Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «internetstrategie»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (5)

Preis

    • paid (3)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (1)
    • Hausarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Seminararbeit (1)
    • Sammelband (1)

Fach

    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    • Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » internetstrategie «  (5 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • E-Government: Erstellung einer kommunalen Internetstrategie
    Titel: E-Government: Erstellung einer kommunalen Internetstrategie
    Autor:in: Benjamin Miethling (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 1,3
    Preis: US$ 0,99
  • Zeitung und Internet: Internetstrategien der Lokal- und Regionalpresse - medienökonomische und publizistische Ansätze mit Fallbeispielen
    Titel: Zeitung und Internet: Internetstrategien der Lokal- und Regionalpresse - medienökonomische und publizistische Ansätze mit Fallbeispielen
    Autor:in: Martin Höfelmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Die Unterstützung der Preispolitik durch das Internet am Beispiel von Tchibo
    Titel: Die Unterstützung der Preispolitik durch das Internet am Beispiel von Tchibo
    Autor:in: Dipl. Betriebswirtin (FH) Jasmin Reising (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Studierenden-Booklet August 2010
    Titel: Studierenden-Booklet August 2010
    Autor:in: Prof. Harald Eichsteller (Autor:in), Harald Eichsteller (Reihenherausgeber:in)
    Kategorie: Sammelband , 2010
    Preis: US$ 0,99
  • Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
    Titel: Das Erfolgsmodell des Electronic Commerce in der Fashion Industry
    Autor:in: Janine Lochmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum