: Verkaufserfolg und die Rolle des ersten authentischen Eindrucks eines Verkäufers
    Title: Authenticity sells: Verkaufserfolg und die Rolle des ersten authentischen Eindrucks eines Verkäufers
    Autor:in: Jessica Wiederhold (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 32.99
  • Die Garantie und ihr Beitrag zur Reduktion von Qualitätsunsicherheiten beim Konsumenten
    Title: Die Garantie und ihr Beitrag zur Reduktion von Qualitätsunsicherheiten beim Konsumenten
    Autor:in: Fabian Pfuhl (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 19.99
  • Definition und Identifizierung von Zielgruppen. Zielgruppenmodelle und Typologien
    Title: Definition und Identifizierung von Zielgruppen. Zielgruppenmodelle und Typologien
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Martin Spicker (Author)
    Category: Academic Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
  • Radiospots im Test: Spot-Analyse Radio, IMAS- PsychoMeter und IPSOS RealRadio SpotTest - Instrumente, Anwendungen, Learnings
    Title: Radiospots im Test: Spot-Analyse Radio, IMAS- PsychoMeter und IPSOS RealRadio SpotTest - Instrumente, Anwendungen, Learnings
    Autor:in: Nora Haiduk (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 2,1
    Price: US$ 19.99
  • Analyse der Wirtschaftlichkeit von E-Cars aus Sicht der Kunden
    Title: Analyse der Wirtschaftlichkeit von E-Cars aus Sicht der Kunden
    Autor:in: Daphne Efremidis (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
    Price: US$ 38.99
  • Markenlizenzen als Wachstumsstrategie
    Title: Markenlizenzen als Wachstumsstrategie
    Autor:in: Björn Christiansen (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: 2,3
    Price: US$ 16.99
  • Neue Formen der Werbung
    Title: Neue Formen der Werbung
    Autor:in: Stud. phil. Jan Schultheiß (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Social Commerce
    Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce Tools
    Title: Social Commerce
    Autor:in: M.A. Matthias Krenz (Author)
    Category: Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint