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internet_nutzung_in_unternehmen
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Internet Nutzung in internationaler Beschaffung
Autor:in:
Julia Habich (Author)
Category:
Term Paper , 2006
Price:
US$ 0.99
Einsatzmöglichkeiten von Internet-Technologien zur Unterstützung von Marktstrategien
Autor:in:
Anja Schmitt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Internet- und E-commerce-Nutzung in der Möbelbranche und ihre Auswirkungen auf den stationären Möbeleinzelhandel
Eine Studie am Beispiel eines mittelständischen Möbeleinkaufsverbunds in Deutschland
Autor:in:
Michael Winkler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Webvertising: Werbung im Internet und ihre Nutzung in der Pflege
Autor:in:
Dipl.-Pflegewirtin (FH) Anike Bäslack (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Ready for Innovation – Ist die Nutzung von Social Media eine Chance oder nur Hype?
Chancen und Risiken bei der Nutzung durch Unternehmen mit Praxisbeispielen
Autor:in:
Justus Stegmüller (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1.7
Price:
US$ 18.99
Soziale Netzwerke im Internet
Entwicklung, Formen und Potenziale zu kommerzieller Nutzung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sascha Häusler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Entwicklung eines Prozesses zur Nutzung kollektiver Intelligenz in der Produktinnovation in Unternehmen
Autor:in:
Ksenia Novikova (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Nutzung neuer Medienentwicklungen im Sport. Die Medienarbeit des Deutschen Fußball-Bundes
Twitter, Facebook und mobile Applikationen als Kommunikationsmittel in Sportverbänden
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Cloud Computing. Eignet sich die Etablierung von Cloud-Lösungen in Unternehmen?
Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,2
Price:
US$ 15.99
Social Media Marketing in der Eventbranche
Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
Autor:in:
Franka Hartwig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Analyse und kritische Bewertung der Chancen und Risiken von mobilen Angeboten in Form von Apps für touristische Anbieter
Herausforderungen des Multi-Channel-Marketings und Online-Handels im modernen Internet
Autor:in:
Armin Stühler (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Autor:in:
Nanette Ahlborn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Welche Maßnahmen gibt es Unternehmensnetzwerke vor Bedrohungen, Schwachstellen und den daraus resultierenden Gefahren bei der Nutzung des Internets zu schützten?
Autor:in:
Frederike Fürst (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten der Nutzung von Social Media für unternehmerisches Innovationsmanagement
Autor:in:
Thomas Pätzold (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Nutzwertanalyse des IPv6 Protokolls für Unternehmen unter Berücksichtigung der gegebenen technischen Parameter
Autor:in:
Ivonne Heiss (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Arbeitsrechtliche Aspekte des Internets
Autor:in:
Ingo Karasch (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
New Media Management: Internet der Dinge
Technische, werbliche und nutzerrelevante Möglichkeiten von Smart Home, Machine-to-Machine (M2M) und Industrie 4.0
Autor:in:
Daniel Scherb (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 7.99
Multi-Channel-Management im Internet
Autor:in:
Mag.(FH) Natascha Piramovsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,00
Price:
US$ 43.99
Werbemarkt und Internet - Ein Überblick
Autor:in:
Fakhria Najem (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011
Price:
US$ 16.99
Die Auswirkungen von Persönlichkeitseigenschaften individueller Akteure auf deren Handeln und Erfahrungen in Nutzungsprozessen
Autor:in:
Lukas Hackl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 1.3
Price:
US$ 17.99
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Autor:in:
Guido Martins Kück (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Direktmarketing im Internet - Ausprägungen und Zielgruppen
Autor:in:
Dominic Weckmann (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Das Mitmach-Internet Web 2.0
Kritische Betrachtung unternehmerischer Einsatzmöglichkeiten, gesellschaftlicher Einflüsse und bedeutender Herausforderungen der Social Media
Autor:in:
Johannes Wilhelm Eßer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung von Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Inwiefern sind Leitungsorgane von Unternehmen verpflichtet, Maßnahmen für die Einhaltung ausreichender IT-Sicherheitsstandards zu ergreifen und deren Befolgung zu überwachen?
Autor:in:
Matthias Rodeck (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 12 Punkte
Price:
US$ 36.99
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