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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
Autor:in:
Ingo Klein (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
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US$ 56.99
Cause-Related Marketing
Autor:in:
Anne Huppertz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 56.99
Steuerung von Markenportfolios
Autor:in:
Philipp Knorr (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
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US$ 56.99
Industrielle Services. Strategien der Internationalisierung.
Autor:in:
Christian Zießler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 56.99
Strategische Neuausrichtung der Pharmaindustrie im Bereich Selbstmedikation als Konsequenz auf die Veränderungen im Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher
Autor:in:
Marcus Haag (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
Price:
US$ 147.99
Co-Branding as a brand strategy. An analysis from the resource-based view
Autor:in:
Frédéric Begemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 90.99
Die Pläne der EU zur Liberalisierung der Werbebestimmungen in audiovisuellen Medien
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Gerald Bleicher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 159.99
Event-Management - Konzeption eines Events in Osteuropa
Autor:in:
Lars Borgwardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 167.99
Terror und Konsum - Theoretische Erklärungsversuche für die Veränderung des Konsumentenverhaltens vor dem Hintergrund von terroristischen Anschlägen
Autor:in:
Thomas Niehaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,3
Price:
US$ 185.99
Ein Konzept zur Messung von Kundenzufriedenheit in einem Thermalbad
Das Fallbeispiel Therme Meran AG
Autor:in:
Mag. (FH) Veronika Bauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 90.99
Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
Autor:in:
Homayoun Karim (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 56.99
Supply Chain Management - Optimierungsprozesse im Automobilbau
Autor:in:
Int. Betriebswirt Dominic Stephan (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2.0
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US$ 55.99