Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «käufergruppe»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (28)

Price

    • paid (28)

Category of text

    • Seminar Paper (8)
    • Term Paper (7)
    • Diploma Thesis (6)
    • Thesis (M.A.) (2)
    • Pre-University Paper (1)
    • Elaboration (1)
    • Essay (1)
    • Research Paper (postgraduate) (1)
    • Term Paper (Advanced seminar) (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (13)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (2)
    • Business economics - Company formation, Business Plans (2)
    • Communications - Print Media, Press (1)
    • Business economics - Information Management (1)
    • German Studies - Miscellaneous (1)
    • German Studies - Modern German Literature (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Computer Science - Commercial Information Technology (1)
    • Geography / Earth Science - Economic Geography (1)
    • Speech Science / Linguistics (1)
    • Book Science (1)
    • Communications - Media Economics, Media Management (1)
    • Tourism - Miscellaneous (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » käufergruppe «  (28 results)

Sort by
12>
  • Möglichkeiten und Grenzen für das Marketing bezogen auf die Best-Ager Zielgruppe
    Title: Möglichkeiten und Grenzen für das Marketing bezogen auf die Best-Ager Zielgruppe
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Konzept eines IT-unterstützten Persona-Tools in Unternehmen
    Ein Forschungsprojekt
    Title: Konzept eines IT-unterstützten Persona-Tools in Unternehmen
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Research Paper (postgraduate) , 2017 , Grade: 2,0
    Price: US$ 19.99
  • Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
    Marktsegmentierung
    Title: Definieren von Käufergruppen und Entwickeln von Marketing-Programmen für den Online-Neuwagenvermittlungsmarkt
    Autor:in: Daniel Meidl (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Wer die Kaufmotive kennt ...
    Wettbewerbssicherung durch Angebotsoptimierung
    Title: Wer die Kaufmotive kennt ...
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Author)
    Category: Essay , 2011
    Price: US$ 6.99
  • Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
    Title: Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
    Autor:in: Alexandra Marquis (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Veränderung des Marketings durch Digitalisierung
    Title: Veränderung des Marketings durch Digitalisierung
    Autor:in: Burak Kutlu (Author)
    Category: Term Paper , 2022
    Price: US$ 14.99
  • Alltagsästhetische Schemata. Eine Korpusanalyse von Printanzeigen
    Title: Alltagsästhetische Schemata. Eine Korpusanalyse von Printanzeigen
    Autor:in: Marco Gierke (Author)
    Category: Elaboration , 2014 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht
    Title: Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht
    Autor:in: Annika Ohliger (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • MBO versus MBI
    Title: MBO versus MBI
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
  • Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
    Title: Customer Relationship Management am Beispiel der Zeitungsbranche - Der Kundenwert als marktwirtschaftliches Zukunftsmodell?
    Autor:in: Julian Wangler (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1.7
    Price: US$ 16.99
  • Erfolgsfaktoren für das „Mobile Marketing“. Grundlagen und Rahmenbedingungen
    Title: Erfolgsfaktoren für das „Mobile Marketing“. Grundlagen und Rahmenbedingungen
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Seminar Paper , 2011
    Price: US$ 14.99
  • Product Placement in der Modebranche
    Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse
    Title: Product Placement in der Modebranche
    Autor:in: Diplom-Volkswirt (FH) Norbert Knapp (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
    Price: US$ 42.99
  • Markt- und Produktanalyse des deutschen Schuh- und Sneakers-Marktes
    Title: Markt- und Produktanalyse des deutschen Schuh- und Sneakers-Marktes
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Neue Akteure am Markt
    Das Geschäft der Zeitungsverlage mit Editionen
    Title: Neue Akteure am Markt
    Autor:in: Mireille Murkowski (Author)
    Category: Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 6.99
  • Ist der Einfluss eines steigenden Bildungsniveaus groß genug, um die Absatzzahlen auf dem Buchmarkt zu erhalten?
    Der Zusammenhang zwischen dem Umsatz des Buchmarktes und dem Bildungsniveau von Jugendlichen
    Title: Ist der Einfluss eines steigenden Bildungsniveaus groß genug, um die Absatzzahlen auf dem Buchmarkt zu erhalten?
    Autor:in: Lilja Tilke (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Die Spezialisierung auf Themen als wertschaffende Strategie der Lindner Hotels AG
    Am Beispiel des Lindner Park-Hotel Hagenbeck
    Title: Die Spezialisierung auf Themen als wertschaffende Strategie der Lindner Hotels AG
    Autor:in: Fabian Engels (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Untersuchung von 'Books on Demand' für einen Buchverlag
    Title: Untersuchung von 'Books on Demand' für einen Buchverlag
    Autor:in: Sebastian Huber (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
    Title: Makroökonomiefaktoren eines Autohauses
    Autor:in: Bardo Hildmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • Die Zielgruppe Best Ager - Ansatzpunkte zur zielgruppenspezifischen Ausrichtung absatzpolitischer Instrumente im Discountlebensmitteleinzelhandel
    Title: Die Zielgruppe Best Ager - Ansatzpunkte zur zielgruppenspezifischen Ausrichtung absatzpolitischer Instrumente im Discountlebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Patrick Burkl (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,5
    Price: US$ 33.99
  • Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
    Title: Möglichkeiten und Grenzen der Panelforschung in der Betriebswirtschaft
    Autor:in: André Hellak (Author)
    Category: Term Paper , 2004 , Grade: wurde nicht benotet
    Price: US$ 16.99
  • Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
    Vergleich von F.A.Z. und G.T.
    Title: Branchenspezifisches Marketing im Bereich Tageszeitungen
    Autor:in: Verena Witt (Author)
    Category: Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Massenlyrik im Dialekt - Die Liedtexte der Kölner Popgruppen BAP und Bläck Fööss
    Title: Massenlyrik im Dialekt - Die Liedtexte der Kölner Popgruppen BAP und Bläck Fööss
    Autor:in: Helmuth Keller (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 1988 , Grade: 1,7
    Price: US$ 31.99
  • Sinus-Milieus. Darstellung, Anwendung und Nutzen für die Marketing-Praxis
    Title: Sinus-Milieus. Darstellung, Anwendung und Nutzen für die Marketing-Praxis
    Autor:in: Dagna Walczak (Author)
    Category: Term Paper , 2008
    Price: US$ 17.99
  • App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
    Title: App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
    Autor:in: Matthias Krieg (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,5
    Price: US$ 31.99
  • Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
    Title: Optimierung von Werbemitteln anhand von GIS-Techniken am Beispiel eines Textilkonzerns
    Autor:in: MMag. Ondrej Horsky (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2005 , Grade: Gut
    Price: US$ 31.99
Show 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint