Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «innovationsdiffusion»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (5)

Preis

    • paid (5)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (2)
    • Seminararbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)

Fach

    • VWL - Innovationsökonomik (2)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
    • Soziologie - Soziales System und Sozialstruktur (1)
    • Soziologie - Konsum und Werbung (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » innovationsdiffusion «  (5 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Innovationsdiffusion: Zunehmende Anwendungserträge und Lock-In
    Titel: Innovationsdiffusion: Zunehmende Anwendungserträge und Lock-In
    Autor:in: Dipl.-Kaufmann techn. Oliver Florian Friede (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2002 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Internationale Technologiediffusion durch MNU auf Marktebene
    Multinationale Unternehmen und Innovation
    Titel: Internationale Technologiediffusion durch MNU auf Marktebene
    Autor:in: Jan Franke (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012
    Preis: US$ 17,99
  • Diffusion von Innovationen in sozialen Systemen über soziale Netzwerke
    Titel: Diffusion von Innovationen in sozialen Systemen über soziale Netzwerke
    Autor:in: Christian Dommers (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Diffusion durch Innovation – wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann
    Diffusion by innovating – how can innovative products be supported by innovative business models
    Titel: Diffusion durch Innovation – wie die Marktdiffusion innovativer Produkte durch innovative Geschäftsmodelle unterstützt werden kann
    Autor:in: Patrick Cichy (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Rankings auf Kultur- und Unterhaltungsmärkten
    Welchen Einfluss haben veröffentlichte Verkaufs- und Besucherzahlen auf die individuelle Konsumentscheidung?
    Titel: Rankings auf Kultur- und Unterhaltungsmärkten
    Autor:in: Benedikt Sperl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum