Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «industriegüterbereich»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (10)

Preis

    • paid (10)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (2)
    • Hausarbeit (2)
    • Seminararbeit (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
    • BWL - Controlling (1)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » industriegüterbereich «  (10 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Planung und Kontrolle von Messeauftritten im Industriegüterbereich
    Eine kritische Auseinandersetzung mit der Evaluation von Messeauftritten
    Titel: Planung und Kontrolle von Messeauftritten im Industriegüterbereich
    Autor:in: B. Sc. Anne Wießner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Value Pricing: Ein Ansatz für eine verbesserte Preisgestaltung im Industriegüterbereich
    Titel: Value Pricing: Ein Ansatz für eine verbesserte Preisgestaltung im Industriegüterbereich
    Autor:in: Nils Franke (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1,5
    Preis: US$ 38,99
  • Interaktions- und kommunikationsbezogene Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgesprächs im Industriegüterbereich
    Titel: Interaktions- und kommunikationsbezogene Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgesprächs im Industriegüterbereich
    Autor:in: Michael Klimas (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Eine kritische Analyse des Webster-Wind-Modells und seiner Anwendbarkeit in der Praxis
    Titel: Eine kritische Analyse des Webster-Wind-Modells und  seiner Anwendbarkeit in der Praxis
    Autor:in: Wojciech Syrzysko (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Bedeutung und Führung von Marken auf Industriegütermärkten
    Titel: Bedeutung und Führung von Marken auf Industriegütermärkten
    Autor:in: Basti Fantasti (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Aufgaben und Ansätze des Customer Relationship Managements im Industriegütermarketing
    Titel: Aufgaben und Ansätze des Customer Relationship Managements im Industriegütermarketing
    Autor:in: Christoph Weigel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,5
    Preis: US$ 14,99
  • Erstellung eines Leitfadens für die Kommunikationspolitik bei der Markteinführung von Industriegütern
    Titel: Erstellung eines Leitfadens für die Kommunikationspolitik bei der Markteinführung von Industriegütern
    Autor:in: Patrick Dümpelfeld (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,7
    Preis: US$ 38,99
  • Grundlagen der Kundenzufriedenheit
    Titel: Grundlagen der Kundenzufriedenheit
    Autor:in: Tanja Leiterer (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2003 , Note: 1,5
    Preis: US$ 17,99
  • Strategisches Markenmanagement
    Titel: Strategisches Markenmanagement
    Autor:in: Frank Hofmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
    Titel: Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
    Autor:in: Franziska Schönbach (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum