Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «käufergruppe»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (28)

Preis

    • paid (28)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (8)
    • Hausarbeit (7)
    • Diplomarbeit (6)
    • Magisterarbeit (2)
    • Facharbeit (Schule) (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Essay (1)
    • Forschungsarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (2)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
    • Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Germanistik - Sonstiges (1)
    • Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
    • Buchwissenschaft (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » käufergruppe «  (28 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Möglichkeiten und Grenzen für das Marketing bezogen auf die Best-Ager Zielgruppe
    Titel: Möglichkeiten und Grenzen für das Marketing bezogen auf die Best-Ager Zielgruppe
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Konzept eines IT-unterstützten Persona-Tools in Unternehmen
    Ein Forschungsprojekt
    Titel: Konzept eines IT-unterstützten Persona-Tools in Unternehmen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2017 , Note: 2,0
    Preis: US$ 19,99
  • Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
    Marktsegmentierung
    Titel: Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
    Autor:in: Daniel Meidl (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Wer die Kaufmotive kennt ...
    Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung
    Titel: Wer die Kaufmotive kennt ...
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2011
    Preis: US$ 6,99
  • Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
    Titel: Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
    Autor:in: Alexandra Marquis (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Veränderung des Marketings durch Digitalisierung
    Titel: Veränderung des Marketings durch Digitalisierung
    Autor:in: Burak Kutlu (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022
    Preis: US$ 14,99
  • Alltagsästhetische Schemata. Eine Korpusanalyse von Printanzeigen
    Titel: Alltagsästhetische Schemata. Eine Korpusanalyse von Printanzeigen
    Autor:in: Marco Gierke (Autor:in)
    Kategorie: Ausarbeitung , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht
    Titel: Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht
    Autor:in: Annika Ohliger (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • MBO versus MBI
    Titel: MBO versus MBI
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
    Titel: Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
    Autor:in: Julian Wangler (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1.7
    Preis: US$ 16,99
  • Erfolgsfaktoren für das „Mobile Marketing“. Grundlagen und Rahmenbedingungen
    Titel: Erfolgsfaktoren für das „Mobile Marketing“. Grundlagen und Rahmenbedingungen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011
    Preis: US$ 14,99
  • Product Placement in der Modebranche
    Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse
    Titel: Product Placement in der Modebranche
    Autor:in: Diplom-Volkswirt (FH) Norbert Knapp (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,0
    Preis: US$ 42,99
  • Markt- und Produktanalyse des deutschen Schuh- und Sneakers-Marktes
    Titel: Markt- und Produktanalyse des deutschen Schuh- und Sneakers-Marktes
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Neue Akteure am Markt
    Das Geschäft der Zeitungsverlage mit Editionen
    Titel: Neue Akteure am Markt
    Autor:in: Mireille Murkowski (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 6,99
  • Ist der Einfluss eines steigenden Bildungsniveaus groß genug, um die Absatzzahlen auf dem Buchmarkt zu erhalten?
    Der Zusammenhang zwischen dem Umsatz des Buchmarktes und dem Bildungsniveau von Jugendlichen
    Titel: Ist der Einfluss eines steigenden Bildungsniveaus groß genug, um die Absatzzahlen auf dem Buchmarkt zu erhalten?
    Autor:in: Lilja Tilke (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Spezialisierung auf Themen als wertschaffende Strategie der Lindner Hotels AG
    Am Beispiel des Lindner Park-Hotel Hagenbeck
    Titel: Die Spezialisierung auf Themen als wertschaffende Strategie der Lindner Hotels AG
    Autor:in: Fabian Engels (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Untersuchung von 'Books on Demand' für einen Buchverlag
    Titel: Untersuchung von 'Books on Demand' für einen Buchverlag
    Autor:in: Sebastian Huber (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
    Titel: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
    Autor:in: Bardo Hildmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Die Zielgruppe Best Ager - Ansatzpunkte zur zielgruppenspezifischen Ausrichtung absatzpolitischer Instrumente im Discountlebensmitteleinzelhandel
    Titel: Die Zielgruppe Best Ager - Ansatzpunkte zur zielgruppenspezifischen Ausrichtung absatzpolitischer Instrumente im Discountlebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Patrick Burkl (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,5
    Preis: US$ 33,99
  • Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
    Vergleich von F.A.Z. und G.T.
    Titel: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
    Autor:in: Verena Witt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
    Titel: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
    Autor:in: André Hellak (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: wurde nicht benotet
    Preis: US$ 16,99
  • Massenlyrik im Dialekt - Die Liedtexte der Kölner Popgruppen BAP und Bläck Fööss
    Titel: Massenlyrik im Dialekt - Die Liedtexte der Kölner Popgruppen BAP und Bläck Fööss
    Autor:in: Helmuth Keller (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 1988 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Sinus-Milieus. Darstellung, Anwendung und Nutzen für die Marketing-Praxis
    Titel: Sinus-Milieus. Darstellung, Anwendung und Nutzen für die Marketing-Praxis
    Autor:in: Dagna Walczak (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008
    Preis: US$ 17,99
  • App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
    Titel: App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
    Autor:in: Matthias Krieg (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2012 , Note: 1,5
    Preis: US$ 31,99
  • Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
    Titel: Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
    Autor:in: MMag. Ondrej Horsky (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: Gut
    Preis: US$ 31,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum